Play-Off-Spiel 4 - Dresdner Eislöwen vs. Fischtown Punguins


  • verletzter stolz? :D oder schiss am freitag rauszufliegen? :P

    Warum sollte ich schiss haben? Wenn sich die Eislöwen durchsetzen sollten, dann gratuliere ich - im Gegenzug erwarte ich das Gleiche.
    Was Dich perssönlich entschuldigt ist die Tatsache, dass du Best-of-7-Serien nicht vom Eishockey kennst. :rofl:

    Buschi

  • Zitat

    Und heute gab es eben mal keinen Schiedsrichter, der Bremerhaven das ganze Spiel bevorteilt.

    Stimmt, heute gab es einen Heim-Ulpi, der es in den entscheidenden Phasen mit den Sachsen gut gemeint hat... :popcorn:

    Zitat

    Gut, einen Fehler hat er gemacht, aber sei ihm verziehen: vor dem 3:2
    hat Häkkinen bereits den Handschuh auf den Puck, aber es wird nicht
    abgepfiffen, weil es der Schiedsrichter nicht sehen konnte.

    Da bin ich aber erleichtert! Ich dachte schon, er hatte seinen Helm wieder abgesetzt... :rofl:


  • Was Dich perssönlich entschuldigt ist die Tatsache, dass du Best-of-7-Serien nicht vom Eishockey kennst. :rofl:

    Buschi

    muss ich den kommentar jetzt verstehen?

  • Wie schön Ulpi jetzt drauf achtet, die Strafen gleichmäßig zu verteilen. Nachdem er im zweiten Drittel methodisch das Spiel zugunsten Dresdens beeinflusst hat... X(

    Stimmt, heute gab es einen Heim-Ulpi, der es in den entscheidenden Phasen mit den Sachsen gut gemeint hat... :popcorn:

    Haste von der Couch aus gesehen, wa? :popcorn: (sofern du eine hast :D )

  • Zitat

    Haste von der Couch aus gesehen, wa? :popcorn: (sofern du eine hast :D )

    Nee, habe ich nicht - ist eine Wohnlandschaft. :popcorn: Ne Couch hatte ich, als man in Dresden noch bei der Taufe seinen Trabbi bestellte... :D

    Zitat

    achso, also doch nur typisches, inhaltloses PO trashtalk dummgequatsche...

    Eine Äußerung, die den Autor mehrfach selbst beschreibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (22. März 2011 um 23:17)

  • Hallo,

    eine überzeugende Vorstellung der Eislöwen. Im ganzen Spiel eigentlich nur einmal gewackelt - als die Fische nach dem 0:3 auf 2:3 herangekommen waren. Die Eislöwen wesentlich frischer und ist mir jetzt auch nicht vor einem möglichen Spiel 6 am Sonntag nicht bange . Die Pinguins habe ich wesentlich stärker erwartet , die Eislöwen fahren einen ungefährdeten Sîeg ein.Wo waren die Fans aus Bremerhaven - so lässt man doch nicht seine Mannschaft hängen. Ulpi neutral, keine Mannschaft bevorteilt - siehe Statistik

  • niveaulos ist kein ausdruck.
    bei so geistreichen dünnschiss fällt einem nichts mehr ein :bash:


    Ach ich vergaß, vorher war's ja noch ok, sinngemäß :D :
    "Bremerhaven ist widerlich"
    "Du bist ja betrunken"
    "Ihr stinkt nach Fisch"
    "Hier stinkt's"

    Jepp, die letzten Punkte liegen aus regionalen und mittlerweile historischen Gründen ja auch recht nah. Ist heute aber nur noch niveau-, einfallslos, beleidigend und diskriminierend, wenn ich die gleichen Maßstäbe ansetzen darf (obwohl es mich bisher gar nicht gejuckt hat). Zugegeben, mit Dresdnern und Crimmschern hatte ich bisher wenig Kontakt. Mit den Leipzigern hat das bisher nur ein Lächeln gegeben, wenn ich in nahezu der gleichen Situation so gekontert habe. ;)
    Und warum freut sich eigentlich keiner, dass ich den Dresdner soviel Finanzkraft zumute, dass sie locker mal eben 'nen Fünfer aufs Eis schmeißen können... :D

    Jetzt mal richtig ernsthaft gefragt: Ist für Euch so ein Bananenspruch wirklich schlimmer als z. B. "Du stinkst" an den Kopp zu bekommen?

    So, zurück zum Spiel... 7:3 ist schon 'ne Nummer. Aber wie hieß es neulich noch: Die Höhe des Ergebnisses ist egal... ;) Damit hat Dresden dann Freitag Matchball. Ich denke, der Druck auf beide Mannschaften ist gleich groß. Unsere müssen in jedem Fall gewinnen. Bei einer 3:1-Führung kann sich Dresden mittlerweile auch nicht mehr zurücklehnen und sich drauf ausruhen, man hätte mehr erreicht, als jemals erwartet. Man hätte zwar maximal noch drei Spiele, um das Ding klar zu machen, aber in der Spannung nach zulassen, könnte fatal werden.

    Wie hat sich eigentlich Haloschan geschlagen?

  • Wo waren die Fans aus Bremerhaven - so lässt man doch nicht seine Mannschaft hängen.



    Ganz ehrlich, wann hast du denn in Dresden mal mehr als 20 REV-Fans gesehen außer es wurde ein Bus gesponsert? Die BHVer habens nicht so mit Auswärtsspielen!
    Aber um deine Enttäuschung zu lindern, Sonntag kommen bestimmt ein paar mehr! :D:D:D

  • Eine Äußerung, die den Autor mehrfach selbst beschreibt...

    die erste version war dir wohl nicht provozierend genug? du bist einfach nur noch zum schreien :respekt: :rofl:

  • Stimmt, heute gab es einen Heim-Ulpi, der es in den entscheidenden Phasen mit den Sachsen gut gemeint hat... :popcorn:

    Da bin ich aber erleichtert! Ich dachte schon, er hatte seinen Helm wieder abgesetzt... :rofl:

    Du bist echt einmalig.... Ulpi hat heute mal wieder gezeigt warum wirklich jeder Eishkockeyfan in Deutschland seinen Namen kennt. Er hat auf beiden Seiten zum teil Strafen gepfiffen die keine waren und wenige Augenblicke später das Spiel laufen lassen wo eine Strafe angebracht wäre.

  • hieß es nicht am Sonntag noch die Pinguins sind endlich in den Play off's angekommen :D :D
    Und dann heute glatt mal 7:3 verloren :D

    Nach der Niederlage heute könnt ihr ja für Freitag schon mal eure Abschlussfeier vorbereiten!!
    Eure Mannschaft musst ja unbedingt am Sonntag nochmal auf Eis kommen, scheinbar wissen die Spieler nicht das man erst nach einer gewonnen Serie nochmal raus kommt um mit den Fans zufeiern
    Somit war schon vor dem heutigen Spiel klar das wir die Serie gewinnen :D :D

  • Fliegenfänger...! Noch mehr? :D

    Ja, gib's mir, Du lutschers :rofl:

    Naja, da mach ich dem Jungen keinen Vorwurf. Hat jetzt ja fast doppelt so lange gespielt wie in der gesamten Hauptrunde. Da hat er 5 Tore in 27 Minuten kassiert, jetzt 4 in 49. Eindeutige Steigerung! :thumbsup:
    Nee, ehrlich: davor habe ich immer Schiss gehabt. Ist schon'n guter, aber ob zweitligareif, kann ich nicht beurteilen, da keine Spielpraxis. Ich denken, das Spiel haben Suvelo und das Team in den ersten 10 Minuten verloren. Ich war gerade beim Feierabend machen, als mein Blick auf den Ticker fiel. Ich dachte, der Schreiber hat den Torjubel aus Versehen zweimal abgeschickt. Kaum sitze ich im Auto, steht es schon 3:0. Radio aus, CD rein und nix mehr von hören...

    Aber die Hoffnung gebe ich erst auf, wenn wir das vierte Spiel verloren haben. Wenn es denn überhaupt passiert... :P:D

  • Fliegenfänger...! Noch mehr? :D

    Haloschan hat die ganze Saison über fast nie fast gespielt. Ihm mache ich überhaupt keinen Vorwurf. Ich kann aber :schulterzuck: nicht verstehen, warum er in so einem wichtigen Spiel plötzlich ran darf. Entweder hat der Trainer Vertrauen zu ihm und er bringt ihn auch mal während der Saison oder er hat kein Vertrauen. Dann muss er aber Suvelo nach dem ersten Drittel oder spätestens nach dem 4:2 wieder ins Tor stellen.

  • Also man hat dem Jungen echt keinen Gefallen mit der Aktion getan...die Leistung ging mal gar nicht.
    Mindestens 3 Tore gingen auf seine Kappe. Entweder hatte Suvelo nach dem schnellen 3:0 die Hosen voll oder der Gunnar hat mal ne saubere Fehlentscheidung getroffen.

    Ich glaub ihr habt ein Torhüterproblem :D

    Ansonsten mehr als verdienter Sieg. Man hat mal gesehen wer bei 5 gegen 5 die Hosen an hat.
    Aber man hat eindeutig physische Schwächen bei den Eislöwen feststellen müssen :rofl:

  • Haloschan hat die ganze Saison über fast nie fast gespielt. Ihm mache ich überhaupt keinen Vorwurf. Ich kann aber :schulterzuck: nicht verstehen, warum er in so einem wichtigen Spiel plötzlich ran darf. Entweder hat der Trainer Vertrauen zu ihm und er bringt ihn auch mal während der Saison oder er hat kein Vertrauen. Dann muss er aber Suvelo nach dem ersten Drittel oder spätestens nach dem 4:2 wieder ins Tor stellen.

    Die ersten 3 Tore waren Dinger die Suvelo in "normaler" Verfassung sicher hat zudem lässt er sich zweimal tunneln von daher war seine Auswechslung nur zu seinem besten. Ich finde Haloschan hat seine Sache ganz ordentlich gemacht aber ein Torhüter mit kaum bis keiner Spielpraxis sieht nunmal schlecht aus wenn ihn die Abwehr im Stich lässt da kann er nicht alles wegfangen. Er war mit die ärmste Sau heute auf´m Eis