Play-Off-Spiel 4 - Dresdner Eislöwen vs. Fischtown Punguins

  • Kann man so unterschreiben!


    bin ich auch genau der Meinung.

    Schade gegenüber den Fans von Bremerhaven das sich die Vereinsspitze jetzt doch noch so als schlechte verlierer zeigen.
    Dazu kommt ( ja ich habe mich Juristisch belesen :D ), das bei dieser Schlägerei der erste Schlag von Leinweber kommt ( leider aus der Perspektive von der Radio Bremenkammera schlecht zu sehen), und alle handlung die innerhalb von 10 Sekunden nach einem direkten angriff auf den eigenen Körper kommt als selbstverteidigung zählt. (Diesen fall gab es schon dutzende mal in der DEL , nur wird sowas normalerweise nie in die öffentlichkeit getragen, da man sein gesicht waren möchte und keinen "rosenkrieg" anzetteln möchte.
    Uns Fans kann es egal sein, wir wollen tolle spiele sehen :)

    wir sehen uns freitag

  • es gibt leute...die lernen noch immer nicht dazu!
    eigentlich war dresden mir recht sympatisch, aber was da teilweise für intelligenzbolzen rumrennen - geht gar nicht!!!
    :seestars:

  • Zitat

    Hallo es ist Play Off zeit und kein Pussyhockey. <-----wer sowas trägt macht sich lächerlich

    Widerspruch! Wer sowas trägt, hat einen weiteren finanziellen Fürsprecher und geschätzte 99% mehr in der Birne als der Autor des Zitates...

  • hab grad das video von der kurzen schlögerei gesehen. solange wie kein schiri dazwischen geht würde jeder weiterschlagen solang er kann, egal in welchem team er spielt. und das ist keine matchstrafe für mich gewesen, spieldauer vollkommend ausreichend. es gibt schlägereien die weit aus schlimmer sind und gefürht, da gibt es auch nur spieldauerstrafen....

    hoffe eurer fanrat kann mit dem verein reden das es eurer sicht schwachsinn ist wegen der anzeige

  • Widerspruch! Wer sowas trägt, hat einen weiteren finanziellen Fürsprecher und geschätzte 99% mehr in der Birne als der Autor des Zitates...

    Psst... Lass sie machen. Ich glaube, das ist die effektivste Trikotwerbung im gesamten Eishockey! Ich glaub nicht, dass es irgendeinen Sponsor gibt, der so massiv von gegnerischen Fans beworben wird... :rofl:

    Zur Anzeige: Alleine der Gedanke ist ja schon peinlich... :S

  • Zitat

    hoffe eurer fanrat kann mit dem verein reden das es eurer sicht schwachsinn ist wegen der anzeige

    Was soll dort ein Fanrat bewirken? (sofern es einen in BHV gibt) Bzw. welche Interessen sollte er dort vertreten? Und warum sollte ein Fanrat hierfür Einfluss nehmen (wollen)?

    Für mich ist das ganz allein eine Sache zwischen Leinweber und St. Jean. Sofern der Verein unbedingt mitmischen will, dann ist es ihr gutes Recht. Wenn der Spieler aber selbst nicht aussagen will, dann wird es wohl im Sande verlaufen.

    Für meine Begriffe sollten sich die Pinguine auf ganz andere Dinge konzentrieren, nämlich auf Eishockey spielen. Vielleicht fangen sie ja morgen damit an...

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (24. März 2011 um 10:45)

  • Was soll dort ein Fanrat bewirken? (sofern es einen in BHV gibt) Bzw. welche Interessen sollte er dort vertreten? Und warum sollte ein Fanrat hierfür Einfluss nehmen (wollen)?

    Für mich ist das ganz allein eine Sache zwischen Leinweber und St. Jean. Sofern der Verein unbedingt mitmischen will, dann ist es ihr gutes Recht. Wenn der Spieler aber selbst nicht aussagen will, dann wird es wohl im Sande verlaufen.

    Für meine Begriffe sollten sich die Pinguine auf ganz andere Dinge konzentrieren, dämlich auf Eishockey spielen. Vielleicht fangen sie ja morgen damit an...


    :?:

  • Hallo,

    mögliche Anzeige wegen Körperverletzung (!) gegen St. Jean nach einer Prügelei auf dem Eis in dem Playoffs bei einem Eishockeyspiel. Da müsste es ja gerade in der NHL, KHL und auch anderen Extraligen in jedem Spiel nur so Anzeigen hageln. :rofl: Man kann nur hoffen, dass der Vorstand der Fische die ganze Sache noch mal überdenkt und sich nicht lächerlich macht - so unschön die Szene auch war - aber das gehört zum Eishockey auch dazu und da gab es schon wesentlich schlimmere Prügelein. Und Sorry, der Leinweber ist sicher auch kein Waisenknabe und hätte sich sehr wohl überlegen sollen, mit wem er da Zoff haben wollte ;) .

  • Wie hier schon vielfach erwähnt, will weder Leinweber noch irgendeiner der Fans, dass diese Anzeige gestellt wird. Herr Busch macht was er will, dafür können wir aber nix. Er hat aber eigentlich genügend Berater an der Hand, so dass er es am Ende hoffentlich doch sein läßt.

    Ich hoffe nur, dass uns unser Sponsor, die Firma G C D Glomb Container Dienst GmbH, noch lange erhalten bleibt, damit unseren Gegnern nie die Gesprächsthemen ausgehen.

    Think pink! :thumbup:

  • Zitat

    Leinweber will die Geschichte auch nicht zu hoch gekocht wissen: „Natürlich wäre eine Sperre angebracht gewesen, aber das ist Sache der Liga.“ Pinguins-Manager Hans-Werner Busch hatte angekündigt, Strafanzeige gegen St. Jean zu stellen. Davon hält Leinweber allerdings nicht viel: „Eishockey ist ein körperbetontes Spiel und solche Dinge passieren. Ich denke nicht, dass eine Anzeige nötig ist.“

    Quelle: Nordsee-Zeitung vom 24.3.11

  • es gibt leute...die lernen noch immer nicht dazu!
    eigentlich war dresden mir recht sympatisch, aber was da teilweise für intelligenzbolzen rumrennen - geht gar nicht!!!
    :seestars:

    Och danke, aber die Leute gibts durchaus auf beiden Seiten :love:
    Nach Freitag werdet ihr mir schon ein bisschen fehlen :(


    Also in Dresden kenn ich "Think Pink" nur, weil sich da ne Schwulenparty vor ner Weile groß durch die Stadt plakatiert hat.

  • Quelle: Nordsee-Zeitung vom 24.3.11


    :thumbup: Sympathischer Typ, der damit auch unnötige Stimmung aus der Serie nimmt. Ich find's ehrlich schön, dass er wieder mitgespielt hat. Es gab zum 4.Spiel kein Nachtreten, keine Nicklichkeiten oder Provokationen der Spieler. Und ich denke, Leinweber und St.Jean werden sich nach der Serie die Hand reichen.

  • Normalerweise haben sich auch die Fans nach einer Serie wieder gern ;)

    na ja ich hab eh keine Probleme mit den Dresdnern ;). Es gibt wie gesagt in jedem Fanlager unterbelichtete Leute =)

  • also ganz ehrlich, bis auf ein bis zwei chaoten hab ich in bremerhaven NUR nette leute kennengelernt......mit den meisten hat man nicht einmal direkt übers spiel geredet sondern über gott und die welt...
    und nur weil in den Foren von beiden fanlagern 5 leute unterwegs sind die sich beschimpfen als ob es keinen morgen gibt.......

    wie hat unsere Fanvereinigung geschrieben?

    "Ihr im Internet, wir im Stadion"

  • also ganz ehrlich, bis auf ein bis zwei chaoten hab ich in bremerhaven NUR nette leute kennengelernt......mit den meisten hat man nicht einmal direkt übers spiel geredet sondern über gott und die welt...
    und nur weil in den Foren von beiden fanlagern 5 leute unterwegs sind die sich beschimpfen als ob es keinen morgen gibt.......

    wie hat unsere Fanvereinigung geschrieben?

    "Ihr im Internet, wir im Stadion"


    bitte hört auf euch lieb zu haben! noch läuft die serie. freitag abend können dann friedenspfeifen (in welcher form auch immer) geraucht werden 8)