EV Regensburg vs. Tölzer Löwen Play-off-Spiel 4

  • Ich werde heute mal mit ein paar Freunden der Donau-Arena einen Besuch abstatten. Ich hoffe dass die Jungs heute den Sack zumachen.
    Nachdem Sie am Mittwoch nochmals aus der Kabine kamen um mit den Fans zu feieren darf man davon ausgehen dass auch das Team nicht auf ein fünftes Spiel aus ist.
    Sollten wir so konzentriert wie im ersten und letzten Drittel des letzten Spiels zu Werke gehen, dürfte dem Weiterkommen nichts im Wege stehen.

  • Schau ma mal... Heut wirds mit Sicherheit wieder a ganz anderes Spiel als am Mittwoch. Ich denke heut könnts wieder zu einem heissen fight auf dem Eis kommen, bei dem keiner auch nur einen Meter herschenkt. Ich rechne wieder mit einem knappen Ergebnis!

  • JAAAAAWWWOOIIIII :) Sieg 5 : 2 --> sauber Buam! Und Garmisch verliert auch noch ;)

    Warum pfeifen die Regensburger Fans denn so viel? :schulterzuck:


    Servus :)

  • Warum die gepfiffen haben? Kann ich Dir sagen. Wenn drei Herren meinen sie müßten im letzten Drittel eine Amnestie für die Schwarz-Gelben aussprechen kommt so ein Pfeifkonzert zustande. Schade, daß dieses spannende Spiel auf diese Art und Weise entschieden wurde.
    Ansonsten war das Spiel ein kleines Spiegelbild der ganzen Saison. Eine vogelwilde Abwehr, flatternder Goalie und vorne ohne Glück. Es war eigentlich schon peinlich für Tölz, daß es bei unserem Abwehrverhalten nach 40 Minuten 2-1 stand :D
    Unterm Strich natürlich verdientes Weiterkommen der Tölzer, ohne Frage. Wir haben sie in zwei Spielen ordentlich geärgert, mehr ging eben nicht.
    Damit geht eine nervenaufreibende Saison zum Schluß dann doch zufriedenstellend zu Ende. Jetzt haben unsere Verantwortlichen einige Monate Zeit Erkenntnisse aus dieser Saison zu schliessen und sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Genug zu tun gibt es allemal.....;)
    Dann wünsch ich Tölz noch viel Erfolg in der weiteren Runde. War eine nette Serie:)


    ...

    Da isser ja wieder :D

    chris

  • Der Schiri dreht das Spiel und pfeift Tölz in die nächste Runde!
    So oder so ähnlich müsste die Überschrift zu dieser Partie lauten. Damit mich hier keiner falsch versteht, für uns hat das Ergebnis keine Rolle gespielt, erstens hätten wir in Tölz sowieso wieder verloren und zweitens haben wir in einer Aufstiegsrunde zur 2. Liga nichts verloren. Ich finds nur unbeschreiblich dreist wie ein Schiri ungestraft und ohne Konsequenzen ein Spiel verpfeift. Ich unterstell ihm da auch ganz klar absicht weil so viele und so krasse Fehlentscheidungen ausschliesslich gegen uns, das ist kein Zufall. Man könnte meinen der Typ hat auf das Spiel gewettet und brauchte unbedingt nen Tölzer Sieg.
    Nichtsdestotrotz gratuliere ich Tölz zum verdienten weiterkommen, wie gesagt, über die ganze Serie gesehen hätten wir eh keine Chance gehabt. Mich ärgert nur dieses Streifenhörnchen, so unverschämt war in Regensburg ewig keiner mehr. Aber da können die Tölzer ja nix dafür, deswegen alles Gute für die kommenden Spiele!

  • Warum die gepfiffen haben? Kann ich Dir sagen. Wenn drei Herren meinen sie müßten im letzten Drittel eine Amnestie für die Schwarz-Gelben aussprechen kommt so ein Pfeifkonzert zustande. Schade, daß dieses spannende Spiel auf diese Art und Weise entschieden wurde.
    Ansonsten war das Spiel ein kleines Spiegelbild der ganzen Saison. Eine vogelwilde Abwehr, flatternder Goalie und vorne ohne Glück. Es war eigentlich schon peinlich für Tölz, daß es bei unserem Abwehrverhalten nach 40 Minuten 2-1 stand :D
    Unterm Strich natürlich verdientes Weiterkommen der Tölzer, ohne Frage. Wir haben sie in zwei Spielen ordentlich geärgert, mehr ging eben nicht.
    Damit geht eine nervenaufreibende Saison zum Schluß dann doch zufriedenstellend zu Ende. Jetzt haben unsere Verantwortlichen einige Monate Zeit Erkenntnisse aus dieser Saison zu schliessen und sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Genug zu tun gibt es allemal.....;)
    Dann wünsch ich Tölz noch viel Erfolg in der weiteren Runde. War eine nette Serie:)


    ...

    Da isser ja wieder :D

    chris


    Warum wusste ich, daß du das kommentierst?? :D
    Vielleicht doch "Intranet-Phobie" ??? ;) :thumbsup: