Tölzer Löwen vs EV Regensburg, Play-off-Spiel 3

  • 11-5 Ende. Na gratuliere..... LOL

    chris

    guten Abend

    na dann wird für die Regenburger auch bald die Golf-Saison beginnen ;) obwohl Mini-Golf wäre besser, ist nicht so teuer :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Na was soll man dazu noch sagen. Die ca. 50 mitgereisten Fans waren 1000% motivierter als das Team.

    Drei Worte treffen die Leistung des EVR am besten:
    lustlos - harmlos - hoffnungslos

    Im ersten Drittel war das eine Demütigung/Hinrichtung die ich in der Form selten miterleben durfte.
    So gut wie jeder Schuss ein Treffer - katastrophale Abwehrleistung, die Löwen nutzten es eiskalt aus.

    Im zweiten Drittel schalteten die Löwen nicht einen Gang zurück sondern stellten komplett das Eishockeyspielen ein. Die Folge waren die Anschlusstore - wenn man die bei dem Spielstand überhaupt so nennen darf.

    Das letzte Drittel wurde dann wieder etwas ernster genommen und somit wurde der 11:5 Endstand locker herausgeschossen. Das Tor zum 10:5 war bezeichnenderweise ein Eigentor. Kurios, der Torwart wurde, nachdem im ersten Drittel bereits getauscht wurde, nochmals zurückgewechselt :-O!!!

    Ich wäre als EVR-Fan der für das Spiel 350 KM auf sich genommen hat stinksauer. Der EVR hat ja nicht mal ansatzweise probiert mitzuhalten. Ihr wolltet ein zweites Heimspiel - das habt ihr bekommen - die Serie zu gewinnen ist jedenfalls anscheinend kein Ziel wenn man die Leistung von heut Abend heranzieht.

    Für die Personen mit den Verschwörungstheorien - der Schiedsrichter war wirklich nicht schuld, garantiert!

    Freitag werde ich Regensburg einen Besuch abstatten und sollten die Buam die Leistung des ersten und letzten Drittels abrufen sollte das reichen um den Sack zuzumachen.

  • guten Abend

    na dann wird für die Regenburger auch bald die Golf-Saison beginnen ;) obwohl Mini-Golf wäre besser, ist nicht so teuer :rofl::rofl:

    gruß aus LA

    Die hat schon längst begonnen! Das kann ich am besten bezeugen :P
    Seit letztem Wochenende ist das Saisonziel ereicht und nun kommt die Kür und das sogar noch mit einem zusätzlichen Heimspiel :) Und sollte am Freitag tatsächlich die Sommerpause eingeläutet werden, so what? :prost:

    Ich habe so ein Spiel heute schon wieder irgendwie erwartet. Anscheinend hat doch der "Tollpatsch" Korte und vorallem ein bißchen Dörfler gefehlt. Unsere Junioren sind eben da noch nicht soweit. Übrigens hat ein Juniorenspieler heute auch eine Kontingentstelle belegt. Gut, die haben heute sicher ein bißchen Anschauungsunterricht für ihr wichtiges Spiel am Samstag gegen Schwenningen bekommen. Da zählts bei den Jungs!
    Wenn nach jedem Torfestival des Gegners ein heisser Playoff-Fight folgt, dann dürfen wir uns jedenfalls schon mal auf Freitag freuen:D Obwohl es nach Toren 19-8 für Tölz steht, ist es nur eine 2-1-Führung....

    chris

  • Hochverdienter Sieg, aber wenig Play-off-Feeling heute... wenn die Buam übermorgen allerdings wieder so lethargisch spielen wie am Sonntag, wirds wenigstens nochmal spannend ;)

  • Die hat schon längst begonnen! Das kann ich am besten bezeugen :P

    chris

    guten Abend

    wahrscheinlich heimlich in Kirchroth oder Frustorf :rofl::rofl: oder doch elitär bei der Fürstin :beer:

    gruß aus La

  • Auch wenn das Spiel 11:5 ausgegangen ist... Wir hatten unseren Spaß ;)

    Das Saisonziel ist erreicht, ein zweites Heimspiel errungen und evtl. gibts ja am Freitag doch nochmal paar mehr Zuschauer. Wenn dann die Saison vorbei ist, so ist das auch nicht tragisch. ;)

    Was ich allerdings schon irgendwie komisch fand gestern, dass wir im Gästeblock mehr Party/Stimmung gemacht haben, als die Heimfans. Und das bei so einem Spielstand^^ Aber das ist wohl auch das schöne, wenn man ohne Erwartungen in so ein Spiel geht :D

    Also dann bis Freitag zur nächsten Eishockeyparty (Sch*** egal wie es ausgeht :prost: )

  • Ihr kommtet die Tölzer Fans ja auch vor lauter trommelei nicht hören. 60 Minuten mit 2 Trommeln durchgehalten. Fast nicht mehr schön... vielleicht ein bischen viel. Wie geht es den Fans aus eurem Block?. Mir brummt heute noch der Schädel und ich stand 50m weg. ;(:seestars:

  • Stimmt, die Rengschburger machen ordentlich bumms...de warn am 2. Weihnachtsfeiertag mit 50 Leuten und 3 Trommeln da...war ca 25 m von denen entfernt... :seestars: :seestars: :seestars:

  • Im Eisradio hörten sich die Trommeln im Hintergrund aber etwas "menschlich" an ;) Einmal sagten sie sogar, daß das nicht die tölzer Fans, sondern die Regensburger sind, die feiern, trotz des hohen Rückstands.

    Und überhaupt recht viel mehr BummBumm kam letzten Sonntag aus dem Fanblock von Tölz auch nicht und ich stand ein Drittel lang gegenüber den Tölzer Fans. Die waren ja teilweise mehr damit beschäftigt den Frühlingsanfang zu feiern, als anzufeuern....

    chris

  • Wollte damit eigentlich gar keine Diskussion auslösen... Lustig fand ichs trotzdem :D

    Also morgen einfach wieder Party machen und gut is ;)

  • Die Stimmung ist dank der IceLions viel besser als in den letzten Jahren. Unsere haben nach x-diskussionen halt auch gelernt, dass lautes Trommeln nicht alles ist. Kommt allgemein besser an und wird auf Dauer nicht nervend. Du weißt wir sind eine Kurstadt. :pfeif:

  • Die Stimmung ist dank der IceLions viel besser als in den letzten Jahren. Unsere haben nach x-diskussionen halt auch gelernt, dass lautes Trommeln nicht alles ist. Kommt allgemein besser an und wird auf Dauer nicht nervend. Du weißt wir sind eine Kurstadt. :pfeif:


    Das hab ich am Mittwoch bemerkt. Die Hacker-Pschorr-Arena scheint zum Kurmittelhaus zu gehören, da wurden einige sehr erfolgreiche Trinkkuren gemacht... :)