Gerüchte Bietigheim Steelers 11/12

  • Kann mir nicht vorstellen dass Gotti innerhalb der 2. Liga wechselt. Wenn er wechselt dann wird er sein Glück wohl eher in der DEL versuchen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema.

    Zumal es aus sportlicher Sicht sogar ein Abstieg wäre. Und seine DEL Chancen stehen ja auch nicht schlecht, da die U25-Regel dort ja abgeschafft wird.

  • Da in Bi-Bi in der kommenden Saison wieder mehr Geld im Umlauf ist, würde es mich nicht wundern wenn Herr Martinec von den Falken zu den Steelers wechseln würde. Zumindest wird er seine Karriere nicht beenden....

  • Ich denke auch das immer wieder kursierende Gerücht Justin Kelly kann man streichen.
    Laut EHN ist Krefeld sehr daran interessiert mit ihm zu verlängern!

  • Ich denke auch das immer wieder kursierende Gerücht Justin Kelly kann man streichen.
    Laut EHN ist Krefeld sehr daran interessiert mit ihm zu verlängern!


    guten Abend

    in der RP-online hört sich da aber ein bißchen anders an:.

    Zitat

    ... Bei Paul Albers gehen die Meinungen ebenso weit auseinander wie bei Justin Kelly.

    Während der Trainer Albers gerne, aber Kelly nicht unbedingt behalten würde, sieht es beim sportlichen Leiter genau umgekehrt aus.

    gruß aus LA

  • Sei es wie es sei: Kelly hat außer Krefeld mit Straubing und München ja auch noch andere Optionen in der DEL. Ich denke nicht, dass er dann wieder in die 2. Liga zurückgehen wird. Egal, wie gut es ihm in Bietigheim gefallen hat.

  • Heute schreibt die Rheinische Post:

    Zitat


    Laut Adduono haben alle Ausländer, die Krefeld nicht verlassen wollen, gute Karten.

    Auch Justin Kelly. "Ich bin ein Fan von Justin. Er ist ein Typ Center, wie ich ihn liebe. Er hat mich in seinem ersten DEL-Jahr überzeugt. Seine Saison-Vorbereitung war nicht optimal. Ich glaube, wenn wir im Sommer an seiner Schnelligkeit arbeiten, können wir ihn noch besser machen", erklärte der Coach.

    Nachdem was ich diese Saison von Kelly gesehen, gelesen und gehört habe, wechselt er nicht mehr in die 2. Liga. Er wird sich in der DEL auf Dauer durchsetzen.

  • *lach* ... nö die haben die absolut richtige Entscheidung getroffen 8)

    Das ist natürlich jeweils höchst subjektiv . ;)
    Gottwald hätte ich auf jeden Fall sehr gerne gesehen, aber Oppolzer ist auch in Ordnung.

  • Der is so wichtig wie Charpentier. Wenn se schon Geld ausgeben dann bitte für einen gescheiten Verteidiger...
    Spielen wir dann nach dem Motto "Hauptsache versuchen ein Tor mehr wie der Gegner schießen"??