Gerüchte Hannover Indians 11/12

  • Es fehlt noch die offizielle Bestätigung, aber laut Straubing wird vorerst Christian Künast eine Chance haben sich als langfristiger Chef-Trainer zu empfehlen.

    Es fehlt noch die offizielle Bestätigung, aber laut Straubing wird vorerst Christian Künast eine Chance haben sich als langfristiger Chef-Trainer zu empfehlen.


    Ab sofort ist es kein Gerücht mehr: Künast neuer Cheftrainer bei den Indians.

  • Was ist den Sachstand bzw. was brodelt in der Gerüchteküche hinsichtlich Einbürgerung Gyori??? Vorallem der mögliche Zeitpunkt würde mich interessieren. Wir brauchen Ersatz für Adams, welcher bis März 2012 wo ausfallen wird. Und da kommt eigentlich nur Gyori in Frage, aber nur als Deutscher. Winkler soll ja mit ihm in den letzten Wochen noch mal Gespräche geführt haben!

    Danke!!!

  • Was ist den Sachstand bzw. was brodelt in der Gerüchteküche hinsichtlich Einbürgerung Gyori??? Vorallem der mögliche Zeitpunkt würde mich interessieren. Wir brauchen Ersatz für Adams, welcher bis März 2012 wo ausfallen wird. Und da kommt eigentlich nur Gyori in Frage, aber nur als Deutscher. Winkler soll ja mit ihm in den letzten Wochen noch mal Gespräche geführt haben!

    Danke!!!


    Wenn Adams ausfällt ist doch wieder eine AL Stelle frei, ausser der EHC will noch einen Ausländer holen.

  • Was ist den Sachstand bzw. was brodelt in der Gerüchteküche hinsichtlich Einbürgerung Gyori??? Vorallem der mögliche Zeitpunkt würde mich interessieren. Wir brauchen Ersatz für Adams, welcher bis März 2012 wo ausfallen wird. Und da kommt eigentlich nur Gyori in Frage, aber nur als Deutscher. Winkler soll ja mit ihm in den letzten Wochen noch mal Gespräche geführt haben!

    Danke!!!

    Der bleibt hier.
    Oder glaubt Ihr, nur weil Ihr Verletztenpech habt, muss der ganze ECH gleich springen?
    Der Beitrag ist mal wieder arrogant hoch drei.
    Typisch DEL halt!

  • Ich kann da nichts arrogantes in dem Beitrag lesen. Das Gyori auf dem Markt (und insbesondere in München) Thema ist, hört man ja schon länger. Mich wundert dieses nur insoweit, als seine bisherigen Leistungen in der Saison nun alles andere als ein ordentliches Bewerbungsschreiben sind, vor allem wenn man dann auch noch liest wen er so ersetzen soll... Wobei genau dieser Fakt, dass seine Leistung hier bisher enttäuschend ist, die Gerüchte natürlich noch mehr anfeuern...

    Aufgrund des Trainerwechsels glaube ich auch, dass zumindest in Sachen Abgänge in den nächsten 2-3 Wochen beim ECH nichts passiert. So gut werden die Angebote aus München dann auch nicht sein. Sollte der ein oder andere aber dann weiter unter Niveau spielen, könnte auch recht schnell was passieren.

  • Ich kann da nichts arrogantes in dem Beitrag lesen. Das Gyori auf dem Markt (und insbesondere in München) Thema ist, hört man ja schon länger. Mich wundert dieses nur insoweit, als seine bisherigen Leistungen in der Saison nun alles andere als ein ordentliches Bewerbungsschreiben sind, vor allem wenn man dann auch noch liest wen er so ersetzen soll... Wobei genau dieser Fakt, dass seine Leistung hier bisher enttäuschend ist, die Gerüchte natürlich noch mehr anfeuern...

    Aufgrund des Trainerwechsels glaube ich auch, dass zumindest in Sachen Abgänge in den nächsten 2-3 Wochen beim ECH nichts passiert. So gut werden die Angebote aus München dann auch nicht sein. Sollte der ein oder andere aber dann weiter unter Niveau spielen, könnte auch recht schnell was passieren.


    Servus,
    das Gyori angeboten wurde, wurde von der GF dementiert!

    Laut D.W stand er die ganze Zeit nirgends auf dem Markt zur Verfügung, und ich denke auch nicht das er gehen wird.

  • Der ECH zieht nicht aktiv durch die Lande und bietet Gyori aufm Grabbeltisch an, richtig. Das andere Vereine Gyori auf dem Zettel haben und was sein Berater vielleicht so macht, ist aber ne ganz andere Baustelle. Und das der ECH bei einem entsprechenden Angebot nur müde abwinken würde, naja, wurde glaub ich zum einen nie behauptet und würde ich auch nicht als unumstößlich nehmen...

  • Och ich sehe momentan auch genug Kandidaten, die durchaus mal ein Wochenende von der Tribüne als neuen Blickwinkel vertragen könnten. ;)

  • Der bleibt hier.
    Oder glaubt Ihr, nur weil Ihr Verletztenpech habt, muss der ganze ECH gleich springen?
    Der Beitrag ist mal wieder arrogant hoch drei.
    Typisch DEL halt!


    Oh, fühlt sich da einer auf den Schlips getreten? :pfeif:
    Und dass sich der ganze ECH gleich springt, hat keiner gesagt. ;)
    Ach und Arroganz kann ich auch keine erkennen. Lediglich habe ich mal nachgefragt, da es kein Geheimnis ist, das Winkler mit ihm zuletzt wieder verhandelt hat und Gyori sich in München pudelwohl gefühlt hatte.

    Zum Gyori:
    Ich verwerfe einfach mal die Vermutung herein, Winkler hat mit Gyori einen Vorvertrag für das kommende Jahr abgeschlossen, vorausgesetzt, er wird wirklich Deutscher. Ob der Vertrag dann vielleicht schon ab Januar möglich wäre, da Gyori evtl. ne Klausel im Vertrag hat Zwecks Wechsel bei Deutscher Staatsbürgerschaft und Anfrage aus der DEL, oder erst ab kommender Saison, lassen wir mal dahingestellt.

    Grüße

  • Ich kenne zwar das Vertragswerk nicht, die Geschichte mit der Klausel möchte ich aber ausschließen. Sowas würde wohl kein Klub machen bei dem einigermaßen ernsthaft Profihockey betrieben wird. Alles weitere wird man sehen, oder eben auch nicht.