Gerüchte Hannover Indians 11/12

  • Hier mal eine kleine Zusammenfassung aus der Gerüchteküche der letzten Tage:

    Nachdem Ower und Holmgren ihre Verträge verlängert haben sucht man einen talentierten Goalie als Ersatz für Jonas Langmann, der wohl zu den Nachbarn wechseln wird. Es wird wohl über eine Zusammenarbeit mit den Krefelder Pinguinen nachgedacht. Hier sollen DNL Spieler bei den Indians/Braves erste Spielpraxis im Herrenbereich sammeln können.

    Trainer bleibt auch in der kommenden Saison Bernhard Kaminski

    Die Gerüchte im einzelnen:
    Tor:
    Ower (verlängert)
    Holmgren (verlängert)
    Langmann (Abgang -> DEL)

    Verteidigung:
    Tarkir (Abgang)
    Caffaro (Abgang)
    Schreiber (Abgang -> Bietigheim)
    Pyka (verlängert)
    Hemmes (50/50)
    Stolikowski (verlängert)
    Thomson (verlängert)
    Schmidt (Abgang -> Hamburg Freezers)
    Peter Baumgartner (Gerücht laut HAZ)

    Sturm:
    Jelitto (will man halten, doch auch hier angeblich DEL Angebote)
    Saggau (verlängert)
    Bombis (Abgang, saß zuletzt nur noch auf der Bank)
    Richardson (Abgang, saß zuletzt nur noch auf der Bank)
    Gerbig (verlängert)
    Fox (Abgang)
    Dmitriev (verlängert)
    Sommerfeld (will man halten)
    Dreischer (verlängert)
    Gunkel (Abgang 2. Liga)
    Chamberlain (verlängert)
    McPherson (50/50)
    Garten (Neuzugang Bremerhaven)

    Quelle: Haz
    Quelle: Eishockeynews
    Quelle: HAZ Printausgabe. Indians sollen an Baumgartner interessiert werden.

    Stand: 18.04.2011

    9 Mal editiert, zuletzt von Indians-Online (18. April 2011 um 10:28)

  • Schmidt hat in HH unterschrieben
    Quelle: Blauer Salon (bin selber gespannt ob das stimmt, und schreibe das hier rein ums nicht zu vergessen) 8)

  • Und dann doch Caffaro geholt?! Könnte schon wieder heulen... :(

    Spar Dir Deine Tränenflüssigkeit, denn keiner von uns weiß doch, warum der Deal im Januar nicht zustande kam. Dass Caffaro es nicht gerissen hat, ist allen klar, die Konsequenzen wurden gezogen und es hilft nicht, in der Vergangenheit zu hängen. Wenn Delago wirklich kommen sollte, dann ist er eine Wundertüte mit ansehentlicher Statistik --- nicht mehr, aber auch nicht weniger!

  • Eishockeybild meldet den Abgang von Kevin Schmidt zu den Freezers --- war leider zu befürchten gewesen. Viel Glück und Erfolg, Kevin!

  • Oha, solltet ihr Mark Derlago bekommen dann könnt ihr euch alle 10 Finger abschlecken, des is nämlich wirklich ein sehr guter Spieler!
    Da kann man fast scho neidisch werden, auf alle Fälle Glückwunsch, sollte er an den Pferdeturm wechseln.


    1543,
    da kann ich dir nur zustimmen!
    Leider hat es nicht geklappt

  • Und ich werde bei Stephen Werner neidisch ;)


    Werner war ein reiner Glücksgriff, so ein Ausnahmespieler verirrt sich alle 10 Jahre in solch Unterklassige Ligen ausgenommen natürlich wenn das Geld oder ein Rentenvertrag ruft.

    Er durfte in NA diese Saison noch nicht spielen, die BG hat ihn wegen einer Gehirnerschüterung glaub ich gesperrt und war somit kurz vor Saisonanfang wieder auf dem Markt. Es war ein gewisses Risiko, da man ja auch nicht wusste was seine Gesundheit macht aber ansonsten ist er wohl ein bisschen unterfordert. Er war übrigens auch nur Ersatz für Burton der wegen seinen kaputten Knien wieder nach Hause geschickt wurde.

  • Oha, solltet ihr Mark Derlago bekommen dann könnt ihr euch alle 10 Finger abschlecken, des is nämlich wirklich ein sehr guter Spieler!
    Da kann man fast scho neidisch werden, auf alle Fälle Glückwunsch, sollte er an den Pferdeturm wechseln.


    1543,
    da kann ich dir nur zustimmen!
    Leider hat es nicht geklappt

    Naja, ich bin ja inzwischen vorsichtiger geworden. Wir hatten schon oft vom Papier her super Spieler. Nur leider zeigten sie es denn oft nicht...

    Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

  • stanley steht kurz vor der verlängerung und er fühlt sich bei uns wohl! ;)
    ...also, nein!

    bei dejdar bin ich mir nicht sicher...ich glaube das er noch ein jahr vertrag hat!
    ...also auch ein nein!


    man munkelt das garten gehen wird...desweiteren vermute ich, dass firsanov wechseln wird!