PO Ravensburg - Landshut

  • Glückwunsch den Landshutern zum Einzug in die PO! Das war ja ne relativ klare Angelegenheit. :!:

    PO-Viertelfinale gegen Landshut hatten wir ja bekanntlich schon mal....tja öfters mal nix Neues....... :wacko:

    Aber nun ist es halt so.....machen wir Ravensburger eben das Beste draus! Das wäre dann:
    aus Kanibalen ---> -Vegetarier oder -Veganer oder -Makrobiotiker oder -in Hungerstreik getretene oder -ach was weiß ich :pfeif:

    dazu entlausen wir dem zeckenzüchtenden "Taliban Morris", das sich unterhalb seiner (nicht mehr ganz vollständigen) Kauleiste befindende Vogelnest, damit der auch mal wieder weiß, wie es sich ungezieferfrei lebt! :hammer:

    Der, vom Jopi Heesters der 2. Liga, namens Kamel Toupet, angeführte Rest der Landshuter Gitter-Milchbubi-Fraktion, kriegt den Ar.... versohlt und wird dann in die großen Ferien verabschiedet um im Zeltlager ihrer Niederlage zu gedenken. :beer:

    Möge es bald beginnen!!!!!!!!!! :prost:

  • Landshut hat nichts zu verlieren! und sollten unsere Al pünktlich zu den PO in Schuss kommen( wo von ich bei Ty zumindest ausgehe, denn den EVR mag er ja gerne), haben wir meiner Meinung nach echte Chancen das Halbfinale zu erreichen! Kenn da ne andere Landshuter Mannschaft die auch vom 8 ten Platz in die PO gestartet ist und jetzt :thumbsup:

    freu mich drauf, denn es hat schon auch was die großen (zumindest heuer) zu ärgern!

    auf schöne Spiele mit dem besseren Ende für den EVL ;)

  • Servus!

    Das Spiel ist durch und das Ergebnis konnte man so eigentlich erwarten.
    Etwas verwunderlich finde ich die Anzahl der Strafzeiten im letzten Drittel. Anscheinend ist die Devise Duftmarken zu setzen nicht mehr zeitgerecht...

  • Verdienter Sieg von RV :thumbup: , in einem Spiel, bei dem noch nicht so richtig PO-Charakter aufkommen wollte. :wacko:
    Landshut konnte zwar 2x ausgleichen, aber umgehend legte RV wieder einen Zahn zu und entgschied dann innerhalb 3 Minuten das Spiel, als man von 2:2 auf 5:2 davon zog. Das schnelle 6:2 im 3. war dann die entgültige Entscheidung und der Rest wurde nur noch runter gespielt. :popcorn:
    Landshut muß sich schon noch gehörig steigern, wollen sie noch eine Chance in der Serie haben....

    Gute Nacht.... :sleeping:

  • Ja, ich würde mal sagen, mit dem 6:3 ist Landshut noch ganz gut bedient gewesen.
    Man hatte nie das Gefühl, das der Sieger nicht EVR heissen würde. Wenn es notwendig war, hat der EVR einen Gang höher geschaltet und die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht...

    :popcorn:

  • Das ist richtig, es kam in diesem Spiel wirklich kein PO Charakter auf, da dies die Streifenhörnchen überhaupt nicht zuliesen!
    Das war schon Wahnsinn was der alles gepfiffen hat ( auf beiden seiten ) und ich denke das kommt aber den RV`lern sehr entgegen!
    Das gestern RV die bessere Mannschaft war und eben auch ist, ich glaub da gibt es keine zwei meinungen!
    Vielleicht schaffen es die Jungs ja am Freitag die Serie auszugleichen! :prost: