Play-Offs 2010 / 2011, Einschätzungen 1.Runde

  • Ravensburg - Landshut 4 - 1

    Heilbronn - Rosenheim 3 - 4

    Bremerhaven - Dresden 4 - 1

    Schwenningen - Kaufbeuren 4 - 2

  • Ravensburg - Landshut 3:4 (sag niemals nie :D )
    Heilbronn - Rosenheim 4:3
    Bremerhaven - Dresden 4:2
    Schwenningen - Kaufbeuren 3:4 (warum nicht? 8) )

  • Ravensburg - Landshut 4:0
    ravensburg kann man dieses jahr nicht aufhalten!

    Heilbronn - Rosenheim 3:4
    rosenheim kann auf maracle bauen, dieser wird laber calce zur verzweiflung bringen

    Bremerhaven - Dresden 4:1
    die pinguine haben einen lauf, es wird eine klare kiste

    Schwenningen - Kaufbeuren 4:3
    serc setzt sich im 7. spiel mit 2:1 n.P. durch - der 16. penalty ist der entscheidene

  • Ravensburg - Landshut 4:1 ravensburg wird die sache auf grund der individuellen klasse und der topform rechtzeitig zu den playoffs deutlich gestalten und gibt höchstens
    ein spiel ab,auch wenn sich die cannbibals teuer verkaufen werden
    Heilbronn - Rosenheim 3:4 ich denke die starbulls werden den schwung und die euphorie aus den pre playoffs mitnehmen und setzen sich auch dank dem dicken in der kiste
    knapp durch
    Bremerhaven - Dresden 2:4 bhv ist ganz schwer zu spielen,dennoch werden die löwen die sache regeln...hoffe ich :D viel hängt von ner starken defense ab und nem guten
    goalie,haben wir alles.hoffe jarrett ist dabei und die first line spielt das was sie kann,dann seh ich gute chancen
    Schwenningen - Kaufbeuren 4:2 falls die schwäne das erste heimspiel vergeigen ist ne überraschung drin.denke aber,dass sich schwennigen rechtzeitig fangen wird und ne harte
    serie für sich entscheidet...

    in diesem sinne,lasset die spiele beginnen :thumbup: :thumbsup:

  • Ravensburg - Landshut 4:2
    Bis zum 3:2 gewinnt jeder sein Heimspiel, das sechste wird wohl nicht in 60 min. erledigt sein. Landshut wird in eigener Halle den Turmsternchen das Leben sehr, sehr schwer machen.

    Heilbronn - Rosenheim 4:2
    Reines Bauchgefühl... Rosenheim wäre mir aber aus persönlichen Gründen lieber... ;) Und Tips nach möglichen Entfernungen habe ich noch nie abgegeben... :rofl:
    Ich denke nicht, dass der SBR befreit aufspielen kann. Klar, die haben viel erreicht. Aber es wären schlechte Profis, wenn sie sich mit dem Viertelfinale zufrieden geben würden. Die SBR-Fans, die können sich das allerdings entspannt angucken... ;)

    Bremerhaven - Dresden 4:3
    Bremerhaven hat(te) einen tollen Lauf, aber jetzt auch eine lange Pause. Dazu noch das "Handicap" der neuen Halle. Starke Goalies und nahezu gleichwertige Defensivarbeit auf beiden Seiten... Wird knapp. Ich denke, den Ausschlag geben die Sturmreihen, da ist BHV in der Tiefe etwas besser besetzt. Rund 50 Tore mehr in der Hauptrunde sind schon deutlich.

    Schwenningen - Kaufbeuren 4:2
    *hmmm* Kaufbeuren ist mir eigentlich lieber, ich mag Außenseitersiege. Ob KF angesichts der SERC-Krise tatsächlich Außenseiter ist, bezweifle ich aber. Ist ein reiner Verlegenheitstip, der darauf baut, dass sich Schwenningen noch berappelt.

  • Ravensburg - Landshut 4:2

    Landshut wird wohl aufgrund seiner Heimstärke 2 Siege erringen, wird aber Auswärts zu wenig Akzente setzen können um Ravensburg ernsthaft in Gefahr zu bringen. Zu groß ist wohl der Leistungsunterschied zwischen Heim und Auswärts. Holen die Cannibals aber einen Auswärtssieg, kann es schon eine ungeahnte Wendung einnehmen.

    Heilbronn - Rosenheim 4:2

    Hier sehe ich es ähnlich wie oben, Rosenheim wird 2 Heimsiege holen, für mehr reichts dann aber nicht.

    Bremerhaven - Dresden 4:1

    Meiner Meinung nach wird Dresden da nicht viel zu melden haben, zumindest wenn die Pinguins weiterhin so spielen wie am Ende der Hauptrunde. Uneinschätzbarer Faktor ist aber die neue Halle, setzt man sich zu sehr unter Druck etc. Ich weiß nicht genau wie es mit den Verletzungen bei den Eislöwen aussieht, aber der kleine Kader könnte am Ende zum Verhängnis werden. Ich finde sie haben sowieso ihre Erwartungen die Saison weit übertroffen!

    Schwenningen - Kaufbeuren 4:3

    Ein ganz heißer Tanz steht hier bevor. Am Ende setzen sich doch die Wild Wings durch, da sie zu Hause zu alter Stärke zurück finden werden. Geht das erste Spiel aber an den ESV ist die Überraschung mehr als nur möglich. Von dem Spiel wird wohl Einiges abhängen.

    Gut das ist meine Einschätzung aus der Ferne, ihr seit die Experten. Mal sehen wie es am Ende ausgeht, ich persönlich glaube aber das alle ihren "Heimvorteil" nutzen werden!