Süd-Playoffs: SC Riessersee-Deggendorf Fire

  • Aber Sprüche wie ,,Deggendorf ist eh nicht unser Niveau'' kannst ja auch ned bringen. Damit hat sich unser Dicker vor paar Jahren in einem gewissen Dorf ja besonders viele Freunde gemacht. :whistling:

  • Ich weiss nicht auf was ihr hinaus wollt, wenn ihr immer noch über die Aktion von Regen gg Hanfstingl jammert, dann lest euch doch den Thread bei den Regelfragen nochmals durch.

    Was ich auch noch sagen möchte, das ich weder für GAP noch für DEG besondere Sympathien hege die mich da auf irgendeine Seite schlagen, ich finde halt man sollte die Dinge auch mal aus einer objektiven Sicht sehen, was wohl einigen aus dem Niederbayerischen Raum sehr sehr schwer fällt.


    Mit dem Lesen hast du es nicht so, oder? :whistling:
    Wo wird in den zitierten Beiträgen gejammert?
    Wenn dich das Thema stört, dann lass es doch einfach gut sein... das Ding ist vom Tisch, da anscheinend von offizieller Seite her eh nichts mehr kommt...

    Ich hoffe dass sich jetzt alles nur noch um den Sport dreht. Auf unterhaltsame und spannende Spiele in GAP und DEG!! :prost:

  • So tief sind wir gesunken. Jetzt streitet sich der SCR schon mit Deggendorf. Vor ein paar Jahren wars in den Playoffs noch Schwenningen nach einem Geistertor.
    Naja hoffe auf ne 3:0 Serie. (egal für wen ;)) will nicht mehr nach Deggendorf.


    Wir auch in WWS, nach Geistertor, letztes Jahr im Viertelfinale! :prost:
    SCR viel Glück! :respekt:

    Gemeinsam Stark: ESVK, Weiden und der SCR!!! ;)

  • So, das war doch mal ein überzeugendes Heimspiel!
    Deggendorf war eigendlich zu keinem Zeitpunkt auf höhe des Geschehens und somit wars ein nie gefährdeter Sieg!
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Penalty?!?) wars auch eine gute Schiedsrichterleistung.

    In Ddorf wirds sicher nicht so einfach, aber mit einer ähnlichen Leistung sollte ein Sieg drin sein.

  • Sollten wir so eine Leistung noch zweimal wieder bringen bin ich mir sicher dass am Mittwoch Schluß ist. Deggendorf mit 6:1 noch mehr als gut bedient. Aber ich denk morgen gibts ein anderes und wesentlich engeres Spiel. Aber man hat gestern gesehen wie gut des auf einmal läuft, selbst beim Stand vom 6:0 haut man sich noch in die Deggendorfer Schüsse.

  • Dass hier jetzt auf einmal kein Deggendorfer mehr schreibt sagt ja alles.
    Schau ma mal was heute so passiert.


    Wieso sagt das alles? Die Leistung unserer Jungs am Freitag war schlecht. Heute gehts wieder bei null los. Dann schauen wir mal, ob es morgen 1:1 steht oder 2:0. Wir haben doch diese Saison alles erreicht was wir wollten. Ihr könnt doch noch total abkacken, wenn es dumm läuft :bash:

  • Was soll man zum Spiel sagen... wer in der Halle war, hat gesehn dass es eine ganz klare Sache war.
    Klar hat man sich in DEG mehr erwartet, aber wenn man die Vorraussetzungen nüchtern betrachtet, war das keine große Überraschung.

    Ziel sollte es sein nochmal vor heimischem Publikum eine gute Leistung zu bieten um dem SCR alles abverlangen zu können, um mit Glück vielleicht doch noch ein zweites Heimspiel zu erzwingen.

    Aber nach dem Spiel am Freitag, glaube ich aber eher an einen klaren Sweep...

  • Wahnsinns Spiel auf Seite von Fire, komplett anderes Auftreten als am Freitag. Die Worte zu Rimbecks Frustfoul an Ruderer spar ich mir :puke: .

  • Wahnsinns Spiel auf Seite von Fire, komplett anderes Auftreten als am Freitag. Die Worte zu Rimbecks Frustfoul an Ruderer spar ich mir :puke: .

    Der zweite innerhalb von 2 Wochen, den die Garmischer abschießen. Danke, Verdacht auf Schlüsselbeinbruch. :respekt:

  • Garmisch und Bader sind eine Schande fürs deutsche Eishockey. :puke::puke::puke::puke:

    Bei 5:1 und 40 Sekungen vor Schluss dem Gegner mit voller Absicht eine Verletzung zufügen. Respekt an den Linesman, denn der Schiri hats nicht mal gesehen.