Süd-Playoffs: SC Riessersee-Deggendorf Fire

  • So, jetzt wirds ernst. Nachdem sich der SCR in der Doppel- und Zwischenrunde mit Deggendorf sehr schwer getan hat, erwarte ich eine spannende, auch dreckige Serie. Könnte durchaus bis zum fünften Spiel gehen.
    Hier die Termine:

    Fr. 11.3. SC Riessersee-Deggendorf Fire (20:00 Uhr)
    So. 13.3. Deggendorf Fire-SC Riessersee (18:30 Uhr)
    Mi. 16.3. SC Riessersee-Deggendorf Fire (20:00 Uhr)
    Fr. 18.3. Deggendorf Fire-SC Riessersee (20:00 Uhr)
    So. 20.3. SC Riessersee-Deggendorf Fire (18:30 Uhr)

    Ich glaube, dass der SCR seine Heimspiele gewinnt und die Serie hoffentlich möglichst frühzeitig beendet, denn auf ein Alles-oder-Nichts-Spiel gegen Fire bin ich nich scharf.

    Weiß jemand, ob Harti Wild am Freitag wieder fit ist?


  • Da wird schon schön Öl ins Feuer gegossen :D

    http://www.merkur-online.de/sport/eishoc…le-1152747.html


    Aber von eurer Seite is auch nich alles ganz OK...ich zitiere mal von eurer Homepage:

    Zitat

    Dass dort die Nervosität entsprechend groß ist, zeigte nicht nur das Frustfoul an DSC-Verteidiger Nils Hanfstingl vor 2 Wochen, sondern auch jetzt aktuell die verbale Entgleisung eines Garmischer Funktionärs am Rande der Pressekonferenz.

    Quelle: http://www.deggendorf-fire.de/


    Also, ich will NICHT die Diskussion wieterführen, ob die Aktion von Regan ein Foul war (obwohl ich mich schon ein bisserl wundere, wie sich der Hanfstingl da verletzt hat), aber ihr wart nicht korrekter am Freitag, als der DSC im letzten Drittel nur auf Kink und v.a. Regan ist. Da kann man einiges glatt als Revange- oder Frustfoul bezeichnen, v.a. die Aktion von Gabler. DAS war ein Check, bei dem er eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt!!! :cursing: :cursing: :cursing:


  • Aber von eurer Seite is auch nich alles ganz OK...ich zitiere mal von eurer Homepage:

    Quelle: http://www.deggendorf-fire.de/


    Also, ich will NICHT die Diskussion wieterführen, ob die Aktion von Regan ein Foul war (obwohl ich mich schon ein bisserl wundere, wie sich der Hanfstingl da verletzt hat), aber ihr wart nicht korrekter am Freitag, als der DSC im letzten Drittel nur auf Kink und v.a. Regan ist. Da kann man einiges glatt als Revange- oder Frustfoul bezeichnen, v.a. die Aktion von Gabler. DAS war ein Check, bei dem er eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    Freitag? Warst du bei unserem Heimspiel gegen Füssen? :beer:

  • Ist doch klar, in den ersten beiden Dritteln haben unsere Junioren viel Eiszeit bekommen. Im letzten Drittel wurde halt die Stammformation aufs Eis geschickt, dass die härter spielt als die Junioren ist doch auch klar. Da hats halt auch den Kink und Regan mal ein wenig erwischt. (Wobei ich das Foul von Gabler an Regan auch übertrieben und unnötig fand). Aber Regan und Kink werdens überlebt haben, oder? :D

  • Dass der Regan mal härter angegangen wird, ist für mich keine Überraschung ;)

    Denke damit hat er rechnen müssen :pfeif: vll überlegt er es sich ja in Zukünft 2x ob er unsportliche Fouls macht :pfeif:

  • Dass der Regan mal härter angegangen wird, ist für mich keine Überraschung ;)

    Denke damit hat er rechnen müssen :pfeif: vll überlegt er es sich ja in Zukünft 2x ob er unsportliche Fouls macht :pfeif:


    Gibt es auch sportliche Fouls? ;) :pfeif: :pfeif:

  • 1543

    Einigen wir uns auf "unnötiges Frustfoul", das war's definitiv, 30 Sekunden vor Spielende, kurz vor den Play-Offs einfach mal das Revier markieren. Da braucht jetzt er nicht rumjammern der "gewisse Herr" aus GAP und in der Pressekonferenz ausfällig werden, so sind nun mal die Fakten. :pfeif:


  • Aber von eurer Seite is auch nich alles ganz OK...ich zitiere mal von eurer Homepage:

    Quelle: http://www.deggendorf-fire.de/


    Also, ich will NICHT die Diskussion wieterführen, ob die Aktion von Regan ein Foul war (obwohl ich mich schon ein bisserl wundere, wie sich der Hanfstingl da verletzt hat), aber ihr wart nicht korrekter am Freitag, als der DSC im letzten Drittel nur auf Kink und v.a. Regan ist. Da kann man einiges glatt als Revange- oder Frustfoul bezeichnen, v.a. die Aktion von Gabler. DAS war ein Check, bei dem er eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    Was du willst die Diskussion nicht weiterführen? Warum tust du es dann ? Hat man dich Gezwungen; Erpresst ; Genötigt; Gefügig gemacht ? Gehorchen deine Finger deinen Kopf nicht mehr? Was hat man dir angetan das du Dinge tust die du gar nicht willst ? :suspekt:


  • Was du willst die Diskussion nicht weiterführen? Warum tust du es dann ? Hat man dich Gezwungen; Erpresst ; Genötigt; Gefügig gemacht ? Gehorchen deine Finger deinen Kopf nicht mehr? Was hat man dir angetan das du Dinge tust die du gar nicht willst ? :suspekt:


    Klasse Beitrag :D

    Zum 1.Playoffspiel morgen:
    Mein Tipp: ein knappes 3:2 für den SCR, falls bei ihnen morgen alles passt.


  • Was du willst die Diskussion nicht weiterführen? Warum tust du es dann ? Hat man dich Gezwungen; Erpresst ; Genötigt; Gefügig gemacht ? Gehorchen deine Finger deinen Kopf nicht mehr? Was hat man dir angetan das du Dinge tust die du gar nicht willst ? :suspekt:


    Nein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass eure Spieler auch keine Engel sind und die Leute, die ständig auf Regan rumgehackt haben, nach den Fouls gegen ihn alles runtergespielt haben. Und die Diskussion über das Foul von Regan soll nicht weitergeführt werden (wurde sie auch nicht).
    So wars gemeint. Keine Sorge, ich hab mich selbst schon noch unter Kontrolle ;)

  • Na, dann müssen wir mal hoffen, dass der SCR morgen klar gewinnt - nicht dass der Herr Bader wieder zu verbalen Frustfouls greifen muss nach dem Spiel. :pfeif:

  • Aus meiner Sicht ja... klar gibt's die ;)

    Ich weiss nicht auf was ihr hinaus wollt, wenn ihr immer noch über die Aktion von Regen gg Hanfstingl jammert, dann lest euch doch den Thread bei den Regelfragen nochmals durch.

    Was ich auch noch sagen möchte, das ich weder für GAP noch für DEG besondere Sympathien hege die mich da auf irgendeine Seite schlagen, ich finde halt man sollte die Dinge auch mal aus einer objektiven Sicht sehen, was wohl einigen aus dem Niederbayerischen Raum sehr sehr schwer fällt.

  • So tief sind wir gesunken. Jetzt streitet sich der SCR schon mit Deggendorf. Vor ein paar Jahren wars in den Playoffs noch Schwenningen nach einem Geistertor.
    Naja hoffe auf ne 3:0 Serie. (egal für wen ;)) will nicht mehr nach Deggendorf.