Eislöwen - Bremerhaven

  • Glückwunsch nach Bremerhaven zum Heimrecht in den Playoffs. Die Pinguine waren heute nicht besser als die Eislöwen, aber ungemein effektiv. Im 1. Drittel muss es 2:0 stehen, aber die eine Chance der Gäste war im Tor - daher 0:1. Das 2. Drittel geht an Bremerhaven, vorallem im Powerplay gab es zahlreiche Chancen. Und im 3. Drittel wieder das gleiche Spiel, wie im 1. Drittel. Die Eislöwen haben Chancen, aber treffen die Bude nicht. Dafür stimmte aber heute, im Vergleich zum Hannover-Spiel, der Einsatz.

    So, wir werden anscheinend 6., jetzt bin ich auf den 3. gespannt. Ich wünsche mir einfach mal Schwenningen... :D

    Eine Frage zur Regelkunde: Kurtz hat heute gespielt, obwohl er 2 10er Strafen und eine Spielerdauer hat. Hätte er heute nicht aussetzen müssen oder zählen die 10er und Spielerdauer jeweils separat?

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (4. März 2011 um 23:16)

  • Hi,
    flottes Spielchen mit einem verdienten Sieger. Der REV körperlich robuster, uns öfters einen Schritt voraus, unser Angriffsspiel geschickt gestört und schnörkellos mit zug zum Tor gespielt.
    Mit deren Besetzung, noch dazu mit annähernd 4 Reihen wird es in den Play-offs schwer, wenn sie den unser Gegner werden.

    Klau als HSR muss man im Viertelfinale nicht unbedingt haben.

  • Eine Frage zur Regelkunde: Kurtz hat heute gespielt, obwohl er 2 10er Strafen und eine Spielerdauer hat. Hätte er heute nicht aussetzen müssen oder zählen die 10er und Spielerdauer jeweils separat?

    Die zählen getrennt. 3 10er gibt ne Sperre, 3 SPDs gibt ne Sperre - 2 10er und 2 SPDs = fröhliches Mitspielen.