Eispiraten Crimmitschau vs. Dresdner Eislöwen

  • Heute ist zwar erst Mttwoch, aber da es am 11.02.2011 das letzte Spiel für die meisten zusehen gab (bis auf die Auswärtsfahrer), freut man sich eben schon wie 'nen Pudel auf das Derby am Freitag im Sahn.
    Man kann bereits soviel sagen, dass es das letzte Derby gegeneinander in dieser Saison sein wird.
    Die Dresdner wollen mit aller Macht den 8. Derbysieg einfahren und zugleich ihre Chance auf Platz 4 bewahren.
    Es werden wohl offiziell 2 Busse (in der Hoffnung das Heiko und Udo (?) hinterm Steuer sitzt) sowie 1 "inoffizieller" Bus kommen + etliche Privatfahrer.
    Wie sieht es denn bei den Eispiraten aus? Haben die Fans überhaupt noch Muse ins Stadion zu kommen, nachdem was man alles so liest bei euch in den Kreisen und den sinkenden Zuschauerzahlen?
    Fehlen wird bei uns voraussichtlich M. Ziesche. Und bei den Eispiraten?

    Mein Tipp:
    ETC Crimmitschau: :thumbdown::thumbdown:
    Dresdner Eislöwen: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tore für uns: Kaartinen, Jarrett, Boisvert, N. + H. Martens
    Zuschauer: 2693 (davon 700 aus Dresden)

  • Ich gehe mal davon aus das ihr fast ein Heimspiel haben werdet... die 2000er Marke wird wohl eher nich geknackt werden an Zuschauern...das komische is das seitdem der druck weg is die preplayoffs zu erreichen unsere manschaft irgendwie stärker spielt als die wichtigen spiele zu vor... mich würde daher nich mal nen knapper sieg von uns wundern

  • Wenn Crimme wieder solche Geschenke verteilt wie gegen BHV wirds ne klare Angelegenheit. Ich denke, aber nicht dass das passiert.
    Trotzdem holt sich Dresden seine 3 Punkte auf dem Weg zu Platz 4 :thumbsup:

    Viel Spaß denen die hinfahren ^^

  • Freu mich schon auf das Derby. :prost:
    Hoffe auf einen klaren Sieg im letzten Derby in dieser Saison. Tippe mal 4:1 für Dresden. Torschützen sind mir wie immer Sch...egal, Hauptsache 3 Punkte.

    Ansonsten wünsch ich dem ETC viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

    Gruß Boy

  • Ansonsten wünsch ich dem ETC viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

    Gruß Boy

    Vielleicht geht ja schon am Freitag was für Crimme, wäre ihnen ja zu wünschen!!! :rofl: :rofl: :rofl:
    Also abwarten und Tee trinken: :prost:

  • Mein Tipp für Freitag:
    Eispiraten vs Eislöwen = 1:4
    Tore:ETC Carciola
    ESC Kaartinen, N. Martens, Zurek & Jarrett

    Zuschauer: ca. 2000 Zuschauer davon 700 +X Dresdner
    Wird wohl ein klares Heimspiel für uns wenn man so hört das kaum einer aus Crimmitschau zum Spiel gehen will.

  • das kaum einer aus Crimmitschau zum Spiel gehen will.

    Bei allem Verständnis, das wär schon oberpeinlich! Man ist Fan eines Vereins, nicht der eines oder mehrerer einzelner Spieler. Spieler kommen, Spieler gehen ...! Loyalität, auch mal in dürren Zeiten, das macht den Fan aus. Es gibt genug Leute, die ihre Fahne in den Wind hängen. Los Crimmsche, enttäuscht uns nicht! Es ist Derbytime!

  • Bei allem Verständnis, das wär schon oberpeinlich! Man ist Fan eines Vereins, nicht der eines oder mehrerer einzelner Spieler. Spieler kommen, Spieler gehen ...! Loyalität, auch mal in dürren Zeiten, das macht den Fan aus. Es gibt genug Leute, die ihre Fahne in den Wind hängen. Los Crimmsche, enttäuscht uns nicht! Es ist Derbytime!


    werden schon einige da sein keine angst!schlimm is bloss immer wenn freitag derby in polen ist und unsre sonntag die heinekurve leer ist
    ,lieber es geld nach polen schaffen :bash:

  • Bei allem Verständnis, das wär schon oberpeinlich! Man ist Fan eines Vereins, nicht der eines oder mehrerer einzelner Spieler. Spieler kommen, Spieler gehen ...! Loyalität, auch mal in dürren Zeiten, das macht den Fan aus. Es gibt genug Leute, die ihre Fahne in den Wind hängen. Los Crimmsche, enttäuscht uns nicht! Es ist Derbytime!


    Finde ich auch. Wobei ich auch zugestehe, dass es für Crimmitschau noch sehr wichtige Spiele geben wird, und man daher evtl.das Derby etwas niedriger priorisiert.
    Für uns ist es ein wichtiges Spiel, wenn wir noch um das PO-Heimrecht kämpfen wollen.
    Ganz klar, Druck bei Dresden.
    Es könnte heute auch eine (aus unserer Sicht) Trotzreaktion der Crimmitschauer Spieler geben.
    Ich hoffe auf einen Sieg, aber irgendwie sagt eine innere Stimme: VORSICHT mit zu viel Euphorie, gerade der ETC ist unberechenbar und sollten sie einen Lauf bekommen, dann ...

    Bis später im Sahn.

  • werden schon einige da sein keine angst!schlimm is bloss immer wenn freitag derby in polen ist und unsre sonntag die heinekurve leer ist
    ,lieber es geld nach polen schaffen :bash:


    Ist schon richtig so, schließlich haben wir Heine ausgebildet. Da müßt ihr schon was davon zurück zahlen. :P

  • Hallo,

    mal in der Heimat und gleich Derby geschaut.

    Kämpfende Eislöwen besiegen (sorry Crimmitschauer) eigentlich Hühnerhaufen.

    So sehr mich der Erfolg der Eislöwen auch freut, bedrückt mich die Stimmung der ETC Fans... was um Himmelswillen ist aus dem Sahnpark gewurden? Früher war ich beeindruckt über die Stimmung und Atmosphäre dort, davon ist nix mehr übrig.

    Aber ich man muss auch sehen was dort passiert, dort bildet ein engagierter Eisbär den Nachwuchs für die Eisbären ohne Wenn und Aber aus. Zum Glück ist er Dresden erspart geblieben.

    Ich hoffe Berlin besinnt sich seiner "Ausbildungsstätte" und lässt sie nicht unter gehen.

    Den das haben die Fans und meine Freunde vom ETCC nicht verdient.

    ETC ich mag Euch, so wie Ihr jetzt seid, dass seid nicht Ihr. Schaut nach vorn und zieht Konsequenzen.

    Tschau Weiss

  • Du hast sowas von Recht... allerdings denke ich das kapiert man in Crimmitschau erst, wenn man Zuschauerzahlen im 2stelligen Bereich durchsagt.

  • Du hast sowas von Recht... allerdings denke ich das kapiert man in Crimmitschau erst, wenn man Zuschauerzahlen im 2stelligen Bereich durchsagt.


    ne denke und hoffe sie kapieren es eher und wir gehen mit einem neuen trainer in die neue saison.jeden anderen trainer hätten sie schon rausgehauen,aber hier hängen die föli`s dran.war bei wayne und kassel die selbe scheisse :thumbdown:

  • Klasse beitrag hab auch fast tränen in de augen.Bin richtig traurig was mit unseren verein in den letzten jahren passiert ist. Ich habe keine hoffnung das ich mit den eispiraten nächstes jahr wieder nach dresden fahren kann. Und wenn es so ist komm ich mitn meeraner auf jeden fall auf paar spiele vorbei. :prost: