"Derby" Bietigheim vs Schwenningen

  • Ich wollte eig keine Derbydiskussion auslösen mit den Anführungszeichen :D aber egal.

    Derby hin oder her hitzig waren die Spiele gegen die Steelers immer ich will Brittig wieder:D

  • Ich denk, ein "Derby" ist auch ein Stück weit was subjektives. Für mich persönlich ist VS-BiBi sehr wohl ein Derby, weil ich bei Herrenberg wohne und einige Steelers-Fans im erweiterten Freundeskreis hab.

  • wie fährt man am besten hin A 81 Freitag Abend um 5 ist doch sicherlich sehr riskant oder?
    hat jemand irg welche Tipps?

  • wie fährt man am besten hin A 81 Freitag Abend um 5 ist doch sicherlich sehr riskant oder?
    hat jemand irg welche Tipps?

    Mit dem Kanu den Neckar hoch :D
    Über Land ist´s auch nicht besser, nimm die 81 ist immer noch das beste

  • Mit dem Kanu den Neckar hoch :D
    Über Land ist´s auch nicht besser, nimm die 81 ist immer noch das beste


    Soweit ich weiß Fährt er dann den Neckar hinunter. Nutzt ihm leider aber auch nicht viel außer er will nach Heilbronn. ;) Für Bi-Bi würde ich ihm dann die Enz empfehlen.

    Ich würde auf der A 81 bleiben über Land bzw durch Stuttgart macht auch nicht viel Sinn


  • Soweit ich weiß Fährt er dann den Neckar hinunter. Nutzt ihm leider aber auch nicht viel außer er will nach Heilbronn. ;) Für Bi-Bi würde ich ihm dann die Enz empfehlen.

    Ich würde auf der A 81 bleiben über Land bzw durch Stuttgart macht auch nicht viel Sinn

    Nein für uns fährt er hoch, da Ludwigsburg von uns aus im Norden liegt, genauso wie Hannover, Köln oder auch Hamburg, es geht immer hoch. Will man jedoch in der Tabelle zu euch muss man natürlich hinunter und das ganz weit. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Bauer vom Berg (10. Februar 2011 um 12:01)

  • es gibt ein altes derby gegen die wölfe und ein neues gegen den esv kaufbeuren - alles andere sind mehr oder weniger gleichartige spiele

    :D

  • Zitat

    es gibt ein altes derby gegen die wölfe und ein neues gegen den esv kaufbeuren...

    SERC gegen ESVK sind doch neuerdings Freundschaftsspiele mit Punktevergabe für das Heimteam und für einen Teil beider Fangemeinden Saufspiele - also nix da mit Derby... :pfeif:

    :popcorn:

  • es gibt ein altes derby gegen die wölfe und ein neues gegen den esv kaufbeuren - alles andere sind mehr oder weniger gleichartige spiele

    :D

    Hab in diesem Forum ja schon manchen Schwachsinn gelesen und auch selber geschrieben, aber, WW-KF ein Derby, das haut dem Faß den Boden raus. :bash::bash::bash:

  • Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo - Radio oder Internet-TV live übertragen wird?
    :schulterzuck:


    Von Steelers-Seite her nicht. Wenn ihr das wollt, müsst ihr das selber machen :P
    Die Indians erklären euch sicher gerne, wie das funktioniert ;)

  • Wie kannst du es wagen schlechte Laune zu verbreiten.
    Das waren jetzt 6 ganz Schwere, wirklich ganz ganz schwere Auswärtsspiele gegen TOP-Mannschaften.

    :pfeif: Naja ich sag zu dem Thema jetzt sowieso nichts mehr, bevor ich mich sonst noch im Ton vergreife...

    Wenn man sich unser Restprogramm mal ansieht :S
    Und wenn dann erstmal der 1. Platz weg ist und wir in nem möglichen Finale gegen RV kein Heimrecht haben, ists sowieso vorbei...