Dresden-Kaufbeuren

  • Hallo,

    also dieses Eislöwenteam hat weit mehr als nur knapp 3000 Zuschauer verdient. Ein echtes Spitzenspiel im Kampf um Platz 6.

    1.Drittel ganz stark kontrolliert und hochverdientes 1:0

    2. Drittel gewackelt

    3. Drittel mit unbändigen Kampfgeist zum am Ende verdienten Sieg.

    Fazit: ein wirklich gutes BL-Spiel, was ímmer offen war - am Ende haben Kleinigkeiten entschieden. Vorteil der Eislöwen: ein wieder überragender Häkkinen und eine unglaubliche kämpferische Leistung. Diese Mannschaft hat die Playoffs mehr als verdient - :respekt:

  • Kann man so unterschreiben...das waren heute 3 Big Points für die oberen Plätze. Wenn wir am Fr. gewinnen, wäre sogar noch Platz 2 möglich (wobei ich Ravensburg und Heilbronn stärker einschätze).

  • Eine kleine Frage nach Dresden:Norman Martens scort ja relativ regelmässig bei euch und erzielt auch wichtige Treffer. Könnt ihr mit ihm denn auch in den Playoffs planen oder meldet der ERC Ingolstadt dann wieder bedarf an? Ist da schon etwas bekannt?

  • Noch nichts gehört zur Personalie Martens. Ich persönlich ( ohne irgendwelches Insiderwissen ! ) denke das unser Trainer bei allen Fölis eigene Bedingungen gestellt hat. Nach negativen Erfahrungen der letzten Saison, wird es wohl klare Absprachen mit den jeweiligen Fölivereinen geben. Deshalb gehe ich fest davon aus, dass Martens bleiben wird.

    Das Spiel heute war im Drittel 1 und 3 gutes Zweitligahockey zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Einmal mehr empfand ich unsere Defensivabteilung als den Unterschied. Klasse Leistung des Teams , Spitzensaison und mit dem heutigem Tage vorzeitiges Erreichen des Saisonzieles.
    Herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten auf und neben dem Eis !

  • Danke für ein tolles spiel...und natürlich freude über den sieg :)...aber beide mannschaften haben den abend zu dem gemacht was er war...einfach klasse :)

  • Sehr geil, ich hätte nicht gedacht, dass man gegen die beiden direkten Konkurrenten Rosenheim und Kaufbeuren alle 6 Punkte holt. Und mit dem Sieg gegen die Jokers haben wir nun jedes Team der Liga mind. 1 mal besiegt :thumbsup:

    Die Zuschauerkulisse von 2900 war gestern auch verdammt gut (wohl weil ich nicht da war). Damit lagen wir gestern noch vor "Zuschauermagneten" Schwenningen und Hannover die ebenfalls Heimspiele hatten.

    Was soll man zu dieser Saison noch sagen? :respekt: