Kaufbeuren - Ravensburg

  • Endstand 4:0 (2:0, 1:0, 1:0) vor ca. 2.400 (laut Durchsage).

    Nettes Spiel bei dem Ravensburg allerdings mehr durch Rupigkeiten als durch spielerische Glanzlichter auffiel. Besonders hervorzuheben natürliche der erneuete Aussetzer von Cabana. Erst einen Check einstecken müssen und dann als Reaktion einen Check gegen den Kopf ausführen. Körner musste mit der Trage vom Eis gebracht werden. Ich würde mal auf Gerhirnerschütterung tippen.

  • Zitat

    ...
    Ich würde mal auf Gerhirnerschütterung tippen.

    Falsch getippt - er ist nach etwa 15 Minuten wieder quietschfidel übers Eis geflitzt - also mit Sicherheit keine Gehirnerschütterung! ;)

    :popcorn:

  • Stimmt, Hacklerfan, Gehirnerschütterung wars wohl keine. Quietschfidel war Jakub wohl auch deshalb, weil er sich die Zahnarztkosten für drei fehlende Zähne in Zukunft sparen kann. Sah trotzdem erst mal ganz schön übel aus und so langsam wäre eine Therapie für Herrn Cabana angebracht. So blindwütig wie der da reingehauen hat nahm er alles in Kauf.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob diese Matchstrafe (absichtlicher Stockcheck gegen den Kopf) genauso geahndet wird wie die von Sikora (absichtlicher Stockschlag in die Kniekehle).

  • Ach neeeee.... der Cabana???? Das kann ich mir jetzt doch mal gar nicht vorstellen. Das ist doch eine Seele von Mensch, ein ruhiger, besonnener und zurückhaltender Zeitgenosse, der seinerzeit dem Linesman in Schwenningen auch nur helfen wollte, als dieser unbeholfen stürzte. Also echt Leute... überlegt Euch was ihr da schreibt, dass dieser wackere Sportsmann derart unsportlich agieren könnte, übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Da tut Ihr alle ihm bitter, bitter unrecht.....

  • Erstmal Glückwunsch nach KF ! Verdienter Sieg !

    Brill hin oder her ( fand ihn schon etwas einseitig was die Strafen angeht ) aber ich hoffe den Cabana nächste Saison nicht mehr bei uns zu sehen !!! Ich hoffe unsere Verantwortlichen lassen ihn mal ein paar Spiele auf der Tribüne um ihm makl den Kopf zu waschen !
    Was der momentan abzieht ist unterste Schublade ! SPielerisch ein klasse Junge aber er macht sich das alles selber zunichte.

    WIe gesagt bin forh wenn ich den nächstes Jahr nicht mehr sehe !!!!!!

    Und wenn unsere Jungs nicht endlich ihre arrogante Spielweise " wir gewinnen eh das reicht auch ohne kampf" ablegen sehe ich ganz schwarz ! Ich glaube manchmal die blicken das einfach nicht das andere auch Eishockey spielen können.
    Und wenn man mit diesen Stürmer nicht mal ein Tor schiessen kann dann finde ich das shcon arg peinlich ! Von unserem Topscorer sieht man in spielen gegen Mannschaften in der oberern Tabellenregion (oder in SPielen in denen es was gehet s. Pokalfinale) rein gar nichts !!!

    Aber mit uns Fans in Rav kann man es ja machen! Haben ja schon oft genug gesehen das wir der Mannschaft nichts wert sind !!!!!!!

    So ausgekotzt und jetzt gehts mal wieder an die Arbeit ;(

  • Ich hoff diesen Hampelmann von Cabana nie wieder in dieser Liga sehen zu müssen. Seit Jahren hab ich in KF keinen solch dreckigen Cross-Check gegen den Kopf eines Mitspielers gesehen. Auf so einen Volld*pp ist ne Topmannschaft wie Ravensburg mit Sicherheit nicht angewiesen. Ich hoffe die ESBG sieht das genauso und zieht den Cabana ausm Verkehr. Und wie der Draisaitl in der Pressekonferenz anscheinend den Sportsmann Cabana auch noch das Prädikat "fair" aufdrücken kann, ist mir auch ein Rätsel.

    Ansonsten ne super Leistung unseres Teams. Den größeren Siegeswillen hatten eindeutig wir. Ein top Forechecking über 60 Minuten. In der Verteidigung jeden Zweikampf angenommen. Vor der Saison als Abstiegskandidat abgestempelt, stehen wir jetzt im oberen Mittelfeld der Tabelle. Danke Jungs!

    2 Mal editiert, zuletzt von ESVK_Joker (17. Januar 2011 um 09:38)

  • Und wenn man mit diesen Stürmer nicht mal ein Tor schiessen kann dann finde ich das shcon arg peinlich ! Von unserem Topscorer sieht man in spielen gegen Mannschaften in der oberern Tabellenregion (oder in SPielen in denen es was gehet s. Pokalfinale) rein gar nichts !!!

    Ui, ui, da werden aber gleich einige Statistiker Dich eines Besseren belehren. So etwas sagt man schlichtweg nicht als "anständiger" RV-Fan. Wobei das Wort schießen und auch treffen, vor allem den Torraum, bei unseren "Schönspieler" schon noch geübt werden müsste. :pfeif:

    Cabana war doch in HN eher ein guter und kein unfairer wobei der Herr Körner auch kein Kind von Traurigkeit ist, war schon hier im Heimspiel so, da dachte ich bei der einen oder anderen Aktion der könnte auch mal eine eingeschenkt bekommen. :hammer:

    Wie war den der neue Torwart ?

  • Die Sache zwischen Jakub Körner und Cabana hatte man auch mit einem Faustkampf Klären können.

    Aber dazu war Cabana viel zu feige und hat sich nur mit einem üblen Stockcheck helfen können, er traut sich scheinbar nur gegen Linesmen handgreiflich zu werden :respekt:

  • Auf jeden Fall ist Cabana auf einem richtig guten Weg, der Liebling der Liga zu werden. Innerhalb von 6 Wochen 3 mal sehr negativ auffallen ist auch eine Kunst. Keine Ahnung was Herr Dreisaitl da immer für Sachen sieht und die dann in der PK wieder gibt, aber einen Cabana als überaus fairen Spieler zu bezeichnen ist änlich lustig wie die Aussage bei uns, das man kurz vor Schluss in wichtigen Spielen keine großen Strafen mehr hergeben sollte. Weil durch die Strafe von Cabana (2+2+2+10), für eine kleine Rauferei und einen miesen Stockstich sowie das zertrümmern von Schlägern an der Bande 10 Minuten vor Schluss, der EVR doch glatt benachteiligt geworden ist und Unterzahl spielen musste, genau so wie sie auf ihren fairsten Spieler für den Rest des Spiel verzichten mussten. :hammer:

  • Ravensburg hat sich gestern selber aus dem Spiel genommen. Nach vorne ging nix und hinten kam man mit dem agressiven vorchecken überhaupt nicht klar. Eine - pardon - saudumme und unnötige Strafe nach der anderen. Klar - Brill hat das ein oder andere gegen uns nicht gepfiffen aber ich muss ehrlich sagen: Unsere Spieler hatten sich im Griff und eure eben überhaupt nicht. Um die meisten Strafen hat man ja geradezu gebettelt. Da fahren Spieler neben unseren her und schlagen 5 sek. am Stück auf den Schläger des Gegenspielers ein - Brill reagiert nicht- irgendwann schlägt man dem Gegenspieler den Schläger halt dann doch noch ganz aus der Hand.... ja was soll man da noch machen...

    Zu Cabana braucht man nicht viel zu sagen, außer eines: Schade - und das kotzt mich trotz allen Erfolges schon die ganzen Jahre an - haben wir keinen goon in den Reihen der dieses Unsportliche ********* mal so richtig vermöbelt. Das hat sich bereits das ganze Spiel angedeutet das der noch früher zum Duschen gehen wird...

    Alles in allem war es natürlich ein klasse Spiel und mit einem 4:0 hatte ich nicht gerechnet. Angst hatte ich keine vor euch und auf ein hartes Spiel hatte ich mich eingestellt, das es aber am Schluss so deutlich ausgeht, da konnte gar keiner mit rechnen.

    Wahnsinnig freuen tut es mich auch für Bernhard Ebner. Mit Rob Brown ist er mit seinen gerade mal 20 Jahren der konstanteste Verteidiger in unseren Reihen. Fast der einzige der auch körperlich richtig hingeht und immer wieder mit super Läufen nach vorne glänzt - gestern endlich mal wieder belohnt worden mit den Saisontoren 5 und 6. Das sind immerhin 6 Tore mehr als in Garmisch letztes Jahr! :D

  • Ravensburg hat sich gestern selber aus dem Spiel genommen. Nach vorne ging nix und hinten kam man mit dem agressiven vorchecken überhaupt nicht klar. Eine - pardon - saudumme und unnötige Strafe nach der anderen. Klar - Brill hat das ein oder andere gegen uns nicht gepfiffen aber ich muss ehrlich sagen: Unsere Spieler hatten sich im Griff und eure eben überhaupt nicht. Um die meisten Strafen hat man ja geradezu gebettelt. Da fahren Spieler neben unseren her und schlagen 5 sek. am Stück auf den Schläger des Gegenspielers ein - Brill reagiert nicht- irgendwann schlägt man dem Gegenspieler den Schläger halt dann doch noch ganz aus der Hand.... ja was soll man da noch machen...

    Zu Cabana braucht man nicht viel zu sagen, außer eines: Schade - und das kotzt mich trotz allen Erfolges schon die ganzen Jahre an - haben wir keinen goon in den Reihen der dieses Unsportliche ********* mal so richtig vermöbelt. Das hat sich bereits das ganze Spiel angedeutet das der noch früher zum Duschen gehen wird...

    Alles in allem war es natürlich ein klasse Spiel und mit einem 4:0 hatte ich nicht gerechnet. Angst hatte ich keine vor euch und auf ein hartes Spiel hatte ich mich eingestellt, das es aber am Schluss so deutlich ausgeht, da konnte gar keiner mit rechnen.

    Wahnsinnig freuen tut es mich auch für Bernhard Ebner. Mit Rob Brown ist er mit seinen gerade mal 20 Jahren der konstanteste Verteidiger in unseren Reihen. Fast der einzige der auch körperlich richtig hingeht und immer wieder mit super Läufen nach vorne glänzt - gestern endlich mal wieder belohnt worden mit den Saisontoren 5 und 6. Das sind immerhin 6 Tore mehr als in Garmisch letztes Jahr! :D


    KLasse Beitrag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    So in etwa sehe ich das auch!

  • Auf jeden Fall ist Cabana auf einem richtig guten Weg, der Liebling der Liga zu werden. Innerhalb von 6 Wochen 3 mal sehr negativ auffallen ist auch eine Kunst. Keine Ahnung was Herr Dreisaitl da immer für Sachen sieht und die dann in der PK wieder gibt, aber einen Cabana als überaus fairen Spieler zu bezeichnen ist änlich lustig wie die Aussage bei uns, das man kurz vor Schluss in wichtigen Spielen keine großen Strafen mehr hergeben sollte. Weil durch die Strafe von Cabana (2+2+2+10), für eine kleine Rauferei und einen miesen Stockstich sowie das zertrümmern von Schlägern an der Bande 10 Minuten vor Schluss, der EVR doch glatt benachteiligt geworden ist und Unterzahl spielen musste, genau so wie sie auf ihren fairsten Spieler für den Rest des Spiel verzichten mussten. :hammer:

    warum wird da ewig nachgekartelt, genauso die schwänezüchter. :hammer: er ist doch bestraft worden, in vs sogar nachträglich obwohl der schiri vor ort NIX gab. und in rosenheim, zumindest kam es im video so rüber, läßt sich der gegnerische spieler am puck fallen, eigentlich 2 min. spielverzögerung. :pfeif:

  • warum wird da ewig nachgekartelt, genauso die schwänezüchter. :hammer: er ist doch bestraft worden, in vs sogar nachträglich obwohl der schiri vor ort NIX gab. und in rosenheim, zumindest kam es im video so rüber, läßt sich der gegnerische spieler am puck fallen, eigentlich 2 min. spielverzögerung. :pfeif:


    Ach ja, jetzt ist der böse Rosenheimer schuld. Mensch, der dumme Bua hätte halt einfach die Scheibe weiterspielen sollen. Dann hätte er nicht die Kelle von Unschuldslamm Cabana zwischen den Füßen gehabt....

    Wie naiv ist das eigentlich? Da fällt der Cabana innerhalb kurzer Zeit etliche Male in verschiedenen Stadien äußerst negativ auf und hier werden immer noch irgendwelche Ausreden gesucht. Der gestrige Stock-Check gegen Jakub Körner grenzte an vorsätzliche Körperverletzung. In Anbetracht wiederkehrender Unbelehrbarkeit dieses Spielers hoffe ich auf eine sehr harte Bestrafung seitens der ESBG. Wir sind hier beim Eishockey und nicht beim Fight Club.

  • warum wird da ewig nachgekartelt, genauso die schwänezüchter. :hammer: er ist doch bestraft worden, in vs sogar nachträglich obwohl der schiri vor ort NIX gab. :pfeif:

    Sorry, das ging an mir vorbei, was da als Strafe hinterher kam. Kannst mir das mal bitte genauer erläutern, wie diese Strafe ausgesehen hat?

    Ansonsten: Wir hatten auch schon solche Spieler im Team. Manchmal fehlt mir auch ein Spieler in Schwenningen, der z. B. nicht nur empörte Grußkärtchen schickt, wenn der eigene Torwart angegangen wird, sondern es mal richtig rummsen lässt. Leider haben wir den in Schwenningen nicht. Aber Cabana... na ja, als Aussenstehender kann man sich da nur noch amüsieren, solange seine Gegenspieler seinen "Spielstil" alle ohne ernsthafte Verletzungen überleben.

  • Hier noch der Link von TV-Allgäu

    Also dieses 1:0 von Wehrstedt - sowas kann echt nur der... und dann geht die auch noch ins Tor :rofl:

    Achja - den Check sieht man später auch noch - ganz schön unglücklicher Zusammenstoß... ^^

  • Zitat

    ...
    Der gestrige Stock-Check gegen Jakub Körner grenzte an vorsätzliche Körperverletzung. In Anbetracht wiederkehrender Unbelehrbarkeit dieses Spielers hoffe ich auf eine sehr harte Bestrafung seitens der ESBG. Wir sind hier beim Eishockey und nicht beim Fight Club.

    Hast du dir das Video aber schon mal angeschaut? :schulterzuck:
    Ich weiß nicht, wo du da einen Stock-Check siehst? Cabana hatte die Fäuste/Ellenbogen recht hoch, aber von einem Stock-Check ist das wohl sehr weit entfernt... :rofl:

    :popcorn:

  • Danke Thuni für den Link.Jeder kann sich nun selber die Meinung bilden!Brill hat für mich richtig entschieden,absolut richtig!Er gehört gesperrt!Solche Fouls will kein Mensch sehen.ESVK Joker hat es oben schon geschrieben.....wir sind beim Eishockey und NICHT beim Fight Club!

  • Zitat

    Danke Thuni für den Link.Jeder kann sich nun selber die Meinung bilden!Brill hat für mich richtig entschieden,absolut richtig!Er gehört gesperrt!Solche Fouls will kein Mensch sehen.ESVK Joker hat es oben schon geschrieben.....wir sind beim Eishockey und NICHT beim Fight Club!


    Na, ich würde mal sagen, da hast du aber eine ganz dicke blau-weiße Schwänchenbrille auf... :pfeif:
    Wann spielt jetzt nochmal der SERC in RV? :schulterzuck:
    In der NHL würde man dich für solch eine Aussage aber ganz schön auslachen... :rofl:

    :popcorn: