"Kaufbeuren gibt Vollgas" - ESVK vs. SERC

  • Wenn Ihr kommt macht es Spaß zu feiern, weil die Punkte fast immer im Allgäu bleiben! :rofl: :rofl: :rofl:

    Würde sagen mit absicht verloren, da hatten beide Fanlager wenigstens einen Grund zum feiern! :prost:
    Wir sind halt immer gute Gastgeber: Punkte wir
    Traktorennen ihr! :respekt:

  • Gut... ich hätte Euch nämlich durchaus zugetraut, dass Ihr nächste Woche den Gästefan Euren Fahrerals noch immer ungeschlagen präsentiert.... :)

    wieso wollte der eigentlich mit dem Traktor in die falsche Richtung? oder wollte er das Einparken an der blauen linie üben?

  • Ich gehe mal davon aus, dass ihm seine 3/4 Mehrheit das Wort zum Sonntag gepredigt hat, und er heute Abend daher wenig Zeit hat, um hier im Forum mit seiner Anwesendheit demselben den entsprechenden Glanz verleihen zu können.

  • zum spiel will ich gar nich mehr viel sagen: verdient sind die punkte in kaufbeuren geblieben.10 min eishockey eichen einfach nicht gegen einen gegner, der lust auf eishockey hat.

    zu allem drum herum: war zum ersten mal in kaufbeuren: also so ein freundliches volk hab ich noch nie erlebt: vom hotelpersonal über die stammtischgäste bis hin zu den stadionbesuchern. da hat alles gepasst. das war nicht meine letzte fahrt nach kf! respekt, was ich da erlebt habe toppt einiges. einfach toll mit euch zu feiern.

    aber einen kritikpunkt habe ich: irgendjemand hat mir alkohol ins bier gemixt!!!!!! pfui!!!

  • aber einen kritikpunkt habe ich: irgendjemand hat mir alkohol ins bier gemixt!!!!!! pfui!!!


    So sind wir halt! Das mußt du das nächste mal sagen, wir haben auch Alkoholfreies Aktienbier!!! :rofl: :rofl: :rofl:
    Wir feiern gern mit Euch! :prost: :respekt: :beer:

  • Das hätte ich mal vorher wissen sollen. Und wenn ihr etzt noch alkoholfreies Weinschorle habt, dann ists perfekt :D

  • Den Bericht vom Freitag den TV-Allgäu gestern gesndet hat, gibt es inzwischen auch online: klick mich

    Bis Minute 30 vorspulen - davor kommen andere "spannende" Themen! ^^