"Kaufbeuren gibt Vollgas" - ESVK vs. SERC

  • Geplant für das Spiel sind mehrere Aktionen: http://www.esvk.de/meldung/?id=2840

    Und hoffentlich knacken wir dazu die 4000+ Zuschauer Marke.

    Eine Frage an die Schwenninger: Mit wievielen Fans von euch kann man rechnen ? Ist evtl wieder bei euch ein Sonderzug o.ä. geplant ?

  • Meine Leber wollte soeben auswandern. Antrag abgelehnt. :pfeif:

    Ja gut, es ist halt ein Freitagsspiel, viele brauchen deshalb einen halben oder ganzen Tag Urlaub. Den werde ich mir definitiv gönnen, man weiss ja nie, wann wir das nächste Mal am Berliner Platz zu Gast sind. Schwer zu schätzen, vielleicht so 300? :schulterzuck:

  • Es gibt aber keine Aktion 4000+
    Ich würde es nicht so nennen wenn es der Verein nicht offiziell auch so tut. Sonst ist hinterher das geschrei wieder groß wenns nur 3000 werden ;)

  • Meine Leber wollte soeben auswandern. Antrag abgelehnt. :pfeif:

    Ja gut, es ist halt ein Freitagsspiel, viele brauchen deshalb einen halben oder ganzen Tag Urlaub. Den werde ich mir definitiv gönnen, man weiss ja nie, wann wir das nächste Mal am Berliner Platz zu Gast sind. Schwer zu schätzen, vielleicht so 300? :schulterzuck:

    Raph, Du könntest Fahrer machen, und dich bereit erklären, zwei Stunden nach Ende des Spiels wieder zurückzufahren. Dann wäre Deiner Leber geholfen, und wir bräuchten nicht übernachten..... :)

  • Zuviele Aktionen, die in die Hose gehen, sind auch schlecht für die Außendarstellung.

    Stand ja in der letzten (?) Woche auch was in der EHN über solche Aktionen.

    Wir haben ja dem Titel bewusst keine Zahl oder dergleichen angehängt - Die Aktion heisst "KAUFBEUREN GIBT VOLLGAS". Also weder 4.000+ noch "volle Hütte" oder dergleichen. Wir möchten bei diesem Spiel einfach richtig auf die Pauke hauen - Auf und neben dem Eis - vor, während und nach dem Spiel. Wenn natürlich über 4.000 Zuschauer kommen sollten, ist natürlic nichts dagegen einzuwenden.

  • Wir malen ihn kariert an. Der wird dann eh so viel getrunken haben, dass er schief steht und es automatisch Rauten werden...

  • Streichen ist doch langweillig, nehmt Stempel das geht schneller und sieht besser aus.
    Ach ja, solltet ihr niemand finden der das machen will, ich würd mich dazu bereit erklären. :hammer::hammer:

  • Eine kurze Zwischenfrage, wir kommen auch mit ein paar Leuten und würden gerne über Nacht bleiben, es muss nichts besonderes sein. Kennt jemand ne günstige Unterkunft nähe Stadion?

    Vielen Dank schonmal

  • Wirklich mit Preisen kann ich nicht dienen, aber ich würde mal den raph oder den robyww fragen - die beiden sind doch Hotelerprobt in Kaufbeuren! ^^


    Im Gasthaus Engel gibt es "Zimmer fürs kleine Budget" - kosten 26 € die Nacht im Einzelzimmer - das wäre schon günstig. Ist allerdings auch nicht in Nähe des Stadions. Wobei es hier mit 5 - 8 € mit dem Taxi aus der Innenstadt auch getan sein sollte.

    Ich schau mal noch ob ich was in Stadionnähe finde, dass noch zu "günstig" zählt.