Hannover Indians - Schwenninger Wild Wings

  • So erstmal zum Spiel! Ein absolut verdienter Sieg der Indians, mit dem ehrlich gesagt die wenigsten gerechnet haben! Das war ein toller Abend, und die Indians konnten den Schwänen super ihr Spiel aufdrücken! Der Höhepunkt, ganz klar das Unterzahltor :thumbsup: Ein klasse Abend am Turm, mit einer super Stimmung, kämpfenden Indians, die einen unglaublichen Siegeswillen hatten. Sie wollten den Sieg, egal wie, und es klappte. Ich bin stolz auf diese Mannschaft!

    Was Kammerer betrifft, ich schätze ihn auch so ein, das er sich das heute anders ausgemalt hat, und das man denn mal super angefressen ist, kann man verstehen. So wie er während des Spiel auf der Bank am schimpfen war wie ein Rohrspatz ließ es schon zeigen, das er damit nicht zufrieden war. Von daher. Keep cool. Jeder Trainer will für seine Mannschaft das Beste, und natürlich Siege!

    Trotz allem, einfach nur Klasse alles :D

  • Ich habe in keinster Weise behauptet das er Respektlos gegenüber den Indians gewesen ist,sondern das ganze war "Allgemein" gehalten. Und niemand hat gesagt das er irgendjemanden runtergemacht hat-wer lesen kann ist im Vorteil.
    Und genau dies"e Arroganz kann ganz schnell nach hinten losgehen,vonwegen 19 von 20 Spielen,.So überragend ist Schwenninmgen nicht. Bleiben wir dabei,so ist mein ganz persönlicher Favorit ganz klar Ravensburg,eine Super erste Reihe die auch Schwenningen nicht aufzuweisen hat,dahinter auch Top besetzt.Für mich der erste Kandidat für die Meisterschaft.
    Schwenningen ist nicht Hungrig genug mein Eindruck,alle Spieler eigentlich schon mehr oder weniger DEl gespielt ,ich kann es nicht unbedingt begründen,habe aber was Schwenningen betrifft, kein gutes Gefühl das sie am Ende vorne sind, Obwohl ich es den Schwenningern absolut gönnen würde und sie es auch verdient hätten.
    Errinert wie schon erwähnt alles an die guten alten Preussen und Huskies.

  • Also ich sehe da nur einen Trainer bei der PK, der wenn überhaupt auf seine eigene Truppe stocksauer ist und sich bis auf die Knochen blamiert sieht. Schlussendlich ist Kammerer durch harte Arbeit dort angekommen, wo er jetzt ist und deshalb wird er solche Niederlagen, die vermeidbar gewesen wären wenn volle Einsatzbereitschaft gezeigt worden wäre, mit entsprechender Rage quittieren. Mir persönlich macht es den Mann eher sympathisch.
    Der wird der Truppe heute Beine gemacht haben, da bin ich mir sicher, so wie er geschäumt hat. Zu recht! :D

  • Unser Hofnarr hat ja schon festgestellt,dass Kammerer nicht fliegen kann, aber eins sollte man dazu sagen: Es ist sicher nicht respektlos Euch gegenüber, wenn wir mit dem Ziel und dem Anspruch in jedes Spiel gehen, das Spiel zu gewinnen. Den Anspruch müssen wir mit unserem Potential haben. Wenn Kammerer sich gegen Hannover vorher hinstellt: "Laß uns mal nen Punkt holen.", da macht er sich doch lächerlich. Das mag zwar Züge der Arroganz tragen, ist aber nur realistisch. Und er hat Euch ja auch nicht runtergemacht oder beleidigt, sondern war auf sein eigenes Team sauer. Und sind wir ganz ehrlich: Spielt ihr am Limit und spielen wir am Limit, dann gewinnen wir 19 von 20 Spielen. Und deswegen kann er nicht nur, nein er muss sogar sauer auf sein Team sein.


    Lone Wolf Du meinst wohl wieder Du bist was Besseres,mit diesem dummen Spruch hast Du Dich aber längst selbst wieder entlarvt.

    Aber Hauptsache bei den Eishockey-Kollegen wieder gut dastehen wollen...jaja das kennen wir.....

  • So überragend ist Schwenninmgen nicht. Bleiben wir dabei,so ist mein ganz persönlicher Favorit ganz klar Ravensburg,eine Super erste Reihe die auch Schwenningen nicht aufzuweisen hat,dahinter auch Top besetzt.Für mich der erste Kandidat für die Meisterschaft.

    Was die erste Reihe von Ravensburg betrifft, gebe ich Dir Recht, aber der Kader faellt vorallem in der dritten und vierten Reihe deutlich ab, sowohl was Angriff, aber auch Verteidigung betrifft, sonst haetten sie viel mehr Punkte, haben sie aber nicht. Man muss deren erste Reihe ausschalten, dann kommt nicht mehr viel. Ist zwar schwer, aber nicht unmoeglich.