Mini-Derby: WildWings - Steelers

  • Heute Abend kommen die brittiglosen Steelers zum Mini-Derby nach Schwenningen.
    Die Steelers zuletzt stark verbessert und mit einem Kader, der von den Einzelspielern her - aus meiner Sicht,
    sicher zu den sechs Besten der Liga gehört.
    Wird auch deshalb wohl wieder ein spannendes Spiel. Mal sehen, ob Bibi mal wieder was bei uns holen kann.
    Ich glaube aber nicht.

    Bei uns ist vielleicht Hooton wieder mit dabei. Quinlan und Schlager fehlen weiter.
    Wie siehts bei den Steelers aus? Ist mit größerer Unterstützung zu rechnen?

    Gruß

  • Wie siehts bei den Steelers aus? Ist mit größerer Unterstützung zu rechnen?

    Tja, trotz im Tabellenkeller spielend, sind 2 Busse und einge Privatfahrer unterwegs....
    Unter dem Motto... " Mund abputzen und durch "
    Fehlen wird auf jedenfall noch Sleigher........
    Wer angeschlagen ist, wird auf jedenfall, nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten....

  • Tja, trotz im Tabellenkeller spielend, sind 2 Busse und einge Privatfahrer unterwegs....
    Unter dem Motto... " Mund abputzen und durch "
    Fehlen wird auf jedenfall noch Sleigher........
    Wer angeschlagen ist, wird auf jedenfall, nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten....

    Hört sich doch gut an. Gute Fahrt und gute Atmosphäre bei uns im Stadion. ;)

  • Ich fände es nen feinen Zug der Schwenninger Verantwortlichen, wenn sie für die PK nach dem heutigen Spiel, Brittig als Special-Guest einladen würden. :D

  • Ich fände es nen feinen Zug der Schwenninger Verantwortlichen, wenn sie für die PK nach dem heutigen Spiel, Brittig als Special-Guest einladen würden. :D

    Was isch en Spätzle- Geist

  • Irgendwie hat mir Sbrittig heute gefehlt.... insbesondere bei der Strafe gegen Bietigheim wegen zuvieler Spieler auf dem Feld. Ich glaub, das hätte noch richtig viel Spass gebracht. Dass diese Strafe dann noch die Serikova absitzen musste - ja, das war das I-Tüpfelchen für den heutigen Abend.

    Ansonsten die Wings deutlich verbessert im Vergleich zum Spiel gegen Kaufbeuren. Bloss stell ich mir die Frage: Wieso musste man nochmal einen Hauch von Spannung durch die HELIOS Arena wabern lassen? Diese eine Minute störte den Gesamteindruck. Ansonsten für mich 59 Minuten lang der SERC mit gutem Spiel, so dass der Sieg auch in Ordnung ging. Allerdings soll dies die Leistung der Steelers nicht schmälern, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut verkauft haben.

    Einmal editiert, zuletzt von robyww (8. Januar 2011 um 01:10)

  • Genau so sieht's aus!
    Mein persönliches Top: wenn ich alle Spieler nimm, die heute als Spekulationen durchs Stadion gewandert sind, bring ich locker 4 Reihen zusammen!! :D

  • Langsam :puke: es mich an,ständig bekommen unsere Spieler von frustrierten Spielern(diesmal Hammer gegen Hofbauer 2 min. vor Schluss mit einer SPD) auf die Knochen. Hauptsache den Spieler Hofbauer rausgenommen und auf einen Sieg bzw.Punkte verzichtet,so kommt es einem fast vor. X(

    Hoffentlich hat der junge kämpferische sympathische Max Hofbauer keine schlimmere Knieverletzung! :S

    http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4663425

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (8. Januar 2011 um 01:22)

  • Langsam :puke: es mich an,ständig bekommen unsere Spieler von frustrierten Spielern(diesmal Hammer gegen Hofbauer 2 min. vor Schluss mit einer SPD) auf die Knochen. Hauptsache den Spieler Hofbauer rausgenommen und auf einen Sieg bzw.Punkte verzichtet,so kommt es einem fast vor. X(

    Hoffentlich hat der junge kämpferische sympathische Max Hofbauer keine schlimmere Knieverletzung! :S

    http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4663425

    Wenn diese Scheisse bis bzw. in den Playoffs so weitergeht, dass man pro Spiel einen Spieler schwer verletzt dann "Gute Nacht". :bash:

  • :huh:
    Och nö... langsam reicht es mit dem Verletzungspech aber wirklich ;(
    Hoffe, dass sich die Verletzung als nicht so schlimm entpuppt!


    Hoffen wir alle...ist schon zum Kotzen, jedes Spiel nen anderen verletzten Spieler beklagen zu müssen...
    Will zwar keinem Absicht unterstellen, aber is schon komisch, wie und wann die gegnerischen Spieler die unseren aus dem Spiel nehmen...wenn man eben anders keine Chance hat, oder einfach nur frustiert darüber ist, naja ich schreib besser nichts mehr dazu...außer dass die neue SPD-Regel einfach schwachsinnig ist !


    Gute Besserung, Max...hoffentlich ist es nichts ernstes :!:

  • Die Drittelergebnisse entsprechen diesmal auch dem Spielverlauf. Im 1. Drittel die Wild Wings besser und mit zahlreichen hochkarätigen Chancen. Hätte auch 5-0 stehen können. Im 2. und 3. Drittel war das Spiel in meinen Augen mehr oder weniger ausgeglichen. Die Steelers deutlich besser als ihr Tabellenplatz. Bereits im 2. Drittel waren die Steelers dem ersten Treffer schon nahe. Im 3. Drittel fiel das erste Tor in meinen Augen dann zu dem Zeitpunkt aber doch etwas überraschend. Wieder mal lassen wir das Spiel eng werden. Völlig unverständlich. Die Reihe um St. Jacques hat mir bei den Steelers gut gefallen. Wenns gefährlich war, war er immer mit dabei. Denke ein guter Neuzugang für euch! Sehr bitter die Verletzung von Hofbauer! Dachte im ersten Moment, dass er voll mit dem Kopf in die Bande wäre, da bin ich ja schon froh, dass es "nur" eine Knieverletzung ist. Hoffentlich nicht so wild, dass er länger fehlt! Stimmung war wieder ganz gut, tolle Kulisse, der alte Bauchenberg wäre so gut wie ausverkauft gewesen.

  • Tja, das mit den Verletzungen ist das Los des dominierenden Teams in einer Liga. Wenn man auf regulärem Wege keine Chance hat, dann greift manch limitierter Eishockeyspieler eben zu solchen Mitteln...

    Abgesehen davon fehlt uns ein echter Polizist im Team, Typ Gordie Dwyer.

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (8. Januar 2011 um 10:26)

  • Hier sollte mal ein richtiges Zeichen gesetzt werden,in welcher Form auch immer! Der nächste Spieler,der von uns unsportlich angegangen wird,muss verteidigt werden!

    Wie war das eigentlich im Aufstiegsjahr bei Kassel? Hatten die auch so viel Verletzungsprobleme durch Fouls von anderen Spielern? Ich denke nicht!

    Und wenn es als Zeichen eine Massenschläger sein muss,die Liga sollte das schon merken!

    Lanier und Schlager(aber ist ja verletzt eben auch durch einen Stockschlag X( ) könnte die Polizistenrolle in unserem Team einnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (8. Januar 2011 um 10:40)

  • An der Verletzung von Hoffbauer ist nicht nur Hammer verantwortlich, zum grösseren Teil ist der Schiri schuld, da er im Vorfeld schon einige solcher Aktionen
    nicht geahndet hat.