ESVK 2010/11


  • Mann oh Mann Beez, du willst offensichtlich nicht begreifen. Wieso sollte sich der AEV ins eigene Fleisch schneiden?

    Das alles wäre doch ziemlich leicht nachzuvollziehen, wenn man sich mal in die Rolle des AEV (Moeser, Mitchell,Fedra) versetzt.

    Ach Lukas...lass es sein, das nervt doch nur alle anderen - alles weitere per PN! Lies meine PN von gestern - das genügt!

    Mir ging es rein um deine alt-bekannt herabwürdigende Art, in der du die Veröffentlichung des Vereins auf der HP, dass Seifert noch in Augsburg verweilt (was im Moment völlig unbestritten logisch ist), aber alsbald wieder zum ESV zurückkehren wird (mit alsbald von dir in Anführungszeichen gesetzt) kommentierst. Warum sollte der Verein das veröffentlichen, wenn nicht tatsächlich beabsichtigt wäre, dass er zurückkehrt...
    oder was genau wolltest du denn dann mit den "Gänsefüsschen" zum Ausdruck bringen...?

    Einmal editiert, zuletzt von beez (14. Januar 2011 um 17:14)

  • Was ist den eigentlich heute in Crimme los? Weder Pointstreak noch Teletext geht bzw. zeigen keine Ereignisse an. Schon komisch

  • :popcorn:

    Langsam wird es lächerlich! Der ESVK steht gut da - aus Sicht der Datschis also kein Grund einen Spieler in Kaufbeuren ohne Not spielen zu lassen! Und Datschi-Burg muss natürlich schauen, wo diese bleiben!

    Also Lukas! Luxusproblem!

    Aber wie dann wieder ein paar darauf herumhacken ist lächerlich. Gibt es dafür beim nächsten Heimspiel ein Bier extra? Wenn es nach Lukas gehen würde, würden wir immer mit dem bestmöglichen Kader spielen! Geht aber nicht - aus monetären Gründen nicht machbar! Deswegen koopiert man mit den Datschis. Sportlich scheint es sich zu beweisen das es gut ist - auch wenn für mich diese Kooperation 'unverzeihlich' ist! Bis auf das ich (und vielleicht noch ein paar andere) solange zu keinem Heimspiel gehen werde, hat der ESVK offensichtlich vieles richtig gemacht! Und das man mich nur auswärts sieht - das wird der ESVK verschmerzen! 8) Und Leute wie Wolfgang-Fan wird es vielleicht freuen! :pfeif:

  • Neu-Fan, ich finde es bedauerlich, wenn Du nicht mehr in Kaufbeuren ins Eishockey gehst.
    Ich finde die Kooperation mit dem AEV gut und praktikabel, die Zeiten der Konkurrenzsituation mit dem AEV sind (leider) vorbei, können aber schneller wiederkommen als man denkt.
    Natürlich haben die Kaufbeurer Zuschauer das 11:1 zu Beginn der Saison nicht vergessen , das schmerzt einfach so hoch gegen einen ehemaligen Konkurrenten verloren zu haben.
    Zwei Wochen später hätte das vielleicht anders ausgesehen.
    Solange Larry Mitchell und Max Fedra in Augsburg das Szepter schwingen, kann für beide Seiten etwas positives entstehen.

  • Lukas! Das habe ich schon einmal gemacht - damals zu Endzeiten von Svetlov! Da bin ich am Schluß bis zur Entlassung nicht mehr hingegangen! Außerdem hatte ich mir ursprünglich vorgenommen, diese Saison gar kein Spiel anzuschauen! Aber man wird vielleicht 'Altersmilde'! ;)

    Mich hat ja schon die Kooperation mit Peiting gestört! Aber Datschiburg geht in meinen Augen gar nicht! Wenn das so weitergeht, haben wir bald keine 'Konkurrenten' mehr? Keine Derbies? Aber ich habe das nicht zu entscheiden - außerdem kann ich es ja nicht ändern! Will ich auch gar nicht - vermutlich ist es momentan die beste Lösung! Und dann sind wir wieder am Anfang!

    :popcorn:

    Ich verstehe zwischenzeitlich einige Leute die bis zur Mitte der neunziger ins Eishockey gegangen sind - und dann festgestellt haben, das es auch andere spannende Dinge gibt. Wobei im Gegensatz zu denen nehme ich mir immer noch und immer weiter die Zeit! Nur - selektiv! Lukas - ich vermute, das unterscheidet uns! ;)

  • Klasse Aktion fürs Heimspiel gegen Schwenningen am 4.2. - da kommt jetzt schon Partylaune auf:

    Guggschhier: Kaufbeuren gibt VOLLGAS

    Ist ein Sponsorenstand einer Apotheke (Bullrichsalz, Alkaseltzer, Aspirin) vorgesehen? :D Dann hoffen wir mal, das wenige 'Idioten' da sind - weil das mit der gemeinsamen Feier ist gegen Schwenningen zwar in KF nicht unbedingt 'gefährlich' - aber Testosteron-Idioten gibt es ja leider immer wieder! :popcorn:

  • Gibt's da nicht sowieso ein "gentlemen's agreement" zwischen Schwenningen und KF? Nach dem Motto: Den Rausch nimmt man mit nach Hause, die Punkte bleiben da? Hat die letzten paar mal jedenfalls beiderseits prima geklappt...lass mer's doch einfach dabei! :D

    Und nachdem wir heut mit dem 4:0 gegen RV dafür gesorgt haben, dass Schwennungen ruhig noch ein paar mal mehr sorgenfrei verlieren darf sollte das eh kein Problem sein...

  • Das war wohl die stärkste Mannschaftsleistung in dieser Saison. Grandios, ein überragendes Spiel!

    Natürlich waren die vorhergehenden Spiele gegen Ravensburg (6:1) , Schwenningen und Landshut auch schon sehr stark, aber das war noch einen Tick besser.

    Es ist eine Freude, die jungen Spieler wie Schäffler, Habermann, Fröhlich, Schittenhelm zu sehen, welche Fortschritte sie in einem intakten Team machen.

    Weltklasse war der Pass von Sikora auf Ebner zum entscheidenden 3:0, trotz härtester Attacken ieß sich unser Oldie nicht beirren. Cabana sollte man 8 Spiele sperren, wenn man den Vergleich mit Sikora uns seiner Matchstrafe heranzieht.

    Die Gelegenheitszuschauer haben hoffentlich gesehen, dass ihre paar Kröten hervorragend angelegt waren, ich bin mir sicher, die kommen wieder.

    Dank an den Trainer, der die Mannschaft wiederum hervorragend eingestellt hat. Weiter so, ESV!

  • Was hat er denn angestellt bei euch?