ESVK 2010/11

  • Wäre durchaus was für uns gewesen, war überragend in der Bayernliga, erhält die deutsche Staatsbürgerschaft, bin gespannt ob er nach Ravensburg oder Landhut wechselt:Pavel Mojtek verlässt Islanders - Try-Out-Vertrag bei Zweitligist
    [color=#333333][size=9]


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Und warum dann der Beitrag im ESVK-Thread wenn er nur "was für uns gewesen wäre", aber du scheinbar schon weißt, dass er nach "Ravensburg oder Landshut" geht? Muss man den Zusammenhang verstehen?

  • Es existiert ja auch ein Gerücht, dass er in Kaufbeuren unterschreibt. Kann auch als Trainer bei der Jugend eingesetzt werden, hoffentlich dann mit Siki.

  • Es existiert ja auch ein Gerücht, dass er in Kaufbeuren unterschreibt. Kann auch als Trainer bei der Jugend eingesetzt werden, hoffentlich dann mit Siki.

    Siki kann allerdings nur Nachwuchstrainer werden, wenn er die dazu benötigten Trainerscheine hat.

  • Man kann doch Siki anfangs noch einen Mann mit Trainerschein an die Seite stellen, z.B. "Kampfschwein" Armin Kauer! Meine Güte, was war das für ein Kämpfer!