nicht alltägliche Aufholjagd

  • Das muss ja ein geiles Spiel gewesen sein :D. Ich kann mich auch noch an ein 11:10 in unserem ersten Bayernliga-Jahr gegen Peißenberg erinnern, sowas vergisst man nicht so schnell :D.

  • Na so ganz einmalig ist es nicht ;)

    War es nicht Landshut das in den frühen 90ern mal nach ner 7:0 Führung nach zwei Dritteln im Schlussdrittel durch die Berliner Preussen noch den Ausgleich kassierte oder war es anderst rum? Irgendwas geistert da noch in meinem Hinterkopf konnte aber nirgends was finden.
    Schön das es ab und zu noch solche Überraschungen gibt.

  • Na so ganz einmalig ist es nicht ;)

    War es nicht Landshut das in den frühen 90ern mal nach ner 7:0 Führung nach zwei Dritteln im Schlussdrittel durch die Berliner Preussen noch den Ausgleich kassierte oder war es anderst rum? Irgendwas geistert da noch in meinem Hinterkopf konnte aber nirgends was finden.
    Schön das es ab und zu noch solche Überraschungen gibt.

    sagt ja keiner das es einmalig war ;)
    und ja da hast recht, sowas gabs in landshut auch schon nach einer ich glaub 7:1 führung.

  • Nein kip, es war eine 7:0 Führung der Landshuter gegen die Preussen Berlin! Der Endstand lautete dann 7:7! Ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als sie das Endergebnis im Stadion durchgesagt hatten.
    Dieses legändäre Spiel wird mittlerweile von einer ganzen Heerschar von Hockeytrainern dazu verwendet um ihren Teams einzutrichtern, niemals aufzugeben, egal wie der Spielstand ist.

    Gibt schon kuriose Geschichten! Ist doch ein geiler Sport, oder?

  • Nein kip, es war eine 7:0 Führung der Landshuter gegen die Preussen Berlin! Der Endstand lautete dann 7:7! Ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als sie das Endergebnis im Stadion durchgesagt hatten.
    Dieses legändäre Spiel wird mittlerweile von einer ganzen Heerschar von Hockeytrainern dazu verwendet um ihren Teams einzutrichtern, niemals aufzugeben, egal wie der Spielstand ist.

    Gibt schon kuriose Geschichten! Ist doch ein geiler Sport, oder?


    Da hat kip doch Recht, irgendwann stand es da auch 7:1 :D

  • Der SCR hat mal gegen den ECD Sauerland trotz 7:1-Führung nach zwei Dritteln noch 7:7 gespielt (muss in den 80ern gewesen sein, also vor meiner Zeit, die Geschichte erzählt mein Vater aber gern :D )
    2008 wärs beinahe andersrum gelaufen, der SCR lag bis gut 10 Minuten vor Schluß gegen Ravensburg mit 1:7 hinten und kam noch auf 6:7 ran.
    Ebenfalls legendär war der 13:9-Sieg in Tölz nach 3:9-Rückstand. War glaub ich auch Ende der 80er.
    Also, liebe Pfaffenhofener, machts euch kein Kopf, sowas kommt immer wieder mal vor. :D

  • Nein kip, es war eine 7:0 Führung der Landshuter gegen die Preussen Berlin! Der Endstand lautete dann 7:7! Ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als sie das Endergebnis im Stadion durchgesagt hatten.
    Dieses legändäre Spiel wird mittlerweile von einer ganzen Heerschar von Hockeytrainern dazu verwendet um ihren Teams einzutrichtern, niemals aufzugeben, egal wie der Spielstand ist.

    Gibt schon kuriose Geschichten! Ist doch ein geiler Sport, oder?

    ich gebe mich geschlagen :D