02. Jänner 2011 EV Regensburg - SC Riessersee

  • Aus Garmisch kommt ein wahrscheinlich halb voller Fanbus, paar Zugfahrer und sicher auch die ein oder anderen Privatfahrer. Ich muss mir noch klarwerden obs jetz Zug, Bus oder Auto werden soll, auf jeden Fall bin ich da.
    Unsere Mannschaft kann hoffentlich den leichten Aufwärtstrend, der zuletzt gegen Selb zu sehen war fortsetzen und Ancicka sein Comeback in Regensburg versauen. Mal schaun inwieweit sich Ancickas Anwesenheit schon positiv auf das Regensburger Spiel auswirkt. Dürfte ein umkämpftes Spiel werden, Regensburg braucht unbedingt Punkte und Unsere wissen auch dass sie sich ned viel erlauben können, weil sonst der Baum ganz schnell wieder brennt.

  • Positiv wird sich das Comeback schon mal auf die Zuschauerzahl auswirken. Morgen wird die Saisonbestmarke in Regensburg wohl deutlich überboten.

    chris

  • Werden nicht viele kommen. Ich komm auch nur, weil man eben immer mit kommt.

    Wobei ich auch sagen muss, dass ihr mit 50 man zu Weihnachten auch schwach vertreten wart. Da hat Crimme letztes Jahr über 250 geschafft.
    Aber soll jetzt nicht negativ sein, weil wir morgen noch weniger sein werden.

  • Verdienter 3-1 Sieg vor knapp 3800 Zuschauern und 2 Assists für den Heimkehrer. Ein nahezu perfekter Abend für den EVR :)

    chris

  • Glückwunsch nach Regensburg. Was uns betrifft, bin ich schön langsam ratlos und die Verantwortlichen wohl auch. Grad auswärts klappt überhaupt nix mehr. Quo vadis, SCR?