Crimmitschau-Schwenningen

  • Find ich schon klasse, dass wenn ein Spiel mal komplett in die Hose geht, dass alle den Kopf in den Sand stecken und auf alle schimpfen. Und zur Krönung die Karte für morgen verkaufen wollen. Mein Gott, wir spielen die erfolgreichste Saison seit Jahren und ihr habt nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit nur zu motzen und alles schlechtzureden.
    Die Meistermannschaften der letzten Jahre haben auch nicht 52 bzw 48 Spiele ihr Niveau durchgehalten. Ich erinnere da nur mal an ein 6:0 von uns gegen den späteren Meister vor 3 Jahren. ;)

  • Man könnte meinen, wir haben die gleichen "FANS". Das selbe Theater nach Niederlagen oder nicht eindeutigen Siegen ist auch bei uns.

  • Ihr habt wirklich keine besseren Sorgen, oder? Sorry, aber was manche hier von sich geben kann ich nur :rofl::rofl:
    Wir müssen uns solche "Leistungen" jedes Wochenende aufs neue gefallen lassen. Bei euch wars jetzt mal n Ausrutscher und gleich drehen alle durch... unglaublich :D

  • @ witschge ich kann dir nur zustimmen.
    Wir sollten mal überlegen wo wir 2008/2009 standen und wo wir jetzt stehen. Klar ist es schlecht zu verlieren aber man kann auch nicht automatisch davon ausgehen dass wir jedes Spiel gewinnen.

  • @ witschge ich kann dir nur zustimmen.
    Wir sollten mal überlegen wo wir 2008/2009 standen und wo wir jetzt stehen. Klar ist es schlecht zu verlieren aber man kann auch nicht automatisch davon ausgehen dass wir jedes Spiel gewinnen.

    guten Tag

    und trotzdem wird das Endspiel Schwenningen gegen Ravensburg lauten

    außer der Axel verwechselt wieder mal brutto und netto
    oder Leavitt/Maloney/Thomson brechen sich in einem Spiel die Beine
    oder Norm Maracle wird zum Übertorwart und bekommt im Schnitt in den Playoffs nur ein Tor
    oder Kaartinnen/Jarreett/Boisvert treffen in jedem Playoff-Spiel fünfmal
    oder die Helios-Arena stürzt ein
    oder Ravensburg entlässt Draisaitl ;);)

    und nachdem das alles nicht eintreffen wird werden diese beiden Mannschaften den Meister unter sich ausmachen

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (29. Dezember 2010 um 23:52)

  • Zitat von Heinz EVR

    Man könnte meinen, wir haben die gleichen "FANS". Das selbe Theater nach Niederlagen oder nicht eindeutigen Siegen ist auch bei uns.

    irgendwie haben auch Schwenninger noch schwäbische Gene ...
    :D

  • Zitat

    irgendwie haben auch Schwenninger noch schwäbische Gene ...
    :D


    Hat wohl weniger mit den Genen zu tun, sondern es gibt halt überall auch "Nicht alles toll finder" und "zu allem Ja-Sager" und das ist auch gut so! :pfeif:
    Ich verstehe gar nicht, wie manche Leute eigentlich immer der Meinung sind, dass nur ihre Meinung die einzig richtige ist!? :schulterzuck:
    Es gibt immer ein Pro und ein Contra! Manche "zu allem Ja-Sager" wären im Sozialismus viel besser aufgehoben - nur gibt es den fast nirgends mehr auf der Welt... - komisch, an was das wohl liegt? :seestars: :rofl:

    :popcorn: