28. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau - Hannover Indians


  • Sorry sorry sorry - da ist mir ein Fehler beim Zitieren unterlaufen. Meine Antwort bezog sich auf hoppe51. Frieden? Ist schließlich Weihnachten... ;)

    Akzeptiert, habs auch eben gesehen. Bei meiner Meinung über gestern bleibe ich. Wer der Meinung ist wir Hannoveraner hätten nicht auch shcon 30.000km über süddeutsche Autobahnen in unseren Auswärtslaufbahnen absolviert, der sollte sich mal unsere Auswärtstouren in den letzten Jahren angucken.

    Meine Schwester ist heute aus dem Ruhrgebiet in Höhe Dortmund wieder umgedreht, diverse Freunde aus Hannover sind wieder umgekehrt und nicht über die A2/A7 zu ihren Eltern gefahren, weil es auch heute sinnlos ist.
    Ich kann nur den Landshutern wünschen die morgen kommen, dass sie Glück haben und gut durchkommen. Ich kann jeden verstehen der auf die Tour zu uns verzichtet.

    Es ist wirklich schlimm hier gerade und auch Richtung Osten: http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutsc…cle1072329.html


  • Nur leider wollten die Sportskammeraden aus Crimmitschau nicht ein weiteres Spiel ausfallen lassen und somit hat sich der Bus dann kurz nach 12 Uhr auf den Weg gemacht (gegen die Meinung des Busfahrers!)... Vielen Dank dafür Crimmitschau! War überhaupt nicht gefährlich! Aber halt, Mister Torsten weiß es sicher besser und die Indians sind ja die bösen!

    Naja, viel Spaß beim Beigleichen der Fahrtkosten und frohe Weihnachten! :)

    guten Tag

    Blödsinn die Passage, billige Polemik und dient der Sache in keinster Weise

    man stelle sich vor, Schwenningen hätte in Hannover spielen müssen, man hätte eine volle Hütte erwartet
    natürlich hätten die Indians das Spiel ausfallen lassen und den Schwenningner einen Weihnachtsgruß zukommen lassen: "Wir holen das Spiel an einem Dienstag nach." Das glaube wer will und dann hätte ich das Geschrei hören wollen so kurz vor Weihnachten ;)

    Fazit: Es gibt Durchführungsbestimmungen und an die hat man sich zu halten, auch wenns manchmal unverständlich klingen mag

    Gruß aus LA

    P.S. Wenn ich mir das Wetter grad in Landshut so ansehe und was hier so vorhergesagt wird, kanns passieren, dass aus Landshut die nächsten Taga gar kein Bus rauskommt

  • Die Mannschaft ist um 11 Uhr losgefahren, sitzt nun ungewaschen im Bus, weil der Kabinentrakt gesperrt ist und hat wohl locker 10h Rückfahrt vor sich. Ja die armen Profis. Man merkt das Du keine Ahnung hast was da draußen gerade abgeht auf den Straßen. Mach mal den Fernseher an und schau Dir an was da gerade abgeht. Das ist keinem Menschen momentan zuzumuten.

    Ooch Jimsen, ich war fast 15 Jahre für die Spielerwohnungen in Schwenningen mitverantwortlich. Nachdem, was ich in der Zeit alles erlebt habe, und wie ich Spieler seither einschätze, werden es die Meisten gar nicht festgestellt haben, dass sie nicht geduscht haben. Und seither weiss ich auch, was Eishockeyspieler sich und anderen zumuten.... ;)

    Der einzige wo mir da leid tut, ist der Busfahrer....

    Einmal editiert, zuletzt von robyww (25. Dezember 2010 um 09:22)

  • So jetzt mal ich.
    Ich war am donnerstag auf unseren straßen unterwegs und es war sau glatt, deswegen habe ich meinen 2. kundentermin sausen lassen.
    Desweiteren ist zu erwähnen das nur noch die rechte spur auf den autobahnen geräumt wurde wegen salzmangel, die a2 wurde vom verkehrsleitsystem auf 40 km/h runter gesetzt.
    Es hat in der nacht angefangen zu regnen bei -2 grad und es haben sich auf den straßen und fußwegen eisflächen gebildet.
    Ich persönlich hätte die manschaft nicht auf die reise geschickt.

    Überigens Frohe Weihnachten noch allen.


  • Ich kann nur den Landshutern wünschen die morgen kommen, dass sie Glück haben und gut durchkommen. Ich kann jeden verstehen der auf die Tour zu uns verzichtet.


    Viel Glück nach Landshut für die übermorgen stattfindende schöne Busfahrt...

    Ach wozu Glück für die fahrt wünschen? Bei dem Wetter ist es doch nur völlig klar, das Hannover das Spiel aus Freundschafft zu Landshut ausfallen lässt. :pfeif:
    Das verständniss für einen Ausfall, ist auf Seiten von Hannover ja auf breiter Ebene vorhanden.

    Des weiteren sind die Wege von Weißwasser nach Schwenningen, Dresden-Heilbronn, Crimmitschau-Ravensburg und Rosenheim-BiBi nicht gerade die kürzesten, also warum nicht morgen den kompletten Spieltag abbrechen? Warum nicht gleich, von vorn herrein in den Regeln festlegen, dass bei Winterwetter nicht gespielt werden kann. :bash:

  • Ach wozu Glück für die fahrt wünschen? Bei dem Wetter ist es doch nur völlig klar, das Hannover das Spiel aus Freundschafft zu Landshut ausfallen lässt. :pfeif:
    Das verständniss für einen Ausfall, ist auf Seiten von Hannover ja auf breiter Ebene vorhanden.

    Des weiteren sind die Wege von Weißwasser nach Schwenningen, Dresden-Heilbronn, Crimmitschau-Ravensburg und Rosenheim-BiBi nicht gerade die kürzesten, also warum nicht morgen den kompletten Spieltag abbrechen? Warum nicht gleich, von vorn herrein in den Regeln festlegen, dass bei Winterwetter nicht gespielt werden kann. :bash:

    :thumbsup::thumbsup:
    Und sollte es Pulsgrade haben wird wegen der Hitzewelle nicht gespielt.

  • :thumbsup::thumbsup:
    Und sollte es Pulsgrade haben wird wegen der Hitzewelle nicht gespielt.


    Dafür, dann hätten wir auch endlich kein Sommertheater, Ligenbasteldikusionen und ähnlich Schrott mehr. Wenn das alles nicht mehr ist kann ich auf das ebenfalls nicht mehr stattfindene Hockey ebenfalls gut verzichten :prost:

  • So jetzt mal ich.
    Ich war am donnerstag auf unseren straßen unterwegs und es war sau glatt, deswegen habe ich meinen 2. kundentermin sausen lassen.
    Desweiteren ist zu erwähnen das nur noch die rechte spur auf den autobahnen geräumt wurde wegen salzmangel, die a2 wurde vom verkehrsleitsystem auf 40 km/h runter gesetzt.
    Es hat in der nacht angefangen zu regnen bei -2 grad und es haben sich auf den straßen und fußwegen eisflächen gebildet.
    Ich persönlich hätte die manschaft nicht auf die reise geschickt.

    Überigens Frohe Weihnachten noch allen.

    :D darüber können wir im Süden wirklich nur schmunzeln. Ist doch klar, ihr habt solche Bedinungen warscheinlich nicht jedes Jahr, aber in unseren Regionen kommt das schon mal öfters vor.
    Trotzdem euch auch Frohe Weihnachten, das es endlich wärmer wird. :)

  • :D darüber können wir im Süden wirklich nur schmunzeln. Ist doch klar, ihr habt solche Bedinungen warscheinlich nicht jedes Jahr, aber in unseren Regionen kommt das schon mal öfters vor.
    Trotzdem euch auch Frohe Weihnachten, das es endlich wärmer wird. :)


    Das mit dem schnee ist kein problem, aber der eisregen ist schon eins und ich glaube das kommt bei auch nicht so oft vor, außerdem könnt ihr euch ja dann räumfahrzeuge und salz puzzeln. :prost:

  • Ach wozu Glück für die fahrt wünschen? Bei dem Wetter ist es doch nur völlig klar, das Hannover das Spiel aus Freundschafft zu Landshut ausfallen lässt. :pfeif:
    Das verständniss für einen Ausfall, ist auf Seiten von Hannover ja auf breiter Ebene vorhanden.

    Des weiteren sind die Wege von Weißwasser nach Schwenningen, Dresden-Heilbronn, Crimmitschau-Ravensburg und Rosenheim-BiBi nicht gerade die kürzesten, also warum nicht morgen den kompletten Spieltag abbrechen? Warum nicht gleich, von vorn herrein in den Regeln festlegen, dass bei Winterwetter nicht gespielt werden kann. :bash:


    Na, dann war die Stadt Bietigheim mal ein wenig schneller, da das Spiel ausfällt, weil das Stadion wegen Schnee gesperrt wurde.
    Wenn ich hier manches lese, sollten diese Leute blos nicht mit dem Auto auf die Strasse, denn man kann ja ruhig rasen, Winter ist ja nicht gefährlich :bash:
    Spätestens nach dem Eisregen hätte ich in Crimme angerufen und gesagt, das man nicht kommt, sche**** auf die 3 Punkte, aber die Gesundheit geht vor. Und 1500-2000 Zuschauer kommen in Crimme auch an einem anderen Tag.