Tja und was nun, woher sollen die nötigen Spieler für die Playdowns kommen?
Wir leihen euch welche und schießen dann gemeinsam Freiburg in Liga 3...
Tja und was nun, woher sollen die nötigen Spieler für die Playdowns kommen?
guten Tag
das ist tatsächlich eine "unglaubliche" Serie, trotzdem aber mal ne Nachfrage: Man doch eine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit ? Sind da keine Spieler dabei, die man hochziehen kann, v.a. in Hinblick auf die Playdowns ?
Gruß aus LA
guten Tag
das ist tatsächlich eine "unglaubliche" Serie, trotzdem aber mal ne Nachfrage: Man doch eine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit ? Sind da keine Spieler dabei, die man hochziehen kann, v.a. in Hinblick auf die Playdowns ?
Gruß aus LA
Die spielen ja schon, wenn sie nicht vewrletzt sind. Und die Anderen sind noch meilenweit von einer 2. Bundesliga weg. http://www.esw-online.de/?show=team&content=2§ion=2
zum Glück nur ne Prellung bei Albrecht. Puh...
Ist das nicht eh der Plan?!
Selbstverständlich Die Frage ist nur, ob das unsere Mannschaften auch so umsetzen können....
Das wollen wir doch mal hoffen, das eure Teams dies auch umsetzen können.
Von daher...Viel Glück in den PD
Gibt es eigentlich einen Spielplan für diese Abstiegsrunde? Wer hat am letzten Spieltag spielfrei und ist damit zum Zuschauen *verdammt*?
Könnt mir gut vorstellen, dass es da den Tabellenletzten trifft.
PlayDowns in Sachsen wären gar nicht Sexy. Bei dem hin und her gegurke müssten wir ja im Bus trainieren Und die Kasse würds wohl auch stark strapazieren.
Vielleicht schaffen wirs ja noch auf 10. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Vielleicht triffts auch das Teams aus BW und die Sachsen verschieben die Punkte dort hin, wo sie gebraucht werden
Man kann nur hoffen das unserer Mannschaft in dieser Runde kurzen Prozess macht, sonst wirds ganz bitter.
Wäre absolut unglücklich, wenn die Entscheidung am letzten Spieltag zu Ungunsten des spielfreien Teams fällt. Das hat dann immer einen bitteren Beigeschmack.
Gibt es inzwischen schon Informationen darüber, wie die Spiele angesetzt werden?
Enteiser
hi Leute, eure beiden Tore sind wieder online, auf TV Mangfallkurve
Schlimmer gehts wohl nimmer... Fournier lässt die Füchse im Stich
Karl Fournier lässt Mannschaft im Stich
Da fehlen einem echt die Worte. Trotz aller Antipathien....das hat keine Mannschaft und deren Fans verdient.
Und zum "krönenden Abschluß" der Saison hät ich jetzt gern noch nen Dopingfall....
jetzt erst recht. Mit aller Gewalt KLASSENERHALT
die meisten daily soaps im deutschen fernsehn können einpacken...ohne worte!
Hallo zusammen,
hab lange mit `ner Registrierung gewartet und nur gelesen - aber nu muss es mal raus:
DIESE SCH... IST ECHT ZUM KO...EN !
Da rennt man zu fast jedem Heimspiel, legt sich im "privaten Trashtalk" (der übrigens so richtig Spass macht) mit so manchem Kumpel aus DD an, verteidigt alles, was mit unseren Füchsen zu tun hat und muss tatenlos zusehen, wie ein Ding nach dem anderen einfach so über uns hereinbricht ...
Mann oh Mann, hoffentlich klappt es wenigstens in den PD`s mit dem "sportlichen" Klassenerhalt.
Ist es denn wirlich so, dass ein Team in die Oberliga muss? Wenn ja, dann "freue" ich mich auf gaaanz viiieeel Freilauf-Zeit in der neuen Halle ...
BITTE BAUT MICH AUF!
Und zum "krönenden Abschluß" der Saison hät ich jetzt gern noch nen Dopingfall....
Schrei das nur nicht zu laut.......