Heilbronner Falken vs Landshut

  • guten Abend

    wollt nur mal die "Bad News" verlauten lassen: Landshut ist 2 0 vorne, das geht ja gar nicht, oder

    gruß aus LA

  • Echt schlechte Nachrichten für die ganzen BT Hasser. Aber jetzt kommt dann bald mal Dresden, 2 Mal RV und 2 Mal spielfrei, dann könnens wieder meckern :)

  • guten Abend

    wollt nur mal die "Bad News" verlauten lassen: Landshut ist 2 0 vorne, das geht ja gar nicht, oder

    gruß aus LA


    Geht ja wohl

    achja

    und nebenbei hat basti seit 5 Drittel keinen mehr reinbekommen,und wenn man das Tor gegen BiBi in der Overtime nicht berechnet sogar 6,Dritteln

  • Echt schlechte Nachrichten für die ganzen BT Hasser. Aber jetzt kommt dann bald mal Dresden, 2 Mal RV und 2 Mal spielfrei, dann könnens wieder meckern :)

    guten Abend

    so sieht der "Scoring-Touch" der ersten Reihe aus - vier Spiele - seit der "alte Mann" dort mit seiner "Langsamheit" glänzt: Thornton 3/3, Oswald 2/4 Morris 3/4

    stimmt mich nachdenklich, wenn ein 41ig-Jähriger in der Buli2 so eine Reihe in so eine Form bringen

    und ein Wort zu Morris: Gefällt mir gut, was der Junge da jetzt zeigt, wenn er jetzt noch seine "Eigensinnigkeit" in paar Fällen abstellen würde, wirds schwer den als "Deutschen" zu halten. Übrigens der hat Oswald am Freitag in die SPD gejagt ;)

    Gruß aus LA

  • Das war doch Arbeitsverweigerung von einigen Heilbronner Spielern. Das 1. Drittel war eigentlich sehr gut. Die Mannschaft hat gleich in den ersten 4-5 Minuten Chancen, mehrere Tore zu erzielen, die aber nicht gemacht werden. Den Leistungsabbau im 2. Drittel kann ich mir nicht erklären. Landshut war vor dem Tor einfach abgezockter und clever. Haben ihre Chancen genutzt und verdient gewonnen. Vogl mit einem sehr starken Spiel. Wie konnte man den nur abgeben :pfeif: :schulterzuck:

    Gute Stimmung von den Landshuter Fans.

  • Das war doch Arbeitsverweigerung von einigen Heilbronner Spielern. Das 1. Drittel war eigentlich sehr gut. Die Mannschaft hat gleich in den ersten 4-5 Minuten Chancen, mehrere Tore zu erzielen, die aber nicht gemacht werden. Den Leistungsabbau im 2. Drittel kann ich mir nicht erklären. Landshut war vor dem Tor einfach abgezockter und clever. Haben ihre Chancen genutzt und verdient gewonnen. Vogl mit einem sehr starken Spiel. Wie konnte man den nur abgeben :pfeif: :schulterzuck:

    Gute Stimmung von den Landshuter Fans.


    Ich Hoffe sie haben sich auch anständig benohmen

  • Ich Hoffe sie haben sich auch anständig benohmen


    Bis heute Morgen hätte ich gesagt ja, mir ist nichts negatives aufgefallen. Ein Arbeitskollege (der Security bei den Heilbronner Falken ist) hat mir heute erzählt, dass sie von 20 vermumten, schwarzgekleideten Landshuter Fans angegriffen worden sind. Diese wurden dann verhaftet und haben nun Hausverbot. Absolut dumme und peinliche Vorstellung.

  • Also bei aller Liebe...
    Ich war gestern auch mit den sogenannten vermumten dabei, und bin gewiss keiner der die Gruppe oft verteidigt, aber wenn man sofort pfefferspray ins gesicht bekommt, wohl gemerkt von ordnern (weiß der teufel was ein ordner mit einem pfefferspray macht) wenn man einen AUFKLEBER wohin klebt, na dann prost!

    Genauso nach dem Spiel...
    kommt die Mannschaft raus, man klatscht und singt mit der Mannschaft, steht hinter mir so ein megacooler SECURITY und sagt ich soll mich hier verpissen..., dachte erst mal an nen scherz, als ich ihn angelacht habe hat er mit der hand an seinen schlagstock hingelangt und mich "angelacht"!
    Sehr höfflicher und netter Sicherheitsdienst in Heilbronn, zumindest weiß ich wo ich so schnell nicht mehr hinfahre! ?(

  • Man ist doch vom Heilbronner Securty-Dienst nichts anderes gewohnt... Provozierend vor den Block stellen und bei jeder Gelegenheit Gewalt androhen.
    Ein leider negativer Trend, der auch viele davon abhält nach Heilbronn zu fahren.

  • Ich habe es nur so wiedergegeben, wie es mir mein Arbeitskollege zugetragen hat. Irgendwas von Aufklebern hat er gesprochen, die ihr hinkleben wolltet bzw. euch vorher schon einige abgenommen worden sind. Ich bin selbst kein Freund der Heilbronner Security. Nehmen sich oft zu wichtig und aggieren zu aggresiv.

    Dann natürlich nochmal sorry an euch, wenn die Dinge nicht so geschehen sind bzw. es nicht von euch aus anfing.

  • Ich habe es nur so wiedergegeben, wie es mir mein Arbeitskollege zugetragen hat. Irgendwas von Aufklebern hat er gesprochen, die ihr hinkleben wolltet bzw. euch vorher schon einige abgenommen worden sind. Ich bin selbst kein Freund der Heilbronner Security. Nehmen sich oft zu wichtig und aggieren zu aggresiv.

    Dann natürlich nochmal sorry an euch, wenn die Dinge nicht so geschehen sind bzw. es nicht von euch aus anfing.


    Hallo,


    "ihr" ? Nur weil manche Personen etwas gesehen haben, waren sie nicht an der Sache beteiligt.

    Ansonsten musste man als Unbeteiligter Angst haben auch noch verletzt zu werden. Ich ging mit meiner Freundin zum Fanbus zurück als ein Ordner einen Landshuter auf meine Freundin schubste. Hallo?! - Natürlich... sehr deeskalierend das Ganze!

    Desweiteren habe ich mal eine allgemeine Frage: Darf ein Ordnungs-/Security-Dienst mit Pfefferspray und Schlagstöcken agieren?
    Vor allem in diesem Ausmaß sehr fraglich.

    Manche sollten echt mal drüber nachdenken was ein ORDNUNGSdienst ist.

    PS: Eigentlich gehört so ein Thema nicht in's Internet! --> ED: Dort entstehen nur Halbwahrheiten, wenn ÜBERHAUPT...

    PPS: Es wurde jemand verhaftet? Sehr interessant.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von onkelz1860 (6. Dezember 2010 um 13:14)

  • Man ist doch vom Heilbronner Securty-Dienst nichts anderes gewohnt... Provozierend vor den Block stellen und bei jeder Gelegenheit Gewalt androhen.
    Ein leider negativer Trend, der auch viele davon abhält nach Heilbronn zu fahren.

    so sieht es aus...

  • Na dann freut man sich doch schon richtig auf das Freitagsspiel , obwohl , war wahrscheinlich die Generalprobe und ihr musstet dafür herhalten.
    Ein Schelm der Böses denkt 8)

  • Man ist doch vom Heilbronner Securty-Dienst nichts anderes gewohnt... Provozierend vor den Block stellen und bei jeder Gelegenheit Gewalt androhen.
    Ein leider negativer Trend, der auch viele davon abhält nach Heilbronn zu fahren.


    Ich persönlich hatte jetz noch keinen Ärger mit denen, aber dieses Gehabe von denen is mal völlig übertrieben. Was is bitte in Heilbronn Schlimmes vorgefallen dass man so gewalttätige Gorillas als Security abstellen muss. Heilbronn ist jedenfalls eine Auswärtsfahrt die mir ganz bestimmt nicht fehlt.