Landshut Cannibals : Lausitzer Füchse

  • So, am Freitag wirds dann wohl Zeit den nächsten Gegner in der Tabelle zu überholen! :D
    Darf man mit Gästen aus der Lausitz rechnen?
    Ich denke das 3 Punkte auf jeden Fall möglich sind und das wir sie auch einfahren!

  • Ok das ist was anderes :D Es gibt keinen Bus, aber soweit ich weiß machen sich ein paar Privatfahrer auf den Weg. Ich denke es kommt auch auf die Pistenbedingungen an am Freitag. Aber wie gesagt, wir können eigentlich in Deutschland spielen wo wir wollen, es werden immer ein paar Leute in blau- gelb anwesend sein (natürlich auch begünstigt durch die vielen Auswanderer).

  • Heute mit von der Partie sind die letzte Woche noch verletzten Valenti und Hartmann. Zu hause geblieben als 6. AL ist Mike Forgie. Rohre hat zudem die Reihen verändert. Valenti spielt nun in der ersten Reihe neben Szabo und Hartmann. Seine Stelle in der Verteidigung nimmt dafür Turon ein. Grosch wird in Reihe 3 "degradiert". Bin mal gespannt ob die Umstellungen Wirkung zeigen.
    Wie siehts in LA aus? Alle an Bord?

  • Marc Rancourt und Raphael Wagner fallen aus, werden allerdigs adäquat durch Mrazek und den 17-jährigen Kronthaler ersetzt!
    Desweiteren gibt Thomas Brandl sein Comeback im Kannibalen-Dress...

    Ansonsten, hoffen auf 1500 Zuschauer...

  • Marc Rancourt und Raphael Wagner fallen aus, werden allerdigs adäquat durch Mrazek und den 17-jährigen Kronthaler ersetzt!
    Desweiteren gibt Thomas Brandl sein Comeback im Kannibalen-Dress...

    Ansonsten, hoffen auf 1500 Zuschauer...


    das heißt ossi wieder reihe 1 :thumbsup:

  • Heute konnte man wirklich zufrieden aus dem Stadion gehen.
    Hinten hat's gut gepasst, Abstreiter mit zwei schönen Toren, Vogl hat auch gut gehalten (freu mich über seinen Shut Out)... das baut auf.

  • Naja lange hats ja nicht gedauert bis er sich selbst aus dem Spiel genommen hat.

    guten Abend

    warst Du dabei oder hast Du es nur gelesen ?

    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (4. Dezember 2010 um 20:50)

  • naja ich fand die strafe gegen ossi schon ein bisschen übertrieben

    mit ein bisschen fingerspitzengefühl muss man da keine spieldauer aussprechen

  • ich möcht nicht wissen was für ein mob hier getobt hätte wenn das auf der gegenseite passiert wäre und der fuchs keine spieldauer bekommen hätte ;)