• Ahhhh sehr schön die Steelers haben auswärts gewonnen! Das wird den Spielern neues Selbstvertrauen geben! :thumbup:

    Trainerwechsel hat sich schon etwas ausbezahlt! ;)

    PS: Danke! :)

  • Wenn man seine Chancen nicht reinmacht... Leavitt an die Latte, Maloney an den Innenpfosten und noch vier bis fünf sehr gute Chancen, wo Morczinietz noch gut (wenn auch etwas mit Glück) reagiert hat. Zudem etwas zu verspielt, anstatt den Abschluss zu suchen. So etwas kannst du bei einer Führung machen, aber nicht im Rückstand! Das Spiel an sich war gar nicht soo schlecht, Bietigheim hat defensiv gut gespielt und hat quasi aus dem Nichts das 1:0 gemacht... Das 3 Steelerstor durch Walton war fein gemacht, sah top aus.

    Naja und offensiv wie bei Waltons letztem Tor dürfen die Verteidiger nicht stehen, Überzahl hin oder her.

    Unverdient wären Punkte nicht gewesen, aber viel wichtiger, Rohde hat hoffentlich nichts ernstes. Andern Falls sofort Montag bei Herrn Martinovic anrufen...

  • Habe ja dank der vollidioten von "ICHKOMMDENDRACKENSTEINERHANGAUCHMITSOMMERREIFENHOCHKOSTEESWASESWOLLEUNDWENNICHBEIMTHWHINTENDRANHÄNGE"
    nur das letzte Drittel gesehen und kann daher nicht allzuviel sagen aber die Steelers haben wie ausgewechselt gewirkt.
    Die umstellung der Reihen hat sich vor allem bei den 3 Kanadiern bemerkbar gemacht die haben sauber gewirbelt und ja auch alle 5 Tore geschossen, eines in Unterzahl ... hat wieder spaß gemacht da zu zuschauen.
    Ravensburg am Ende dann mit massiven Druck aber es hat dann doch gereicht und ich finde auch verdient.
    Und den Spielern als auch den Fans gut getan endlich mal wieder feiern zu können.

    Gute Besserung an Rohde, habs zwar nicht gesehen aber was ich gehört habe klang nicht sehr gut :(

  • Glückwunsch nach Bibi.....

    Nicht ganz unverdient, aber RV hat sich die Niederlage hauptsächlich selbst zuzuschreiben. :wacko: Wenn dann noch massiv Pech, so wie gestern, dazu kommt, dann geht so ein Spiel halt mal verloren. :schulterzuck:
    Wie oben erwähnt gabs bei unserer 1:0 Führung den Hammer von Leavitte an die Unterkante der Latte. Von dort sprang der Puck vor der Linie auf und zurück ins Feld. Sitzt der Schuß stehts 2:0 und die Messe ist höchst wahrscheinlich gelesen. So gabs im direkten Gegenzug das 1:1. Ab da hatte ich dann schon kein gutes Gefühl mehr....in der Abwehr taten sich Leichtsinnsfehler eigentlich vergangener Tage auf und der Zug zum Tor war auch schon mal größer. Thomson sucht momentan noch seine Torgefahr. An eine (versuchte) Direktabnahme vorm quasi leeren Tor erinnere ich mich bei der er vorbei semmelte. Die hätte er früher blind verwandelt

    Schön anzusehen auf Bibi-Seite, war der Walton gestern. Der spielte wie entfesselt, erzielte dadurch (leider) bildschöne Tore. :S


    Kann jemand was zu der Szene erzählen, als Rohde sich verletzte? Hab das nicht mitbekommen.....

  • entweder kam ein schuss durch eine schlecht gepolsterte stelle oder er hat sich bei dieser parade einfach den muskel überdehnt. konnte auf jeden fall kaum mehr auf die knie, bzw. wieder hoch. deshalb auch die puckrückgabe 2 szenen später.

    gute besserung

    ohne die leistung bibi`s schmälern zu wollen, haben sicherlich besser gespielt wie in letzter zeit. aber das spiel wurde von den towerstars selbst verloren.. - trotzdem glückwunsch an bietigheim

    lieber nehme ich doch die einfachen punkte erstmal mit, bevor ich an das topspiel denke. zumal bei diesem spielverlauf auch keine kräfte gespart wurden. dazu kommt die mehrbelastung vom pokal + die verletzung von rohde. - da wird es doppelt schwierig in schwenningen zu bestehen.

  • Den Schuss hat er mit dem Schläger abgewehrt, wie bereits in meinem ersten Post erwähnt, hat er sich bei einer ganz komischen Abwärtsbewegung irgendetwas getan.Das sah stark nach Adduktoren oder Band aus, naja warten wir es ab, in der Hoffnung, dass dies nicht zutrifft. Den das wäre gleichbedeutend mit einer Pause von vielen Wochen!

    entweder kam ein schuss durch eine schlecht gepolsterte stelle

  • Unverdient wären Punkte nicht gewesen, aber viel wichtiger, Rohde hat hoffentlich nichts ernstes. Andern Falls sofort Montag bei Herrn Martinovic anrufen...

    Hat Martinovic mehr Spielpraxis wie Mayer ? Rohde ist sicher der beste Goalie der Liga und war zeitens RV wenig verletzt aber das muss kompensiert werden können und Mayer oder auch Nemec gelten als große Talente. Nur im kalten Wasser wird man mehr als ein großes Talent. Und nun sollen halt die Schönspieler Leavitt und Thomson :( nach dem die Dominanz und Effektivität vorne, bei Bibi spielte man gegen deren zweiten Reihe , bei weiten nicht wie gewünscht und erwartet sich darstellt :thumbdown: , halt hinten mit arbeiten. Nur wer auf`s Tor (nicht Latte und daneben) schießt, kommt in die Verlegenheit auch in`s Tor zu treffen und nur darum geht es.

  • Hat Martinovic mehr Spielpraxis wie Mayer ? Rohde ist sicher der beste Goalie der Liga und war zeitens RV wenig verletzt aber das muss kompensiert werden können und Mayer oder auch Nemec gelten als große Talente. Nur im kalten Wasser wird man mehr als ein großes Talent. Und nun sollen halt die Schönspieler Leavitt und Thomson :( nach dem die Dominanz und Effektivität vorne, bei Bibi spielte man gegen deren zweiten Reihe , bei weiten nicht wie gewünscht und erwartet sich darstellt :thumbdown: , halt hinten mit arbeiten. Nur wer auf`s Tor (nicht Latte und daneben) schießt, kommt in die Verlegenheit auch in`s Tor zu treffen und nur darum geht es.

    Wenn Du da mal den Dicken aus Rosenheim nicht vergessen hast ;)
    Und auch den Steve Silverthorn würd ich mind. auf eine Stufe mit Rhode setzen...

  • Ja. Ich weiß ihr in Landshut habt mal gesehen dass Rohde vor 150 Jahren einen von der Mittellinie oder so ähnlich bekommen hat. Jeder darf seine Meinung haben. Über den letzten drei Jahren bis heute gesehen bleibe ich dabei. Davor mag evtl. "Hexer" Cinibulk besser gewesen sein, im besagten Zeitraum sehe ich es anders. Silverthorn war selbst in Tölz wo er sehr gut war, nicht besser wie Rohde weil er nicht dessen Konstanz hat.

  • Ja. Ich weiß ihr in Landshut habt mal gesehen dass Rohde vor 150 Jahren einen von der Mittellinie oder so ähnlich bekommen hat. Jeder darf seine Meinung haben. Über den letzten drei Jahren bis heute gesehen bleibe ich dabei. Davor mag evtl. "Hexer" Cinibulk besser gewesen sein, im besagten Zeitraum sehe ich es anders. Silverthorn war selbst in Tölz wo er sehr gut war, nicht besser wie Rohde weil er nicht dessen Konstanz hat.

    Da sieht man einen Spieler z.B. Silverthorn 2,3 oder auch 4 mal im Jahr und kann deshalb beurteilen wie konstant er spielt. :respekt:

  • Zitat

    Da sieht man einen Spieler z.B. Silverthorn 2,3 oder auch 4 mal im Jahr und kann deshalb beurteilen wie konstant er spielt. :respekt:


    Na ja, selbst viele Schwenninger die Silver jede Woche sehen, tun sich mit der Beurteilung über dessen Konstanz schwer... - wie man hier ja immer wieder lesen kann... :pfeif: :rofl:

    :popcorn:


  • Na ja, selbst viele Schwenninger die Silver jede Woche sehen, tun sich mit der Beurteilung über dessen Konstanz schwer... - wie man hier ja immer wieder lesen kann... :pfeif: :rofl:

    :popcorn:

    Keine Ahnung von der Schwenninger Fankultur oder was.

  • Zitat

    Keine Ahnung von der Schwenninger Fankultur oder was.


    Ist das ne Frage (dann bitte mit ?), oder eine Feststellung? :rofl:
    Keine Ahnung wie alt Du bist, aber eigentlich auch egal, aber ich verfolge das Hockey in VS seit 20 Jahren recht intensiv und habe schon viele Schlachten in der 1. Buli, DEL und auch jetzt in der 2. Buli im Bauchenberg erlebt... ;)
    Aber es gibt in VS, wie auch in jedem anderen Stadion sehr viele Ahnungslose, die aber meist die größte Klappe haben in Foren und auch sonst... :seestars:

    :popcorn:


  • Ist das ne Frage (dann bitte mit ?), oder eine Feststellung? :rofl:
    Keine Ahnung wie alt Du bist, aber eigentlich auch egal, aber ich verfolge das Hockey in VS seit 20 Jahren recht intensiv und habe schon viele Schlachten in der 1. Buli, DEL und auch jetzt in der 2. Buli im Bauchenberg erlebt... ;) Aber es gibt in VS, wie auch in jedem anderen Stadion sehr viele Ahnungslose, die aber meist die größte Klappe haben in Foren und auch sonst... :seestars:

    :popcorn:

    Wahrscheinlich nicht so alt wie sie, Herr Oberlehrer, ich bitte demütigst um Entschuldigung eine solche Koryphäe wie sie in frage gestellt zu haben.

  • oder auch Nemec gelten als große Talente


    nur leider ist Nemec auch verletzt und wird wohl noch ein paar wochen fehlen :(

    und Meyer fehlt einfach die Spielpraxis, aber hoffen wir mal das beste ;)

  • Das Thema heisst zwar anders aber ich will auch meinen Senf dazugeben.
    Rohde, Silverthoern, Maracle. Viel schenken tun sie sich alle nichts.
    Alle 3 haben mal nen Aussetzer und alle 3 halten ab und zu wie Gott.
    Ich kann jetzt nur für Silverthorn sprechen: Der Typ hat, das behaupte ich jetzt einfach mal, die beste Fanghand der Liga.
    Doch diese Stärker versaut er nunmal ab und zu durch seine Abpralle und Tänze durch den Torraum, auf der Suche nach dem Puck. Auch bekommt er mal gern einen durch die Hosenträger.
    Bei Rohde kann ich nur für 2 Spiele wo ich Ihn gesehen hab sprechen und meine Ihn schon stärker erlebt zu haben. Trotzdem ganz klar einer der Top 3 der Liga.
    Tja und der dicke aus Rosenheim ( liebevoll gemeint :) ) : Kann nicht viel sagen, da ich Ihn nur einmal gesehen hab aber da war er bockstark!
    Unfehlbar sind alle 3 sicher nicht. Sonst würden sie nämlich nicht in der 2. Liag spielen......

  • Zitat

    Wahrscheinlich nicht so alt wie sie, Herr Oberlehrer, ich bitte demütigst um Entschuldigung eine solche Koryphäe wie sie in frage gestellt zu haben.


    Schlecht geschlafen oder gar mit dem falschen Fuss aufgestanden? :schulterzuck:
    Ich habe nur gefragt, ob es eine Frage oder eine Feststellung war! Ohne Satzzeichen, war es für mich nicht klar. :seestars:
    Und mit meiner Erklärung, das ich seit 20 Jahren das Eishockey in VS intensiv verfolge, habe ich nur eine Antwort auf Deine vermeintliche Frage gegeben, das ich von der Fankultur in VS schon etwas Ahnung habe! Sorry dafür, wird nicht wieder vorkommen... :pfeif:
    Und jetzt: "Thema verfehlt! Setzen! Sechs!" :rofl:

    P.S.: Bei Dir ist wohl "Nomen = Omen" angesagt?!

    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (28. November 2010 um 23:47)