Cannibals - Eispiraten

  • Werde mich auch mal morgen auf den Weg machen nach LA und das samstag gleich mit dem dynamo spiel in burghausen verbinden

    Zum Spiel:
    Erwarte wie am Sonntag gegen Fischtown ein Spiel Not gegen Elend, aber ich bin mir sicher wenn wir an die Leistung vom Pokal anknüpfen werden die Cannibals keine Probleme mit uns haben...meine Hoffnung auf Punkte tendiert gegen 0 :S

  • Sei mal nich so pessimistisch ;) da unser allerwertester Herr Oswald kurzfristig zum 1-Reihe-Stürmer erkoren wurde ist eine Reihe schonmal ausgeschaltet ;) (und nein ich mein nicht eure Abwehrreihe ;( ...)

    Grund dafür ist das sich Rancourt ne Schulterverletzung zugezogen hat (2 - 3 Wochen Ausfallzeit)
    Desweiteren wird vermutlich Elsner noch fehlen.


    Gruß

    PS: Hoffe du hast Winterreifen am Auto?!

  • angeblich wird Treutle aus Hamburg da sein und im Tor stehen, wäre der einzigste Lichtblick...und keine Bange.. bei uns hier schneits schon paar Tage länger als bei euch^^

  • Sei mal nich so pessimistisch ;) da unser allerwertester Herr Oswald kurzfristig zum 1-Reihe-Stürmer erkoren wurde ist eine Reihe schonmal ausgeschaltet ;) (und nein ich mein nicht eure Abwehrreihe ;( ...)


    Das hat der Oswald wohl gelesen: 2T, 2A = 4 Punkte LOL

  • JA das glaube hat uns alle extrem verwundert das unser opa noch mal so auftrumpfen kann

    ich hoff ja das bielke nichts passiert ist der sah ja nach dem zusammenprall mit dem schidsie gar nimmer gut aus btw. ich hab ihn im letzten drittel glaub ich auch nicht gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von Alloshadow (27. November 2010 um 07:51)

  • Bielke war im 2.Drittel nochmal auf dem Eis, aber im 3. dann nicht mehr. Was er hat, weiß ich aber nicht. Wie schon im Liveticker geschrieben, fordere ich eine Spieldauer für den Schiri für dieses üble Foul! ;)

  • Bielke war im 2.Drittel nochmal auf dem Eis, aber im 3. dann nicht mehr. Was er hat, weiß ich aber nicht. Wie schon im Liveticker geschrieben, fordere ich eine Spieldauer für den Schiri für dieses üble Foul! ;)

    guten Tag

    das war im übrigen die beste und aufregenste Situation in diesem Grotten-Spiel ;)

    Gruß aus LA

  • intressant was alle erwarten wenn der 10 gegen den 11 spielt :schulterzuck:

    guten Tag

    wesentlich interessanter ist, dass gestern ein 41ig-jähriger Oldie mit einfachen Mitteln - Scheibe sichern, laufen, einfach passen und Position halten - der beste Mann auf dem Eis, das gibt mir zu denken

    gruß aus LA