Crimmitschau - Fischtown

  • Live aus dem Fan-Bus :thumbup:

    Fischtown hat am Freitag zu Hause knapp gegen Maracle verloren, Crimme hat in Kaufbeuren ne Packung bekommen. Wir haben zu Hause 11:4 gegen SWB ESVK, gegen Crimme 7:4 verloren. Was kommt heute?

    Mein Tipp: Wir rocken den Sahn und gewinnen 5:1 :thumbsup:

    Bis gleich!


  • tot gesagte leben länger..

    5:3 für uns

    Daran habe ich mehr und mehr Zweifel, wenn ich Eure Eingaben bei Pointstreak sehe. Bei den letzten drei Spielen ständig Fehler. Aber egal, ist ja nur zu Eurem Nachteil. Die Statistik kann man auf jeden Fall in die Tonne hauen.

    Glückwunsch zum Sieg!

  • Dann erklär doch mal bitte die angeblichen Fehler...Ich kann nix auf dem Spielbericht von gestern finden...

  • So, wieder zurück vom Sahn...

    Spiel? War jetzt nicht wirklich ein Highlight. Crimme aber mit mehr Biss, also durchaus verdient. Der Schiri (und normalerweise halte ich mich bei den Streifenhörnchen mit Kritik zurück) ließ irgendwie eine klare Linie vermissen. Aber insofern ok, da jetzt kein Team sonderlich bevorzugt oder benachteiligt wurde...

    Negativ für mich waren eigentlich die einheimischen Gästeblocksteher. OK, solche Typen gibt es ausnahmslos überall: große Klappe, selbst aber nicht trauen auswärts zu fahren...

    Dann aber unsere Rollifahrerin zu beschmeißen und durch das explodierende Feuerzeug vor ihrem Gesicht einen Sani-Einsatz zu provozieren ist eigentlich nur noch daneben und extremst feige. 30 Fischköppe und man sucht sich das schwächste Exemplar aus.. Naja, spricht für sich. X(
    Dann noch der Spruch, "Gut, dass es die Fischtown-F*tze" erwischt hat ist absolute Antiwerbung. Sollte man überlegen, ob das dem Verein gut tut.

    Da ich außerhalb des Gästeblocks eigentlich nur neutrale bis positive Erfahrungen gemacht habe, eine Bitte: Schickt eure Gästeblocksteher doch einfach zum Fußball. :D
    Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht die Masse der Crimmscher Fans ist, die so sch***e drauf ist und das möchte ich nochmal klarstellen, soll keine Verallgemeinerung sein. Aber sowas fällt natürlich deutlich auf.

    So, Dampf abgelassen... :D

    Die Halle hat mir gut gefallen, schön in Fischtownfaben gestrichen ;):D Eigentlich ein richtiger Klassiker, das Ding. Gastroangebot war im Gegensatz zu unserer Fischdose nahezu exzellent. Wird wahrscheinlich auch in Zukunft so bleiben, wenn unser Gastropächter in der neuen Halle weitermacht... :(

    Also: Null Punkte, neuer Ground und um einige Erfahrungen reicher... ;)

  • Spinner gibts überall ich fand es sehr schön das sich zum sonntag doch so viele von euch auf den weiten weg gemacht haben. :prost:

  • Hat ja auch sonst Spaß gemacht ;) Wäre es nur bei den üblichen Sprüchen geblieben, wäre auch nix erwähnenswertes passiert...

    Auf jeden Fall bin ich heiser und wir haben uns bemüht, ein bißchen für Stimmung zu sorgen... ;)
    :prost:

  • war nur etwas schade das ihr so nicht mal die "hölle" sahnpark erleben konntet.... nur die pleitenserie hat leider zuschauermäßig spuren hinterlassen, einzig kurz vor schluß als wir noch ne strafe bekommen haben wurde es mal bissl laut

  • Daran habe ich mehr und mehr Zweifel, wenn ich Eure Eingaben bei Pointstreak sehe. Bei den letzten drei Spielen ständig Fehler. Aber egal, ist ja nur zu Eurem Nachteil. Die Statistik kann man auf jeden Fall in die Tonne hauen.

    Glückwunsch zum Sieg!

    Na, da pfeifts aber im richtigen Wald: was gäb ich drum, nur ein einziges Mal zu Spielschluss die Bremerhavener Zuschauerzahl bei pointstreak zu erpähen... 8)

  • Dann erklär doch mal bitte die angeblichen Fehler...Ich kann nix auf dem Spielbericht von gestern finden...


    Du bist doch nicht etwa der Verantwortliche vom Pult...? ;) Soweit ich mich erinnere, fiel das zweite Tor für Euch in Überzahl, oder...? Auch bei Pointstreak ist zum fraglichen Zeitpunkt eine laufende Strafe dokumentiert. Mag ja sein, dass ich eine andere Statistik auf dem Monitor habe... :pfeif:

    Kurtl

    Was ist denn mit der Zuschauerzahl...? :schulterzuck:


  • Du bist doch nicht etwa der Verantwortliche vom Pult...? ;) Soweit ich mich erinnere, fiel das zweite Tor für Euch in Überzahl, oder...? Auch bei Pointstreak ist zum fraglichen Zeitpunkt eine laufende Strafe dokumentiert. Mag ja sein, dass ich eine andere Statistik auf dem Monitor habe... :pfeif:

    Kurtl

    Was ist denn mit der Zuschauerzahl...? :schulterzuck:

    Nee, bin nicht der Verantwortliche...Aber jetzt seh ich das auch...:-D