Deutschland Cup; Deutschland - Canada

  • 3:0 nach dem 1.Drittel,der deutsche Nachwuchs schießt die 2.klassigen DEL-Kanadier ab. :pfeif:

    Torschützen: Hager,Hospelt und Weiss

    Die Deutschen Jungs geben richtig Gas,es macht richtig Spaß zuzuschauen!

    EDIT: Canada wird besser,3:1 Robinson und auch noch gleich das 3:2 durch Bouck,schön herausgespielte Tore...

    EDIT: So schnell gehts im Eishockey 3:3 Canada und gleich wieder das 4:3 für Deutschland durch Reimer! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (12. November 2010 um 21:16)

  • schönes Spiel unserer Jungs.
    Super wie sie den Ausgleich weggesteckt haben und sofort wieder vorgelegt haben. Hut ab!
    Immer vorwärts deutsche Jungs......
    Gruß Boy

  • Zurück aus der Olympiahalle: Toller Auftritt unserer Mannschaft, gerade das erste Drittel war Wahnsinn, da waren die Kanadier noch nicht richtig da. Das 4:3 direkt nach dem Ausgleich war eminent wichtig und dann eben auch spielentscheidend.
    Im ersten Spiel wars ein verdienter Sieg der Schweizer, die Slowakei doch sehr enttäuschend. Das war Tralala-Eishockey, technisch durchaus fein, aber ohne Zug zum Tor und kämpferischen Einsatz. War aber wieder ein super Tag in der Olympiahalle. Die Vielfalt an Eishockeyfans die man da trifft ist immer wieder spaßig. ;)

  • Ich habe Münchner getroffen. :rofl:


    Ach komm, du lüchst doch :D

    Die Übertragung auf Sport1 war auch recht ordentlich... Stimmung kam auch recht gut rüber und die Zuschauerzahl war durchaus erstaunlich.
    Bin gespannt, wie es morgen mittag aussehen wird, wenn die Deutschen fast parallel mit der Randsportart Rasenschach konkurrieren werden :D

  • hat er Deine Karte auch geschluckt??

    bekam problemlos und sofort eine neue vom Mann an der Schranke.
    Aber hier hat man sich übrigens gegenüber letztem Jahr verbessert. Der Auslass vom Parkplatz ging erheblich schnellerm auch wegen dem Mann an der Schranke.

    Der Mannschaft zuzusehen macht einfach nur Spass

  • War nen klasse Nachmittag und Abend in der Halle. War überrascht wieviele sich das erste Spiel schon angeschaut haben. Viele Fans aus ganz Schland kennen gelernt. Klasse sache.
    Schade das i morgen net kann, aber Sonntag werde i nochmal in angriff nehmen.


  • Es lebe Sport 1 plus :thumbsup:
    Ist dieser lätscherte Abend wenigstens halbwegs gerettet.


    ach, Bilder werden überschätzt :P

    bei uns gibts die Emotionen frei Haus, da kann man bei Sport1 auch einfach den Ton abstellen :thumbsup:

  • Gibts von dem Save von Endras gestern gegen die Schweiz irgendein Video??

    Würd mir das gern noch mal so anschauen, weil im Stadion war man doch weit weg...

    Grüße

  • Gibts von dem Save von Endras gestern gegen die Schweiz irgendein Video??

    Würd mir das gern noch mal so anschauen, weil im Stadion war man doch weit weg...

    Grüße


    Du meinst den Save kurz vor dem 1:0 der Schweizer?
    Der war wirklich sensationell :love:

    Gefunden hab ich bisher aber auch nix.


  • Du meinst den Save kurz vor dem 1:0 der Schweizer?
    Der war wirklich sensationell :love:

    Gefunden hab ich bisher aber auch nix.


    Genau den meine ich... Hab aber leider bisher auch nix gefunden..