• Lass es doch einfach gut sein W.W.1954. Iceman001 hat seine Meinung, Du hast Deine Meinung, ich hab meine Meinung. Wir alle werden wohl nie auf einen grünen Zweig zu diesem Thema kommen.

  • Lass es doch einfach gut sein W.W.1954. Iceman001 hat seine Meinung, Du hast Deine Meinung, ich hab meine Meinung. Wir alle werden wohl nie auf einen grünen Zweig zu diesem Thema kommen.

    Du hast recht Benni! Hiermit ist das Thema für mich erledigt.

    Grüße

  • Danke für die Zusammenstellung meiner Zitate aus mehreren Threads, das war sicher wie Memory spielen, oder ?? :respekt:

    Wobei ich diesen großen Zusammenhang in meinem letzten Post garnicht gemeint habe. :thumbsup:

    Gruß

    Iceman001

  • Naja, als 1. darf mann sich schon mal über einen zu schlechten Torhüter aufregen. :D

    Aber tut euch keinen Zwang an!

    Redet euer Torhüter nur schlecht ,bis er es glaubt. :popcorn:

    Dann past es ja. :bash:

  • Jeder der einen Schwenninger Spieler kritisiert gehört doch sofort im Schwenninger Moos versenkt oder nach Freiburg in die Verbannung geschickt. Unglaublich wie
    man solche Helden auch nur im geringsten anzweifeln kann. :bash::bash:

  • Sauber. Da haben die Eislöwen ja was angerichtet. Die Fans der Übermannschaft fetzen sich nach einem, dem ersten, verlorenen Heimspiel.


    Och, das hat jetzt nichts speziell mit Euch zu tun, sondern ist bei manchen schon immer ein Thema gewesen, vorallem dann, wenn mal ein Spiel verloren geht und er eine haltbare kassiert. Leider wird bei uns eine Niederlage bei uns leider von manchen immer nur auf die Torwartleistung reduziert....auf der anderen Seite kann ich mit diesen "Problemchen" mancher User hier sehr gut leben :D

  • 6 Tore also bei 5 gegen 5 in 7 Spielen...macht einen Gegentorschnitt von 0,87...

    Nimmt man dann noch Dresden raus... "die hatte ja sowieso niemand auf der Rechnung"... dann sind es noch
    2 Gegentore bei 5 gegen 5 in 5 Spielen... also 0,4 im Schnitt... dann musst er seine 1-2 Patzer pro Spiel wohl irgendwo im gegnerischen Powerplay versteckt haben...

    Statistiken sind schon was schönes :rofl:

  • 6 Tore also bei 5 gegen 5 in 7 Spielen...macht einen Gegentorschnitt von 0,87...

    Nimmt man dann noch Dresden raus... "die hatte ja sowieso niemand auf der Rechnung"... dann sind es noch
    2 Gegentore bei 5 gegen 5 in 5 Spielen... also 0,4 im Schnitt... dann musst er seine 1-2 Patzer pro Spiel wohl irgendwo im gegnerischen Powerplay versteckt haben...

    Statistiken sind schon was schönes :rofl:


    Neben euren Torwartproblem ( :rofl: ) könnte man meinen, habt ihr noch ein Unterzahlproblem :D Da fragt man sich doch wirklich wie man es mit solch einen Goalie und einen derartig desaströsen Unterzahlspiel so souverän auf Platz 1 liegt in der 2.Liga :popcorn:

  • Vom Feisnten hier :)
    Kann es sein, dass Manitu in Pension gegangen ist? Der hätte doch sonst seinen Schülern Hausaufgaben gegeben, damit sie nicht den lieben langen Tag Sinndiskussionen führen ...


  • Neben euren Torwartproblem ( :rofl: ) könnte man meinen, habt ihr noch ein Unterzahlproblem :D Da fragt man sich doch wirklich wie man es mit solch einen Goalie und einen derartig desaströsen Unterzahlspiel so souverän auf Platz 1 liegt in der 2.Liga :popcorn:


    Da sagst du was ;(
    Wie, ja wie konnte das nur passieren ;(:S;(


    ;)