Sachsenderby: Eispiraten - Füchse

  • so, mal ne nacht drüber geschlafen... ich glaube die füchse fans konnten gestern vor lachen nicht einschlafen... und wissen wohl heute noch nich wieso es da 3 punkte gab... aber es zieht sich durch die saison.. wir schießen die dinger nich rein... im zweiten drittel hab ich gefühlt keine einzige füchse chance gesehen... fast das ganze spiel im füchse drittel... und wer macht die tore... mann mann mann.. einfach ärgerlich

  • so, mal ne nacht drüber geschlafen... ich glaube die füchse fans konnten gestern vor lachen nicht einschlafen... und wissen wohl heute noch nich wieso es da 3 punkte gab... aber es zieht sich durch die saison.. wir schießen die dinger nich rein... im zweiten drittel hab ich gefühlt keine einzige füchse chance gesehen... fast das ganze spiel im füchse drittel... und wer macht die tore... mann mann mann.. einfach ärgerlich

    Moooment. Die Chancen haben wir genauso nicht reingemacht. Für mich hatten wir sogar mehr hochkarätige. Besonders im letzten Drittel waren wir fast nur im Crimmitschauer Drittel. Man hat gesehen, das beide Mannschaften vor dem Tor limitiert waren. Nur haben zum Glück wir gewonnen.

  • 3 ganz wichtige Punkte erkämpft wenn man mal so auf die Tabelle guckt. Nen Schönheitspreis ham beide gestern nicht gewonnen und am Ende war der Sieg sicherlich auch etwas mit Glück verbunden. Aber was solls? Da redet am Ende keine Sau mehr drüber wie die Punkte zusammen kamen.

    Ansonsten wieder mal viele alte bekannte Gesichter getroffen, den Neubau beäugt und für sehr gelungen befunden, viele viele Pivo´s getrunken und einfach nur Spaß gehabt :D