Bietigheim - Schwenningen


  • Also Du hast schon oft großen Unsinn gepostet, aber der Vorschlag hört sich echt gut an. Vielleicht haben die Franzosen ja noch ein Gerät aus der Zeit der Revolution übrig...
    :D

    Hmm...Franzosen???

    Witschge,Klapper,könnt ihr uns da weiterhelfen? :thumbsup:

  • Ich finde es traurig, dass man selbst im offiziellen Liveticker der Steelers ständig noch als "Waldmensch" bezeichnet wird....aber damit müssen wir wohl leben.

    Beim nächsten Mal schreibe ich eben "Kinder von Huren". Das ist bei euch ja der offizielle, erlaubte und bejubelte Terminus für Leute, die sich in euren Augen unsportlich verhalten, oder?

    Ich wusste gar nicht das die Bibi Fans in der Schweigeminute Fangesänge angestimmt haben ?(
    Also aus dem Schwenninger Block kam da mit sicherheit mal nix.

    Es wurde im Schwenninger Block 100%ig etwas angestimmt! Was allerdings von den paar wenigen mit Hirn im Keim erstickt wurde. Aber angestimmt wurde definitiv etwas. Natürlich wird es hier so sein, dass die es einfach nicht mitbekommen haben, dass die Schweigeminute nun beginnt. Aber es passt halt ins Bild.

  • Beim nächsten Mal schreibe ich eben "Kinder von Huren". Das ist bei euch ja der offizielle, erlaubte und bejubelte Terminus für Leute, die sich in euren Augen unsportlich verhalten, oder?

    Es wurde im Schwenninger Block 100%ig etwas angestimmt! Was allerdings von den paar wenigen mit Hirn im Keim erstickt wurde. Aber angestimmt wurde definitiv etwas. Natürlich wird es hier so sein, dass die es einfach nicht mitbekommen haben, dass die Schweigeminute nun beginnt. Aber es passt halt ins Bild.

    Es wurde definitiv nichts angestimmt, da ich auch im Block stand weiß ich das genau auch nach Rücksprache mit einigen Kollegen die das bestätigen können, werden aus deinen Lügen, keine Wahrheiten.
    Unterstes Niveau eben, aber von dir ist man das ja gewohnt.

  • Beim nächsten Mal schreibe ich eben "Kinder von Huren". Das ist bei euch ja der offizielle, erlaubte und bejubelte Terminus für Leute, die sich in euren Augen unsportlich verhalten, oder?

    Es wurde im Schwenninger Block 100%ig etwas angestimmt! Was allerdings von den paar wenigen mit Hirn im Keim erstickt wurde. Aber angestimmt wurde definitiv etwas. Natürlich wird es hier so sein, dass die es einfach nicht mitbekommen haben, dass die Schweigeminute nun beginnt. Aber es passt halt ins Bild.

    Definitiv eine dreckige Lüge!!!! Bei der Schweigeminute war es mucksmäuschenstill im Stadion.

  • @ dome .. es wurde ganz zu Beginn was angestimmt, da war aber noch keinem bewusst das gleich ne Schweigeminute abgehalten wird, vielleicht sollte man das vorher kommunizieren durch Lautsprecherdurchsage, ach halt, die sind ja kaputt im Gästeblock oder zu leise, so ein Mist aber auch.

    Und dass keiner auf deine Provokation mit den angeblichen Spieleraussagen von der Strafbank reagiert, halt ich mal uns zu Gute, da Ziel verfehlt. Waldmenschen 2 dome 0

  • Aha...erst ist eine 100%ige Lüge das irgendetwas angestimmt wurde, dann ist die Lautsprecheranlage Schuld, daß wohl doch was gesungen wurde...Ja was denn nun? Ist wohl mit der Ehrlichkeit nicht soweit her bei euch oder? Komisch das z.B. bei der "Danke für die Bescherspende"-Durchsage von vor einigen Spielen reihenweise Becher von eurem Block aufs Eis flogen. Sind die Lautsprecher denn wirklich so schlecht? ....Wiedersprüche über Wiedersprüche....*G* Aber weiter so. Ist amüsant! V.a. der Bauer vom Berg(welch herrlich selbstironischer Name übrigens...) sollte sich weiterhin rege am Thread beteiligen! :popcorn:

  • Zitat

    Und wenn ich will, könnt ihr morgen keinen Kaffee mehr trinken, dann geh ich an die Quelle des Neckars und Piss einfach mal rein.


    Kannst gerne machen - juckt keine Sau in Brittigheim, denn die trinken und kochen ihren Kaffee mit Wasser aus dem Bodensee... :pfeif:
    Musst also in die Nähe von Überlingen fahren, denn dort wird das Trinkwasser für einen Großteil von Ba-Wü entnommen, soviel ich ich weiß, bekommt sogar VS das Leitungswasser aus dem See - wäre also Deinerseits sogar ein klassisches Eigentor... :rofl:

    :popcorn:

  • Aha...erst ist eine 100%ige Lüge das irgendetwas angestimmt wurde, dann ist die Lautsprecheranlage Schuld, daß wohl doch was gesungen wurde...Ja was denn nun? Ist wohl mit der Ehrlichkeit nicht soweit her bei euch oder? Komisch das z.B. bei der "Danke für die Bescherspende"-Durchsage von vor einigen Spielen reihenweise Becher von eurem Block aufs Eis flogen. Sind die Lautsprecher denn wirklich so schlecht? ....Wiedersprüche über Wiedersprüche....*G* Aber weiter so. Ist amüsant! V.a. der Bauer vom Berg(welch herrlich selbstironischer Name übrigens...) sollte sich weiterhin rege am Thread beteiligen! :popcorn:

    Richtig lesen und verstehen sollte man halt auch noch können. Ausserdem heisst das Widersprüche ! Und ja sie sind schlecht !

  • Die Lautsprecher anlage ist einfach so schlecht dass man echt fast gar nix versteht. Nach dem im Block was angestimmt wurde und als dann alle Spieler an der Blauen Linie standen und den Helm runter gemacht haben war alles klar das es eine Schweigeminute gibt. Und erst als dann kein Mensch mehr was gesagt hat konnte man verstehen um was es geht.
    Bei einem Tor oder einer Strafzeit hat glaub ich so gut wie kein Schwenninger verstanden um welchen Spieler es sich handelt.

    Aber in eurer Fantasiewelt könnt ihr euch gerne was zusammen dichten und uns als "assis" und "Waldmenschen" hinstellen, denn am Ende spricht da der Neid heraus. Und die 3 Punkte sind mit nach Schwenningen gekommen und des ist des wichtigste.


  • Ja ja wir kommen aus dem Wald und haben nichts drauf...unsere Region ist ja in Deutschland weit abgeschlagen,was Wohlstand und Lebensqualität angeht. Wir sind SERC Wild Wings Fans und haben eine große Fresse und nichts dahinter... :pfeif: Werden als Waldmenschen oder Waldaffen bezeichnet,ich denke...hier spricht der Neid. Den Neid muss man sich erarbeiten,Mitleid bekommt man geschenkt...

    In diesem Sinne Schwarzwald und SERC Wild Wings forever!!!

    NEID :?: :?: :?: :?: :?: was habt ihr denn erreicht um neidisch zu sein :?: :?: :?: :?: :?: ne ehrliche Frage: habt ihr jemals nen Titel geholt auf den mer neidisch sein kann??? könnt jetzt googlen,hab aber kein Bock. wie gesagt ne ehrliche Frage

  • Ich wusste gar nicht das die Bibi Fans in der Schweigeminute Fangesänge angestimmt haben ?(
    Also aus dem Schwenninger Block kam da mit sicherheit mal nix.


    muss dir wiedersprechen,kam aus eurer Ecke was ihr dann auch abruppt beendet habt.aus unserer Ecke kam nix

    a) war keiner von uns anwesend :huh:

    b)wissen wir gar nicht was support ist :huh: :huh: :huh:

  • Ist es eigentlich zuviel verlangt, dass man hier halbwegs anständig miteinander umgeht? Das Niveau des Threads ist ja unterirdisch - und zwar von beiden Seiten. Wenn sich das nicht bessert, müssen wir halt zuschließen. Es liegt an Euch.

  • Ja wenn man nen Lied singt wird es ja nicht sofort unterbrochen nur weil man irgendwas über die Lautsprecher hört und man nicht versteht um was es geht, aber als dann schnell klar war um was es geht war der komplette Schwenninger Block ruhig.
    Also find ich es einfach nur sinnlos sich über so was aufzuregen :thumbdown:

  • dome
    Was erlaubst Du Dir eigentlich hier andere Fans an den Pranger zu stellen, ihr seit doch selber keinen deut besser als andere.
    Ihr habt doch auch ein Lumpenpack bei euch dabei, die nicht einmal davor zurückschrecken ein Kind (5 Jahre) und eine Frau
    anzupöbeln und zu beleidigen die auf dem Weg zur Toilette waren. Halt also mal die Füsse still und scherr nicht immer alle über
    einen Kamm.

    Und wenn ich will, könnt ihr morgen keinen Kaffee mehr trinken, dann geh ich an die Quelle des Neckars und Piss einfach mal rein.


    unschöne Aktion,wenn man sowas mitkriegt sollte man einschreiten und helfen.


    Kaffee hat heut morgen hervorragend geschmeckt,lag wohl daran das gegen den Wind gepisst hast :rofl: :rofl: :rofl:

  • Beim nächsten Mal schreibe ich eben "Kinder von Huren". Das ist bei euch ja der offizielle, erlaubte und bejubelte Terminus für Leute, die sich in euren Augen unsportlich verhalten, oder?

    Du erwartest darauf hoffentlich nicht wirklich eine Antwort oder?


  • Also Du hast schon oft großen Unsinn gepostet, aber der Vorschlag hört sich echt gut an. Vielleicht haben die Franzosen ja noch ein Gerät aus der Zeit der Revolution übrig...
    :D


    hey Fritzle,ham se dich auch mal wieder in die Zivilisation rausgelassen???

    das Gerät das du meinst und wohl weder schreiben noch aussprechen kannst heisst Guillotine,brauchst net danke sagen,hab ich fürs Fritzele gern gemacht :prost:

  • Ist es eigentlich zuviel verlangt, dass man hier halbwegs anständig miteinander umgeht? Das Niveau des Threads ist ja unterirdisch - und zwar von beiden Seiten. Wenn sich das nicht bessert, müssen wir halt zuschließen. Es liegt an Euch.

    werd mich jetzt dran halten