Bietigheim - Schwenningen

  • danke für dieses Posting :thumbsup: !

    Und wow, dachte wirklich, dass die WW mehr an den Ludwigsburgern zu knabbern hätten; auch wenn die Tabelle was anderes sagt


    Wie war das noch: "Bei wichtigen Spielen würde Silverthorn immer versagen..." :pfeif:

    Dieses Derby gewonnen mit zu null! Das wichtige Derby zu Hause gegen Freiburg gewonnen auch mit einer sehr guten Leistung von Silverthorn!

    In 14 Spielen haben wir nur 24 Tore bekommen,also ich bin zufrieden! :)

  • Eine Frage an die Bietigheimer: Was ist denn mit Cinibulk? Hat Brittig ihn zum Back-Up degradiert oder ist er verletzt? ?(

    Eine Frage an den Threaderöffner: Wie war Ulpi? Hat er das Spiel wie erwartet komplett verpfiffen? ?(

  • Zum Spiel,so gut wie möglich verkauft :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    zum Saisonverlauf der Wild Wings :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: man ist das langweilig


    zum Verhalten der WW Assis und Serikow-Hasser (schreib mal nicht Fans,von denen warn auch einige da),diese Idioten lernen es nie,ihr führt,habt das Spiel im Griff,Serikow liegt aufm Eis kriegt den Schläger mit ziemlicher Wucht in den Nacken und was macht ihr??? Ihr seid so panne :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: Feuerzeuge,Münzen,Becher,Smarties etc ,vielleicht muss sich erstmal einer eurer Spieler dadurch verletzen damit es aufhört :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:


    wünsch mir richtig ein eng und dickmaschiges Netz fürn Gästebereich mit der Aufschrift das habt ihr den Vollpfosten aus Schwenningen und Heilbronn zu verdanken

  • Eine Frage an die Bietigheimer: Was ist denn mit Cinibulk? Hat Brittig ihn zum Back-Up degradiert oder ist er verletzt? ?(

    Eine Frage an den Threaderöffner: Wie war Ulpi? Hat er das Spiel wie erwartet komplett verpfiffen? ?(


    Cinibulk hat sich durch seine Leistungen ausm Team gespielt und Morci hat das volle Vertrauen von Brittig grad.


    Zu Ulpi fällt mir nur ein das er konstant ohne Konstanz und Linie gepfiffen hat,so fiel auch das 0-1 das kurz vorher hätte geahndet werden müssen,fürs gleich musste unserer 2 min absitzen und der Winger durfte sich frei entfalten.

    Sieg geht in Ordnung weil ihr einfach ne Klasse zu stark seid für diese Liga. Das spannendste im Spiel gegen euch ist ob irgendwie nen Punkt zu hamstern wäre,unter normalen Umständen gewinnt ma gegen euch fast nicht

  • Sag da nur " Sch..ß Verlierer"

  • ein dickmaschiges Netz hätten wir gegen BiBi auch gebraucht und zwar ganz um den gästeblock, also mal langsam reiten Cowboy...:whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Starbull (6. November 2010 um 00:46)

  • Und fährt dann mit nem breiten Grinsen im Gesicht zur Bank......... :?: sehr suspekt

    Es hat den Schläger micht in den Rücken oder Nacken bekommen!!!! Er springt zum Puck um ihn zu versenken... scheitert und zieht wie immer seine Show ab :suspekt: Serikow ist einfach eine Lusche. Schön das er bei euch spielt... passt irgendwie

  • Assis hin oder her, aber was hat Brittig geritten als er den Schläger in der Hand hatte, als sich beide Trainer gegenüber standen, um sich "auszutauschen" ?!

  • Das hat ja wohl jeder gesehn wie schwer der Schwalbenkönig verletzt war, immerhin konnte er fast die ganzen 2 Minuten PP spielen mit seiner schweren verletzung.
    Der Typ ist einfach nur ne Lachnummer, und da müsst ihr euch nicht Wundern wenn nach solch Aktionen von ihm Gegenstände aufs Eis fliegen.
    Es ist einfach schade das viele Schiris auf seine Show´s reinfallen und Strafen verteilen.

  • da fühlt sich wohl einer angesprochen :pfeif:

    da fühlt sich wohl einer angesprochen :pfeif:

    Lieber ein WW-Assi als eine Porsche-Schlampe die nur auf dem Eis herumfällt den Sterbenden spielt um urplötzlich wieder mit Volldampf übers Eis zu fahren. Man hat doch aber
    schön gesehen wie Assis diese Diva total aus der Fassung bringen können und er sich dann zu dummen (was sonst) Fouls hinreissen läßt.

  • Ok, jetzt will ich auch noch meinene Senf dazu geben:

    Ein im Endeffekt verdientes und ungefährdetes 3:0 bei den Steelers.

    Im ersten Drittel hatten wir ne Vielzahl von Chancen, aber Morczinietz hat die Steelers im Spiel gehalten.
    Das 1:0 n schicker Schlenzer von unserer #52. Da gab es nix zu halten. Ansonsten aber wirklich Hut ab, gestern abend hatte er ein paar ganz starke Saves.

    Beim 2:0 durch Pinnizotto war Morczinietz auch ohne Chance.
    Generell kam unnötig viel Unruhe ins Spiel in den letzten 10 Minuten durch die vielen Strafzeiten.
    Bis zu dieser Minute 50 hatte ich aber nie den Eindruck, dass die Steelers gefährlich vor unser Tor kamen. Zumindest nicht so gefährlich wie wir im ersten Drittel.
    Nicht zuletzt aufgrund der Leistung dieser letzten 10 Minuten hat Steve sich seinen Shutout redlich verdient.
    Freut mich für ihn!

  • zum Verhalten der WW Assis und Serikow-Hasser (schreib mal nicht Fans,von denen warn auch einige da),diese Idioten lernen es nie,ihr führt,habt das Spiel im Griff,Serikow liegt aufm Eis kriegt den Schläger mit ziemlicher Wucht in den Nacken und was macht ihr??? Ihr seid so panne :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: Feuerzeuge,Münzen,Becher,Smarties etc ,vielleicht muss sich erstmal einer eurer Spieler dadurch verletzen damit es aufhört :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

    Selbst wenn dies eine unfaire Aktion gewesen sein sollte, braucht Ihr Euch nicht zu wundern, denn er hat in den vergangenen Jahren durch seine "Schwalbenorgie" massgeblich zu dieser Reaktion beigetragen. Und wer einmal lügt, bzw. eine Schwalbe macht usw...nur dass dieser Spieler dies mehr als einmal gemacht hat. Also selber Schuld...

  • Lustig waren nur die Reaktionen eurer Spieler auf der Strafbank auf so genannte "Fans" ausm Wald :pfeif:

    Zitat Pinizzotto: "Sorry, for these guys..."
    Auch Renz stand kopfschüttelnd auf der Strafbank ob eurer Paranoia. Aber gut, als "beste Fans der Liga" muss man sich wohl daneben benehmen.
    Renz hat es kurz darauf passend auf den Punkt gebracht, als ich fragte, ob sie stolz auf diese "Fans" seien: "Nein, aber besser als gar keine, oder?" Renz 1, dome 0...

    Immerhin nach dem Spiel noch ordentlich Becher gespendet: Ein ehrliches Danke dafür!

    Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Schwenningen im Stile des abgezockten Spitzenreiters mit Bombenabwehr. Da hätten wir noch 100 Minuten weiterspielen können ohne ein Tor zu machen.
    Silverthorn fehlerlos. Bekam aber auch nicht wirklich schwere Schüsse aufs Tor. Ich glaub hinter der Abwehr würde selbst ich nur so 10 Kisten pro Spiel bekommen :D

    Ulpi komisch. Macht 45 Minuten eigentlich ein gutes Spiel. Hat, in meinen Augen, eine klare Linie die er verfolgt, nur um dann auf einmal wieder komplettes Chaos zu verursachen? Das war schon mysteriös. Aber sorgte wenigstens noch für Aufregung. Sonst wäre das ja mit 0:2 dahingeplätschert ;)

  • Mal ganz ehrlich,da braucht sich Herr Serikow nicht wundern,wenn er bei den Wild Wings Spielern auf der Schwarzenliste(aufpassen,Serikow ist mit allen Wassern gewaschen!) steht. Ein Renz lässt sich da z.B.sicherlich nicht auf der Nase herumtanzen! ;)

  • Lustig waren nur die Reaktionen eurer Spieler auf der Strafbank auf so genannte "Fans" ausm Wald :pfeif:

    Zitat Pinizzotto: "Sorry, for these guys..."
    Auch Renz stand kopfschüttelnd auf der Strafbank ob eurer Paranoia. Aber gut, als "beste Fans der Liga" muss man sich wohl daneben benehmen.
    Renz hat es kurz darauf passend auf den Punkt gebracht, als ich fragte, ob sie stolz auf diese "Fans" seien: "Nein, aber besser als gar keine, oder?" Renz 1, dome 0...

    :thumbsup: ahhh geil... :D

    PS: Was soll man da machen,manchmal passiert es halt leider. Ich glaube das war nicht das letzte mal,dass Renz den Kopf schüttelt,er ist wieder zu Hause... :) In Köln war sicherlich vieles anders.

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. November 2010 um 10:28)

  • es mag ja alles wahr sein was hier über serikow geschrieben wird aber das rechtfertigt noch lange nicht gegenstände aufs eis zu schmeißen. gut dass ich nicht dabei war. hät ich mich nur wieder über diese assis aufgeregt