SC Riessersee-EV Füssen

  • Fürs "Altmeisterduell" muss doch ein Thread eröffnet werden :thumbsup:

    Am Sonntag ist im OEZ Familientag, also 10 € Eintritt für den normalen Besucher auf allen Plätzen und 5 € Eintritt für Kinder und Frauen (hier nachzulesen).
    Hoffe mal auf einen ähnlich guten Besuch wie gegen Tölz und einen 6-2 Sieg für den SCR :thumbup:

    Wieviele kommen denn so aus Füssen hoch?

  • Hoffe du bist am Start, Scandic :prost:
    Unsre Buam können sich hoffentlich für die heutige (verdiente) Niederlage rehabilitieren und die weiße Heimweste bewahren.
    Mit Füssen sollte ja mal wieder eine Mannschaft ihre Visitenkarte im OEZ abgeben, die auch mal was fürs Spiel tut. Die Kameraden aus Regensburg, Landsberg und Selb waren ja mehr oder weniger destruktiv, so dass die Spiele nicht gerade Zungenschnalzer waren.

  • Mit 2700 Zuschauern hätt ich heut trotz Familientag nie gerechnet. Zumal ja keine Freikarten verteilt wurden. Der SCR hat auf jeden Fall gute Werbung gemacht, hoffentlich kommen a paar von denen nächste Woche wieder.
    Das Ergebnis fällt am Ende schon a bissl zu hoch aus. Füssen hat mir eigentlich gut gefallen weil sie auch nach vorne gespielt haben und lange gleichwertig waren. Unterm Strich hat sich der EVF zu viele dumme Strafen eingefangen um das Spiel eng halten zu können.

  • Hey Murnauer....danke, daß du mich erinnerst hast an das Ergebnis :beer:

    Also die Stimmung bei uns war ja echt WOW....so an Rausch!!!


    Selbst eingefleischte SCR-Fans haben gesagt, daß man socle "verrückten" Fans selten gesehen hat... :beer:

  • War wirklich eine super Auswärtsfahrt, und das Ergebnis des Spiels hat nicht wirklich interessiert :prost:

    Zu stark ist der Kader des SCR sowieso schon besetzt, dazu musste Füssen auf 7 Spieler verzichten, unter anderem Kaptiän Nadeau, da war die Leistung in den ersten beiden Dritteln sowieso schon sehr gut, und am Ende hat dann sichtlich die Kraft gefehlt. Trotzdem ein Lob an die vielen DNL-Spieler, haben ihre Sache gut gemacht :)

  • @ Scandic ich war in der 1.Pause mal drüben, da isses eigentlich no gegangen mit euch. ;) Aber ich hab gehört dass es noch irgendwen von euch die Holztribünen runtergefotzt hätte und sich a Platzwunde geholt hat. :beer: Aber schön dass ihr Spaß hattet. :D