Derbytime! Schwenninger Wild Wings. vs. Wölfe Freiburg

  • Es hat sich doch früh genug abgezeichnet, dass es sehr voll wird - und wer dann nicht den Vorverkauf nutzt, ist eben selber schuld. Ich verstehe dieses Gejammer nicht.

  • Es ist einfach unglücklich gelaufen......Das ausverkauft wird war jetzt nicht unbedingt zu erwarten und hat sicher auch den einen oder anderen Schwenninger überrascht. Selbst am Freitag Mittag gabs noch 1400 Tickets....Dann gins aber ziemlich schnell und ohne Print@home, wars dann ohnehin schon zuspät. Davon abgesehen, das manche ja noch andere Sachen im Kopf haben.
    Beim nächstenmal einfach Frühzeitig drann Denken. Es spricht ja nichts dagegen sich die Karte jetzt schon (oder zumindest 2-3 Wochen im Vorraus) zu Sichern.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (30. Oktober 2010 um 13:54)

  • So ist es. Uns hier Abzocke zu unterstellen, ist nicht gerechtfertigt, sondern einfach nur der eigenen Faulheit geschuldet. Ein Blick auf unsere Homepage oder die Facebook-Seite und alle Fragen wären geklärt gewesen. Was für ein Theater wegen 2 €. :rolleyes:

  • Es hat sich doch früh genug abgezeichnet, dass es sehr voll wird - und wer dann nicht den Vorverkauf nutzt, ist eben selber schuld. Ich verstehe dieses Gejammer nicht.

    Eben, wenn das Stadion voll ist dann ist es eben voll. Und es kann mir auch keiner erzählen, dass er keine Möglichkeit hatte sich zu informieren bzw. sich eine Karte im Voraus zu organisieren.

    Endlich mal wieder ein Derby was den Namen auch verdient hat. Volles Stadion, gute Stimmung, Gästefans, harte Zweikämpfe und Emotionen. Einfach super! Und ob das Spiel gestern spielerisch nicht so der Renner war is mir eigentlich egal. Ein Derby hat eben andere Qualitäten und da zählen andere Dinge!

  • Die komunikation war wohl das Problem......wenn man klar Sagt das es Stehplätze im Oberrang sind und diese 2€ mehr Kosten, dann sind alle unklarheiten beseitigt.

  • Unser Team hat gekämpft und darauf können wir Wölfe Fans zurecht stolz sein. Hätten wir den Penalty rein gehauen wäre das Spiel anderst verlaufen..... :pfeif:

    :beer: :prost: Ansonsten war es ein toller Abend und ich freue mich jetzt schon auf die 2 nächsten Derbys im Dezember.

    Badische Zeitung und Südkurier schreiben von 700 Gästefans und auf der EHC-Homepage stehen 600. Auf der Homepage von den Ice-Hawks dagegen schreiben sie nur von 350. :D Naja ich schätze es waren 500 was für uns eine gute Anzahl ist.

  • Auffallend ist, das sich der Verzicht von Derbys in der Vorbereitung "auszahlt"....beide waren ausverkauft. Das zeigt ganz klar, weniger ist mehr.....ich Hoffe die Verantwortlichen haben es gelernt.

  • Ja doch, war wirklich ein tolles Derby vor einer sehr würdigen Zuschauerkulisse. Beide Teams nahezu auf Augenhöhe, die Klasse der Wild Wings setzte sich am Ende dann aber doch verdient durch. Besonders gefallen auf Freiburger Seite hat mir Sylvester. Klein, schnell und technisch Beschlagen. Erinnert mich an Jason Guerriero.

  • So ist es. Uns hier Abzocke zu unterstellen, ist nicht gerechtfertigt, sondern einfach nur der eigenen Faulheit geschuldet. Ein Blick auf unsere Homepage oder die Facebook-Seite und alle Fragen wären geklärt gewesen. Was für ein Theater wegen 2 €. :rolleyes:

    Eben. Wobei sich keiner aufregt, wenn er die Vorverkaufsgebühr zahlen muss, obwohl die Karten dann ähnlich teuer sind.... :D

  • Eben. Wobei sich keiner aufregt, wenn er die Vorverkaufsgebühr zahlen muss, obwohl die Karten dann ähnlich teuer sind.... :D

    *Klugs*****modusan*

    Karten stimmt aber nicht so ganz, da die VVK-Gebühr nur einmalig anfällt. Wenn man sich natürlich nur eine Karte online besorgt, ist es ähnlich teuer.

    *Klugs*****modusaus*
    ;)

  • Wenn ich keine kohle hab geh ich halt nicht zum derby sondern bleib zuhause und halts maul!
    Freiburg wurde pwned

  • Auffallend ist, das sich der Verzicht von Derbys in der Vorbereitung "auszahlt"....beide waren ausverkauft. Das zeigt ganz klar, weniger ist mehr.....ich Hoffe die Verantwortlichen haben es gelernt.


    Vollkommen richtig!!!!
    Das sollte auch ein Zeichen in Richtung derjenigen sein, die mehr Derbies fordern (unauffällig gen Landshut zwinker). :D

    Und diese Jammerei wegen der Karte und der 2 Euro versteh ich auch nicht. Um einem ausverkauften Stadion zuvorzukommen, hätte man sich die Tickets daheim ausdrucken können!
    ^^

  • Wenn ich keine kohle hab geh ich halt nicht zum derby sondern bleib zuhause und halts maul!
    Freiburg wurde pwned


    ja doch, sehr plausibel!


    Man hat wirklich das Gefühl das das Südwest Derby wieder neu auflebt, tolle Kulisse gestern. Das Spiel war auch okay, leider haben wir unsere wenigen Chancen liegen lassen, der Sieg war natürlich verdient gegen eine leicht angeschlagene Freiburger Truppe. Man merkte uns vorallem im letzten Drittel an das der etwas dünne Kader Verletzungen (Danner, Noe) nicht wirklich verkraften kann. Glückwunsch nach Schwenningen.
    Schön das wir uns auch gegenseitig wieder die Hütte voll machen, so muss es doch sein. Freue mich schon auf die Dezember Duelle!

  • Vom Spiel kann ich nicht viel sagen da ich erst im letzten drittel mit ins Stadion kam. Aber was ich gesehen habe hat mir gefallen.
    Also waren es gestern in letzten Drittek mindestens 6215 im Stadion.

    Ist so nicht richtig. Ich bin erst im 2. Drittel rein.Ud das für umme.

    Also warst du 6216