ESV Kaufbeuren - Landshut Cannibals

  • Was? Spieltag 13 - 2. Eishockey Bundesliga, Saison 2010/2011
    Wer? ESV Kaufbeuren - Landshut Cannibals
    Wo? Sparkassen Arena, Kaufbeuren
    Wann? 29.10.2010
    Wann genau? 19:30 Uhr
    Vorbericht? coming soon
    Liveticker? ESVK:Liveticker
    Facebook? Event zum Spiel

    Am Freitag kommt es also zum nächsten spannenden Spiel in der Sparkassen Arena. Der Gegner dieses Mal: Unsere "Freunde" aus Landshut.

    Seit wir die am Saisonanfang in den Tabellenkeller geschossen ham, kommen die nicht mehr hoch. :] Es kriselt auf jeden Fall in Landshut und ich hoffe nicht das wir die sein werden, die Ihnen wieder ein bisschen Aufschwung geben. Ich bin mir aber sicher das unsere Mannschaft 1. Stark genug ist Landshut erneut zu besiegen und 2. Haben wir ein Heimspiel - ich hoffe das unsere Arena mal wieder etwas mehr bebt als bei den letzten Spielen.

    Der ESVK hat sich für dieses Spiel etwas Besonderes überlegt. Vor allem interessant für die Zuschauer, die keine Dauerkarte besitzen und nicht bei jedem Spiel da sind. Unser Petr Sikora hat ja am kommenden Mittwoch seinen 40. Geburtstag.

    Zitat

    Siki's Geburtstagsmenü bei McDonald's

    Ein besonderes Schmankerl erwartet die Fans und Liebhaber des Eishockeysports in Kaufbeuren. Anlässlich des 40. Geburtstags von ESVK-Spieler Petr Sikora legen der ESVK-Verantwortlichen in Zusammenarbeit mit McDonald's ein "Siki Geburtstagsmenü" auf. In einen Gesamtbetrag von 13,99 Euro sind eine Stehplatzkarte für das Landshut-Spiel am Freitag, 29.10.2010 und ein McMenü nach Wahl enthalten. Wir sind Kaufbeuren wünscht ein erfolgreiches Spiel und guten Appetit.

    Link zur Anzeige

    Zu McDonald`s geht doch fast jeder gern - wenn man jetzt das Menü noch fast dazu geschenkt bekommt und auch noch den ESVK unterstützen kann - dann wäre der Freitag doch der perfekte Zeitpunkt den ein oder anderen mal mit ins Stadion zu bringen.

  • Wir mußten sogar die Schalke Arena anmieten und umbaun lassen , weil wir 78888 Zuschauer erwarten ironie aus :D
    Wir toppen damit sogar die Eishockey WM ^^ :whistling: :rofl:
    Du kannst fragen stellen, da wollte wohl uns wohl jemand provozieren und das noch vorm Spiel, aber wenn es von Landshut kommt, Euch sehn wir als Gast immer gerne bei uns, da haben wir Chancen auf 3 Punkte :P :D
    Mit wie vielen Bussen kommt Ihr denn?
    Oder kommt ein Sonderzug, wir fühlen uns ja so geehrt 8)

  • :prost:

    Kommt der Trostpflaster Andy auch? ^^

    Diese Saison ists mit Freitagspielen ganz schlecht... Ich musste sogar schon meine Schwenninger Serie (seit 2005 kein Spiel dort verpasst) abreißen lassen.
    Ich schaff es leider nicht, aber zum zweiten Spiel dann. :prost:

  • Diese Saison ists mit Freitagspielen ganz schlecht... Ich musste sogar schon meine Schwenninger Serie (seit 2005 kein Spiel dort verpasst) abreißen lassen.
    Ich schaff es leider nicht, aber zum zweiten Spiel dann. :prost:

    Schade aber ok - muss man wohl akzeptieren - trink ich halt alleine! ;(

    Wo bleibt eig. Thuni`s Vorbericht? Kommt der erst am Soontag?! :beer:

    Gute Frage... ich wrd ihn bei Gelegenheit mal drauf ansprechen! ^^

  • Glückwunsch nach Landshut zum Sieg gegen Galatasaraaaaaaaay :D

    Dass ihr aber auch immer in den Derbies so aufdrehen müsst. (-Nächsten Freitag müsst ihr da dennoch eine Ausnhame machen die Punkte werden wir mitnehmen)
    Zumindest könnt ihr für heute erstmal aufatmen. Ob das der Befreiungsschlag war kann ich nicht beurteilen, wage es aber zu bezweifeln. Aber man wird ja sehen.

    Bin gespannt auf die Berichte aus dem Stadion.


    Grüße aus Rosenheim

  • So wie es aussieht ist Bibi jetzt letzter... :thumbsup:

    guten Tag

    ein wichtiger Sieg, aber nicht mehr :prost:

    gruß aus LA

    P.S. da könnte das Wochenblatt so aus lauter Verbundenheit zu Landshut 2 jetzt auch eine Umfrage machen:

    1. Muß Brittig jetzt gehen
    2. Müssen alle EX-Landshuter-Spieler jetzt gehen
    3. Soll Truntschka jetzt Manager in BB werden
    4. Sollen alle beiden Goalies gehen