ESV Kaufbeuren - Landshut Cannibals

  • Die Landshuter Stadtmeisterschaft wird dieses Jahr wohl eine ganz enge Kiste... ;)

    guten Abend

    zumindest haben wir die "unter-1.000-Zuschauer-Grenze" für den Sonnatg abgewandt ;);) ist der Mentaltrainer schon bezahlt :prost:
    gruß aus LA

  • Lecko mio grande....

    Also wenn in der DEL auch so gespielt wird, dann würde mich der Zuschauerschwund nicht mehr wirklich wundern... Mit so einem Gegurke spielst ja die treusten der treusten der treusten ausm Stadion :puke:

    Ich habe schon einige Derbies gesehen, aber noch NIE - so weit lehn ich mich jetzt ausm Fenster - habe ich ein Derby gesehen wo so wenig Herz, Leidenschaft und Emotionen dabei waren. Beide Mannschaften stellen sich hinten rein und aufm weg nach vorne wird die Scheibe verstolpert, vergessen oder dem Gegner in Fuß gespielt. Warum gibts hier keinen Smilie der in Ohnmacht fällt - den würd ich jetzt nämlich gern benutzen! :D

    Also eins sag ich euch: Wenn der kip, Heimatstolz und ich heute rhyhtmische Sportgymnasik gemacht hätten - dann wäre das sicherlich eleganter gewesen! :hammer:

  • Also eins sag ich euch: Wenn der kip, Heimatstolz und ich heute rhyhtmische Sportgymnasik gemacht hätten - dann wäre das sicherlich eleganter gewesen! :hammer:


    definitiv :D das nächste mal unterbrechen wir einfach die partie und gehen selbst aufs eis :)

  • Ich bitte darum. Mal von der Optik abgesehen hätte es dann wenigstens mal was zu ginsen gegeben...

    Glückwunsch nach LA zum gar nicht mal unverdienten Sieg - und ja, dees duad wäh! :wacko:

  • Ach Thuni, war doch alles garnicht so schlecht!

    Ich konnte zum ersten mal der Fressmeile fernbleiben, die Grille haben wir vor und nach dem Spiel gefunden und gewonnen haben wir so ganz nebenbei auch noch :thumbsup:

    Trotzdem bin ich zukünftig bei der rhyhtmische Sportgymnasik dabei! :popcorn:

  • guten Tag

    ein wichtiger Sieg, aber nicht mehr :prost:

    gruß aus LA

    P.S. da könnte das Wochenblatt so aus lauter Verbundenheit zu Landshut 2 jetzt auch eine Umfrage machen:

    1. Muß Brittig jetzt gehen
    2. Müssen alle EX-Landshuter-Spieler jetzt gehen
    3. Soll Truntschka jetzt Manager in BB werden
    4. Sollen alle beiden Goalies gehen

    Taschentuch gefällig? Beim Wochenblatt überlässt man das lieber anderen Medien, die Samthandschuhe auszupacken und auf Schmusekurs vorm Allmächtigen zu gehen. Aber kusch du nur weiter Richtung Geschäftsstelle. Muss schon hart sein, so ganz ohne Rückgrat hm?

    P.S.: ;)

  • Taschentuch gefällig? Beim Wochenblatt überlässt man das lieber anderen Medien, die Samthandschuhe auszupacken und auf Schmusekurs vorm Allmächtigen zu gehen. Aber kusch du nur weiter Richtung Geschäftsstelle. Muss schon hart sein, so ganz ohne Rückgrat hm?P.S.: ;)

    Naja, der aufrechte Gang wird nicht dabei sein.