• dafür ist Whitecotton wieder fit. Inwiefern er gleich das Tempo mitgehen kann, wird man sehen. Aber wenn man (woran ich leider glaube), die Playoffs versäumt, dann sicher nicht wegen dieser kleinen Verletztenmisere. Dafür war man einfach die komplette Saison zu unkonstant und hat meiner Meinung nach zu viele Spiele nicht mit 100% gespielt. Anderweitig kann ich mir die lustlosen Auftritte zu Hause gg Hannover oder Düsseldorf und die Siege gegen Mannheim oder Berlin und Hamburg nicht erklären.

  • Was heißt da wieder :rolleyes:

    Ondruschka wurde wohl von Goc in Mannheim gecheckt und blieb erstmal bewusstlos am Eis liegen. Lt. Dunham und Schiri wars ein fairer Check, Flori weiß nix mehr davon... zum Kieferbruch kommt noch eine Erkältung, die wohl auch die hälfte der Mannschaft hat, teilweise richtig heftig, dass von einigen das Training abgebrochen bzw. ganz ausgelassen wurde :(


  • guten Tag

    apropos Verletzung/Grippe: Euer Admin Flo hat ja am 08.01.2013 ja ein bisschen dünnhäutig reagiert und das Canzanello-Gerücht ins Reich der Fabel verwiesen, sowie das Tagblatt zitiert, dass Canza gestern wieder spielen sollte
    ich hab ihn im Spielberichtsbogen vergeblich gesucht. Hat er immer noch Grippe oder ist an dem Landshut Gerücht doch mehr dran

    gruß aus LA

    Der löscht doch schon bevor du enter gedrückt hast :D wenns nach ihm geht darfst nur das schreiben was ihm passt

  • seine Freundin? *hmpf*

    es is übrigens nicht alleine Flo der löscht... :rolleyes: da sind noch 2-3 andere die fast mehr löschen als er, nur er ist "online" und die andern auf "unsichtbar" DAS ist der unterschied!

  • seine Freundin? *hmpf*

    es is übrigens nicht alleine Flo der löscht... :rolleyes: da sind noch 2-3 andere die fast mehr löschen als er, nur er ist "online" und die andern auf "unsichtbar" DAS ist der unterschied!

    Er hat also nicht das Können sich ebenfalls unsichtbar zu machen?

  • Naja ich würde von flo schon verwarnt,weil ich im live threat zuviele beiträge geschrieben habe :whistling: aber vielleicht habe ich nicht so schöne augen wie tigermäuschen!! :thumbsup:
    und alien wird mit ihm immer :prost:

  • Ich merke, ich bin nicht alleine :D Ich habe dem Forum mittlerweile den Rücken gekehrt und das obwohl sich seit der FöLi-Kooperation ab und zu ein Blick lohnen würde, wie sich die Jungs dort so machen. Aber nachdem ich nach einem normalen Post beleidigt wurde und ich mich wehrte, wurden meine Posts umgehend gelöscht, hingegen der beleidigende Post an mich nicht. Nach einigen PNs hin und her mit dem selbsternannten Forengott "Flo" hat er sich dann doch erbarmt und lediglich den beleidigenden Part des Posts gelöscht. Damals war ich kurz davor mich bei der Geschäftsführung über dieses willkürliche Verhalten zu beschweren. Aber was würde es bringen? Nichts. Seitdem meide ich das Forum größtenteils. Geschrieben wird von mir sowieso nichts mehr. Wird ohnehin in 90% aller Fälle gelöscht.

    chris

  • Der Zeitpunkt ist schon ziemlich überraschend... Ist irgendetwas vorgefallen?
    Dass er am Ende der Saison geht, war ja ziemlich klar.


    Nix genaues weiß ma ned. Nach seiner Verletzung hat er keine Bindung zur Mannschaft gefunden. Außerdem solls in der Kabine etwas stinkig zugehen. Wer aber der Stiefel sein soll ist noch nicht konkret nach außen gedrungen.