• Ramsay hat eh Olver schon eine gelangt ghabt vorher mal.. die Berliner kennen sowas wie Respekt nicht.. tut mir leid, wenn ich das so sage, aber es is so!

    Brusty verschafft sich selbst Respekt! Hat er schon während der Saison gemacht und wird er in Zukunft auch tun!

  • In Straubing scheinen die Eishockey Uhren anders zu ticken.Und dann rumheulen,wenn bei euren Spielern auf die Knochen gegangen wird.Das muss erstmal einer verstehen.
    Zum Glück sinds ja jetzt ausgeschieden.

  • Ja zum Glück sind wir draußen :thumbup:

    Bei uns heult keiner rum! Einzig dieser dumme Sim nervte mich gewaltig :cursing: Immerhin hatte sich Piechaczek den vorm Spiel schonmal zur Brust genommen, als er beim Aufwärmen ständig mit dem Schläger richtung Straubinger geschlagen hatte oder auf die Jungs geschossen hat mit den Pucks! DAS nenne ich zB auch unsportlich! - hat nur keiner mitgekriegt - außer den Leuten im Stadion!

  • Sorry, aber Brust ist genau so ein Psycho wie es Englbrecht war. Und warum reagieren die Schiris nicht? Weil Brust eben gerne provoziert. Elwing hat das selbe Problem. Stellt sich gerne in die Laufwege und jammert wenn er angerempelt wird. Irgendwann weiss das jeder Schiri. Und wenn ein Spieler seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, dann nützen das die Gegner aus. So einfach ist das!


  • Brusty verschafft sich selbst Respekt! Hat er schon während der Saison gemacht und wird er in Zukunft auch tun!


    Wenn so "Sich Respekt verschaffen" ausschaut, dann "Gute Nacht Eishockeysport"...

    Das war ein unrühmliches Ende einer eigentlich tollen Saison in Straubing!

    chris


  • Wenn so "Sich Respekt verschaffen" ausschaut, dann "Gute Nacht Eishockeysport"...
    Das war ein unrühmliches Ende einer eigentlich tollen Saison in Straubing!
    chris


    Davon wird das Eishockey schon nicht untergehen. Solche Jammereien wie Deine braucht kein Mensch. Bei einigen Leute ist die " Lunte " halt ziemlich kurz und Brust gehört dazu. In einem Eishockeyspiel geht es immer "unsauber" zu. Musst einfach mal genauer hinschauen, wie dort ständig auf die Handgelenke geschlagen, in Kniekehlen gestochen oder in den Rücken gecheckt wird, ohne dass die Schiris da was pfeifen. Zum Teil weils eben Usus ist, zum Teil weils neben dem eigentlichen Geschehen passiert. Wenn dann mal einem die Sicherung durchbrennt, wie gestern dem Brust, dann wird rumgejammert. Vor allem von Leuten die mit den jeweiligen Mannschaften überhaupt nix zu tun haben.

  • Mein Gott! Ein einfaches, ja, es war ne Sch.eiss Aktion von ihm, das hätts ned gebraucht, und der Kas wäre gebissen! Klar wurde der bearbeitet ohne Ende! Bricht doch niemanden ein Zacken aus der Krone, oder? Vereinsbrille runter und dann kann man das schön sehen!
    Und kommt mir jetzt niemand, das so etwas im EH normal ist! Das ist es sicherlich nicht!

    Ansonsten nochmal Gratulation zu dieser Super Saison!

  • Mein Gott! Ein einfaches, ja, es war ne Sch.eiss Aktion von ihm, das hätts ned gebraucht, und der Kas wäre gebissen! Klar wurde der bearbeitet ohne Ende! Bricht doch niemanden ein Zacken aus der Krone, oder? Vereinsbrille runter und dann kann man das schön sehen!
    Und kommt mir jetzt niemand, das so etwas im EH normal ist! Das ist es sicherlich nicht!

    Ansonsten nochmal Gratulation zu dieser Super Saison!


    :thumbsup: guter Beitrag!

    Da wird ein Rankel in Grund und Boden verdammt, was er doch für eine Dr*****au ist - und im nächsten Atemzug davon fabuliert, daß sich "Brusty" ja nur ein wenig Respekt verschaffen wollte.
    Leute! - mit ein wenig mehr Objektivität macht Eishockey gleich doppelt so viel Spass

  • Die Aktion war daneben und unsportlich, gar keine Frage. Doch wenn man öfters angegangen (Beispiel: als Brust mit dem Schläger an die Maske
    getippt wird) wird, ohne dass die Schiris das ahnden, kann ich aus menschlicher Sicht verstehen, gepaart mit dem Frust einer Niederlage,
    dass es einem irgendwann reicht.
    Ein schönes Beispiel, dass es gar nicht soweit kommen muss, gab es im letzten Finalspiel in der EBEL. Goalie wird absolut unnötig angerempelt um ihn zu provozieren, Schiri gibt zwei Min Strafe gegen den Spieler der den Rempler macht. Damit wird ganz klar gezeigt, wo es lang geht. Leider gibt es kaum Schiris in Deutschland, die so eine Linie haben.

    Ach nee, so kann man die Sache auch sehen? Nicht nur schwarz und weiß??? - Nicht nur pro Straubing oder kontra Straubing??? :thumbup:

    Irgendwo im grau liegt wohl die Wahrheit, ist meine Meinung!

    Diejenigen, die neidisch sind haben sich ja wieder einmal entpuppt, mit ihren geistreichen Beiträgen!

    ABER auch gewisse Tigers-Fans sollten mal eine gewisse Arroganz (worauf bildet Ihr Euch überhaupt etwas ein?) ablegen.
    Denn
    Straubing spielt immer noch Pussy-Hockey im Vergleich mit den Top-Teams
    der DEL. Da wäre es nicht passiert, dass der Goalie zigmal pro Spiel
    angegangen und provoziert wird!
    Bei diesen Clubs wird halt in Kauf
    genommen, dass ein oder mehrere Spieler mit Spieldauer rausfliegen, aber
    der hat vorher erstmal ordentlich mit dem Provokanten geboxt und nimmt
    diesen dann meist auch mit vom Eis.
    Dan Ratushny hat dem Team in diesem Jahr beigebracht hart und schnell zu spielen, mit dem dementsprechenden Erfolg!
    Vielleicht schafft er es ja auch nächste Saison, der Mannschaft beizubringen seinen Goalie zu schützen.

  • In Straubing scheinen die Eishockey Uhren anders zu ticken.Und dann rumheulen,wenn bei euren Spielern auf die Knochen gegangen wird.Das muss erstmal einer verstehen.
    Zum Glück sinds ja jetzt ausgeschieden.

    Der Stachel muss schon enorm tief sitzen, dass mit unserem Aufstieg euer Abstieg begann.

    Brust gehört für eine zeitlang gesperrt, nicht mehr und nicht weniger. Ein absolutes No-Go diese Aktion. Ihn selbst wirds nicht jucken, da Matchstrafen meines Wissens nur DEL-intern gelten.
    Aber daraus jetzt wieder Fan-und Standortdiskussionen zu machen --> Einfach köstlich.
    Und die Behauptung, dass ausgerechnet wir Pussy-Hockey spielen, zeigt geballte Eishockeykompetenz.

    Trotzdem war es eine extrem geile Saison.
    Ca. 15 Sky-Übertragungen, Empfang am Flugplatz, DREI Sonderzüge0, Das Rocken der O2-World, geile Spiele und Showeinlagen (St.Jacques), 9 Heimsiege während der Saison in Serie und dem Meister alles abverlangt. Was will man mehr?
    Sicher bleibt ein gewaltiges finanzielles Plus im Vergleich zur Kalkulation. Es gilt, sich weiter zu etablieren.

    Danke an Baki und St.Jacques, die uns leider verlassen.
    Bis August

    Einmal editiert, zuletzt von Titan No.1 (12. April 2012 um 18:30)

  • Nicht wirklich Froschauge.ich glaube ich und viele Kasseler sind froh,dass diese Kasperliga dann doch an uns vorbei gegeangen ist.Ich muss nicht nach Straubingen fahren um atteaktives Eishockey zu sehen,ich fahre lieber nach Frankfurt oder Duisburg. :P
    Ich kann nur dieses Jammern auf hohem Niveu nicht ab.Rankel wird hier als unfairer Spieler abgestempelt,euer Torwart prügelt und provoziert sich selbst durch die gegnerischen Reihen,und das nennt man dann "sich Respekt verschaffen"? Zieht mal eure Vereinsbrillen ab.

  • Diese Einstellung ist sehr lobenswert.

    Du hast ja Recht, ich kann das auch nicht ab. Nein, das war einfach nur brunzdumm wie ich auch schon geschrieben habe und hat auch mit Respekt verschaffen nix zu tun. Jedem, der diese Aktion gutheißt, ist eh nicht zu helfen. Der soll sich Kickboxen anschauen.

    Aber es zeigt auch nur, wie man diesen Verein lebt und liebt hier. Da wird halt (mittlerweile) lieber die schützende Hand über seinen eigenen Spieler gehalten als ihn runterzubuttern, was er eig verdient hätte.

  • Aber genau das (schützende Hand) tut doch fast jeder, wenn es um seinen Verein geht.
    Dennoch sollte man solche Aktionen objektiv betrachten und das Vereinsemblem bei solchen Ausrastern ausblenden können ;)

    Besonders ärgerlich waren eben die Vergleiche mit Rankel. Zwei grundverschiedene Aktionen, die man nicht annähernd miteinander vergleichen kann.
    Lediglich die Tatsache, das beide Spieler Wiederholungstäter sind, ist eine Gemeinsamkeit :D

  • Aber genau das (schützende Hand) tut doch fast jeder, wenn es um seinen Verein geht.
    Dennoch sollte man solche Aktionen objektiv betrachten und das Vereinsemblem bei solchen Ausrastern ausblenden können ;)

    Dann würde ich von dir gern mal wissen, wie du die Aktion des Schwenningers Borzecki vom vergangenen Montag bewertest, der nach nur 28 gespielten Sekunden unseren Top-Spieler Patrick Asselin mit einer gezielten Aktion wahrscheinlich für den Rest der Saison ausschaltete ?

  • Dann würde ich von dir gern mal wissen, wie du die Aktion des Schwenningers Borzecki vom vergangenen Montag bewertest, der nach nur 28 gespielten Sekunden unseren Top-Spieler Patrick Asselin mit einer gezielten Aktion wahrscheinlich für den Rest der Saison ausschaltete ?


    Genau da haben wirs schon wieder, genauswenig wie das gutheissen was mit objektivität zu tun hat, genausowenig ist eine solche Bewertung objektiv.

    Eine gezielte Aktion ? Ein Check ist immer eine gezielte Aktion! Wenn ich jetzt einen von hinten in die Bande rasseln lasse, ist das Verletzungrisiko groß, aber bei einem Check gg die Schulter auf offenem Eis, kann man wohl nur mit einer dicken Vereinsbrille von einer gezielten Verletzung sprechen. Solche Checks wie von Borzecki kommen in jedem Spiel vor, ist halt blöd gelaufen. Und wenn du gesehen hast wie sich Borzecki und Asselin nach dem spiel unterhalten haben, sieht das wohl auch Asselin selbst nicht umbedingt ein überhartes Foul oder gar eine Verletzungsabsicht dahinter.