ESV Kaufbeuren Saison 2010/2011

  • Andreas Tanzer, Stefan Vajs, Michael Fröhlich, Christof Aßner und Andreas Farny sind (waren) in KF unter Vertrag + Föli nach Augsburg, einzig Patrick Seifert hat nen Vertrag in Augsburg und ne Föli nach KF.
    Steht zumindest so in der heutigen Eishockeynews Printausgabe

  • So ist es auch. Bis auf Seifert gehören die FöLis alle uns. Die Verpflichtung von Tanzer hat man allerdings mit den Verantwortlichen aus Augsburg abgesprochen. Allerdings hat er wohl nicht so überzeugt. Und da man im Moment nicht gerade zu viele Zuschauer hat kann man da auch ein wenig Geld einsparen.

  • Soeben hab ich die schreckliche Nachricht erhalten dass der 18-jährige ESVK-Nachwuchsspieler Markus Wächter nach einem unglücklichen Zusammenprall im heutigen Spiel verstorben ist. Das sind Momente in denen alles andere plötzlich weit in den Hintergrund rückt. Mein Beileid an Freunde und Angehörige, es ist einfach nur traurig.

  • Soeben hab ich die schreckliche Nachricht erhalten dass der 18-jährige ESVK-Nachwuchsspieler Markus Wächter nach einem unglücklichen Zusammenprall im heutigen Spiel verstorben ist. Das sind Momente in denen alles andere plötzlich weit in den Hintergrund rückt. Mein Beileid an Freunde und Angehörige, es ist einfach nur traurig.

    Oh Mein Gott!!

    Bin geschockt! ;(

    I

  • Laut Informationen diverser Zuschauer soll es sich um einen Ellbogencheck gegen den Kehlkopf gehandelt haben.
    Und das bei einem Spiel Kaufbeuren gegen Augsburg!!
    ohne Worte..mein herzliches Beileid!!

  • War leider auch live dabei, mein Beileid an Familie und Angehörige!
    Aber egal ob es ein unglücklicher Zusammenprall war oder ein Ellenbogencheck. Ob Absicht oder Versehen, das wissen nur die Spieler. Versuchen wir bitte den Ball flach zu halten und zeigen wir Respekt. Schuldzuweisungen oder Beschimpfungen bringen jetzt niemanden weiter.

    Meine besten Wünsche an ALLE Beteiligten dieser Tragödie, dass sie diese schwere Zeit gut überstehen.

  • UNFASSBAR!!!

    Mein herzlichstes Beileid an die Familie, den Angehörigen, den Freunden und allen Beteiligten!


    Ich bin geschockt!

  • Auch von mir tiefes Mitgefühl an die Hinterbliebenen von Markus Wächter.

    Ich wünsche Allen jetzt viel Kraft um diese furchtbare Zeit zu überstehen. Ausdrücklich Allen, auch dem oder den an diesem schrecklichen Unglücksfall Beteiligten und dessen Angehörigen.

    Das Letzte was man jetzt braucht sind irgendwelche Schuldzuweisungen.

  • Ich möchte auch aus dem Norden meinen tiefste Beileid zollen und in dieser schweren Zeit für Familie, Angehörige und alle die indierekt auch dabei waren die nötige Kraft wünschen diese Tragödie zu verkraften.... :(

  • Laut Informationen diverser Zuschauer soll es sich um einen Ellbogencheck gegen den Kehlkopf gehandelt haben.
    Und das bei einem Spiel Kaufbeuren gegen Augsburg!!
    ohne Worte..mein herzliches Beileid!!

    Tut mir leid aber ich würde über meinen Post nochmals nachdenken, etwas makaber würde ich sagen, aber das ist ja unter dem Mantel der Anonymität im Internet egal. Aber der böse Augsburger der sich jetzt bestimmt keine Vorwürfe macht, an den denkt man jetzt nicht! Für mich ist sowas unterste Schublade und gehört sofort vom Netz genommen, alleine schon der Zusatz, laut Informationen diverser Zuschauer, ist in einem solchen Zusammenhang eine Frechheit.