Schwenningen - Crimmitschau

  • Im Prinzip das Topduell im Pokal! Im Ligaalltag würde dies bedeuten der Tabellenführer empfängt den Tabellendritten. Beim SERC fallen Melischko und Krestan aus, außerdem ist Silverthorn in Kanada bei der Geburt seiner Zwillinge. Dafür wird, wie auch am kompletten nächsten wochenende S. Staudt im Tor stehen.

    Spielbeginn heut abend ist 20 Uhr! Außerdem gibt es eine Aktion für alle Dauerkartenbesitzer( jeder DK-Besitzer darf ne zweite Person für umsonst mittbringen) und es gelten die Preise der Vorbereitung! Außerdem stehen jetzt wieder alle Parkplätze und Eingänge zur Verfügung, die während der LGS nicht verfügbar waren!

  • 5 Gegentore in der normalen Spielzeit daheim? Wow, ich glaub in den bisherigen Heimspielen haben wir keine 5 Schüsse aufs Tor bekommen :D

    Aber egal, Pokal finde ich eh Schrott, verdient ist bei 1.700 Zuschauern sicher auch nicht viel, bin daher fast schon froh das wir raus sind :pfeif:

  • Das war der Fehdehandschuh ins Gesicht des Krösus! Klasse Sache.... Was mir dazu einfällt: 2010 - ihr werdet es schon sehen - wir holen den.... *grins*

  • Falls jemand in der bayernliga noch nen 2. Torwart brauch...... Der staudt ist günstig zu haben!
    Was für eine pfeiffe! Kleinen tipp an chrim: Freitag habt ihr die große Chance was fürs torverhältniss zu machen!!!!
    Einfach nur schießen. Egal von wo. Selbst hinter dem Tor. Der geht garantiert rein!!!

  • Ups, das ist ja mal ne faustdicke Überraschung! 8|
    Gratulation an Crimme! Respekt!
    Und der SERC wirds verschmerzen können, die Priorität liegt ja diese Saison ganz eindeutig wo anders.

  • Auch wenn man es nicht überbewerten sollte, aber bissel geil isses schon, freu mich jetzt schon riesig auf Freitag, denn da zählts! 8)

  • Zitat

    Aber egal, Pokal finde ich eh Schrott, verdient ist bei 1.700 Zuschauern sicher auch nicht viel, bin daher fast schon froh das wir raus sind :pfeif:

    Beschwert euch ned, in Bietigheim warens ganze 285 :respekt:

  • Als kleiner Nebenverdienst sicherlich nicht zu verachten, 1700 Zuschauer an einem Dienstag bei einem Pokalspiel. So egal wird's vermutlich den Verantwortlichen nicht sein, vor allem dem Axel nicht.

    Respekt an Crimme!

  • Crimmitschau zweimal wieder leichtfertig ins Spiel zurück kommen lassen. Dazu noch Staudt bei uns unterirdisch. So schlecht hatte ich den nicht in Erinnerung. Mag sein, dass er wenig bis keine Spielpraxis hatte, aber wie er das erste Tor Saurette auf den Servierteller vorlegte, das hatte schon was von Slapstick-Comedy.
    Aber keine Frage er ist nicht allein Schuld an der Niederlage, hätten wir nicht angefangen die Minuten vor dem 4:5 Begleitservice zu spielen und stattdessen weiterhin nach vorn zu spielen wäre das Spiel eben 7-8:5 ausgegangen. Kammerer hatte zwar noch beim Stand von 4:5 eine Auszeit genommen, aber die Mannschaft hat den Schuss vor den Bug nicht verstanden. Dadurch kam es wie es kommen musste. Am Ende war der Sieg der Eispiraten doch auch verdient, da sie versucht haben 60 Minuten Eishockey zu spielen und so schlecht ist die Mannschaft von Crimmitschau auch nicht besetzt, dass man Sie mit Halbgas besiegen könnte.

    Kann mir mal jemand erklären, warum Simon Maier heute zwar auf dem Spielberichtsbogen gestanden ist, aber dann nur auf der Bank saß, sogar als Quinlan die 10er kassiert hatte und Renz (wohl Verletzungsbedingt) auch noch ausfiel? Das hab ich nicht verstanden warum man ihn auf den Spielberichtsbogen setzte, obwohl er nicht fit war wenigstens im Notfall einige Wechsel zu spielen.

  • Falls es niemandem aufgefallen ist, ab Drittel 2 stand Renz im Tor. Ich find er hat in seinem ersten Spiel zumindest ein paar Schüsse gehalten.

    wenn es wenigstens so gewesen währe würde das einiges erklären.
    Aber mal im Ernst. Wo war renz? Zu Beginn war er doch da.....

  • selten so ne unnötige niederlage gesehn! Auch wenn der pokal nicht erste priorität genießt, darf man en spiel nicht so leichtfertig her geben.

    Jetzt regt euch doch nicht alle gegen den staudt so auf. Klar hat er heute nicht immer so ne gute figur abgegeben, aber vorallem das erste tor das ist schon ganz anderen passiert. Vorallem die hämischen rufe vom publikum nach jeder aktion, da wirst du als relativ junger torwart ohne großen spielrhytmus auch unsicher! Was mich auch mal interessiert, wie mann auf die zuschauerzahl kommt hat man einfach mal jede DK mal 2 gerechnet + die tickets die man sonst noch verkauft hat? Mir kams eher en bisschen weniger vor, kann aber auch sein das ich mich da täusche.

  • Als kleiner Nebenverdienst sicherlich nicht zu verachten, 1700 Zuschauer an einem Dienstag bei einem Pokalspiel. So egal wird's vermutlich den Verantwortlichen nicht sein, vor allem dem Axel nicht.

    Respekt an Crimme!

    Die DK-Inhaber dürfen alle einen mitbringen und dazu noch Preise wie in der Vorbereitung. Da bleibt nicht viel hängen, da ist der Strom fast teurer.

    Zum Spiel: Wir haben nicht nur wegen Staudt verloren, sondern haben fahrlässig zweimal einen deutlichen Vorsprung aus der Hand gegeben. Das war absolut unnötig und Axel K. sah auch alles andere als begeistert aus. Gibt ein schönes Straftraining morgen. Ich kann das Gerede von "gut das man raus ist" auch nicht mehr hören. Das sind immer noch Sportler und als Sportler will ich auch gewinnen. Staudt war natürlich keiner, der uns dann gerettet hat. Nichtmal das erste Tor - sowas kann passieren. Aber auch das 3., das 4. und das 5. waren haltbar. Und im Penaltyschießen - bei aller Liebe - eine mittlere Katastrophe. Da würde die Hälfte der Fans auch nicht schlecht aussehen. Netter Junge, aber er muss sich gewaltig steigern. Das heute war nicht zweitligatauglich.

    Respekt an Crimmitschau: Was mir da gefallen hat, war die gesunde Härte mit der die Eispiraten ins Spiel gegangen sind. Insgesamt wirkt die Mannschaft recht "groß" und mit der Intensität mit der sie von Raymond Domenech aufs Eis geschickt werden, können sie sicher einigen Teams den Schneid abkaufen. Gut anzusehen.

    Gewinner des Tages: Steve Silverthorn.