Fischtown : Crimmitschau

  • Das wir Heute wohl n richtig hart umkämpftes Spiel wobei es sich
    technisch auf höheren Nevau abspielen wird als in den vergangenen
    Jahren. Interessant auch weil viele Ehemalige ( Trainer und Spieler) auf einander treffen. Aber mit unserer Unterstützung sollten wir ,Störrtebeckers Enkel
    wohl mit Null Punkte Beute , wieder auf die Heimreise gen Osten
    schicken ! 8)

  • Denke das Gunnars System für unser diesjähriges nicht einfach zu überwinden wird.

    Ich kann nur hoffen, dass Kapitän Saurette und Kanonier Schietzold noch wissen wie man Suvelo überwindet :P unser Vorchecking verhindert dann hoffentlich jeglichen Schuß vor den Bug unseres Piratenschiffs.

  • unser Vorchecking verhindert dann hoffentlich jeglichen Schuß vor den Bug unseres Piratenschiffs.

    Solange nur die Schüsse vor den Bug verhindert werden, kann ich das absolut begrüßen... :rofl::rofl:

  • Bremerhaven liegt uns nicht deswegen geh ich von einer niederlage aus,aber hoffen das es anders wird tu ich trozdem.

  • Die Pinguine hatten zwar mit einigen Wirkungstreffer den Piratenkahn kurz vorm versenken (Spielstand 4 : 3 ,erste und einzige Führung) aber man vergab den Finalen Versenkungsschuss ( Penalty vergeben). Und so machten Störrtebeckers Enkel den Pinguinen ein Ende (4 : 7 :( ). Aber wenn man seine Schwerter nicht zieht ( lasches Körperspiel) und man zuwenig Segel setzt (unsere Pinguine meist zu Spät am Puk ) verliert man son Spiel halt. Verdient Beute ( 3 Punket ) mit in den Osten genommen.

  • Crimmitschau hat hochverdient gewonnen. Sehr schönes Stören des Bremerhavener Spieles, gutes Körperspiel, Chancen eiskalt genutzt usw. Das alles hat Bremerhaven heute nicht gezeigt.

  • Ihr seid doch wahnsinnig.... ^^

    Mal ganz im Ernst: Ich freu mich für euch - ihr habt auch jahrelang "Scheis*e fressen" müssen...

    Crimmitschau - Kaufbeuren ein Spitzenspiel in Liga 2 - das glaub dir ja kein mensch.... :rofl:

  • Nun ja, womit fange ich an....?

    Mit Glückwünschen nach Crimmitschau!

    Die Crimmitschauer haben mich
    echt (positiv) überrascht. Hinten kompakt und vorn mit hartnäckigem
    Forechecking, dass unseren Pinguinen absolut nicht geschmeckt hat. Das
    Powerplay zwar verbssert, aber der Abschluss immer noch Magerkost. Im
    Angriff fehlte noch die letzte Portion Cleverness. Trotzdem schafften
    sie es, das Spiel zu drehen und mit 4:3 in Führung zu gehen. Und was kam
    dann...?

    Die entscheidende Phase in meinen Augen war die bis zum
    4:4. Okay, der Penalty von Sergej Janzen war nicht der Bringer. Aber
    was im Anschluss in der Defensive veranstaltet wurde, lässt meine
    Vorstellungskraft doch etwas verblassen. Verteidiger (Hucko, Leinweber,
    Slaton, Kurtz, Willaschek, Janke), die gefühlte 12.546 Spiel auf dem
    Buckel haben. Doch nicht in der Lage, die Scheibe klar rauszuschlagen
    ohne Rücksicht auf Iceing. Stattdessen im eigenen Drittel den Puck
    verspielen und die Gäste zum Toreschießen einladen...?

    Zuviele
    Baustellen wie ich finde... Auch wenn Crimmitschau eine starke Partie
    abgab, darf man die Punkte unterm Strich gesehen, nicht so leicht aus
    der Hand geben.

    Topp:

    Für mich der beste Akteur auf dem Eis der Mann mit dem schwarzen
    Kostüm und roten Ärmeln. Solide Leistung und souveräne Spielleitung.
    Ausser ein zwei Aktionen, die unter verschiedener Sichtweisen abgelegt
    werden können, hat Jan Korb einen tollen Job gemacht. Hut ab!

  • Respekt.....wie Crimmitschau in die Saison gestartet ist. Da verliert man mal ordentlich in Puzzletown und hat damit genug Kraft getankt, um die nächsten Spiele zu gewinnen. Nicht schlecht.

  • Crimmitschau - Kaufbeuren ein Spitzenspiel in Liga 2 - das glaub dir ja kein mensch.... :rofl:


    Letzte Woche hieß das Spitzenspiel Crimmitschau-Rosenheim, war auch nicht "realistischer". Lasst den derzeitigen Traum niemals enden!