• Ich hoffe doch sehr dass wir am Freitag unsere ersten Punkte einfahren. Sollten zumindest Menauer und Weinzierl wieder dabei sein und keine neuen Verletzten dazukommen ist ein Dreier für uns drin. Ich tippe mal auf ein 4-3 für den EVR vor hoffentlich über 2000 Zuschauern. Wenn Passau ein paar Fans mitbringt sollte das machbar sein.

  • Daniel Huber, der aus Passau, ist schon mal nicht dabei. Ersetzt den verletzen Guryca bei den Eis-Deigers an diesem Wochenende

    chris

  • Das wird wahrscheinlich ein sehr enges Spiel werden. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

    Ich glaub nicht, dass es mehr als 1800 Zuschauer werden. Das was Passau mehr an Leuten mitbringt (im Vergleich zu Füssen), fehlt bei uns durch die beiden Niederlagen.

  • 5-2 Sieg vor über 1800 Zuschauern. Überzeugende Leistung unserer Jungs. War vorallem erst mal wichtig, daß sie gewonnen haben. Besonders freu ich mich für Julian Bogner. Sein Tor zum 5-1 hat er sich wirklich verdient. Tolle Leistung des Jungen :) Passau hingegen hat ziemlich enttäuscht. Engelbrecht unsicher, die ersten beiden Tore durch die Beine und durchaus haltbar. Bei uns war Basti Niedermeier im Tor. Das erste Tor gegen ihn will ich ihm nicht mal ankreiden. Der Schuß war etwas verdeckt (Ich stand genau in der Flucht des Schusses), aber allgemein strahlte er auch nicht die grosse Sicherheit aus. Trotzdem nach seiner Pause eine ordentliche Leistung, hat auch 2-3 gute Saves gehabt.

    chris

  • Ich wundere mich gerade warum hier so wenig geschrieben wird. Da war im Bayernhockeyforum wesentlich mehr los. Ich persönlich hab mich mittlerweile mit dem Forum hier angefreundet finds aber echt schade dass es für die Oberliga doch sehr wenig Interesse zu geben scheint.