Fischtown Pinguins Saison 2010/2011

  • Auch nicht schlecht: Preissenkung zu den Playoffs!

    In einer Beilage zur heutigen Bremerhavener Nordsee-Zeitung wird der Stehplatzpreis für die Playoffs mit 13 (statt bisher 15 Euro) angegeben. Sitzplätze bleiben gleich bei 17 Euro.

    OK, ist halt 'ne besondere Situation, aber wo hat man das schon mal, dass zu den Playoffs Preise gesenkt werden... :thumbsup:

    Hallo,

    kann mir einer mal bittedie Preise bei euch nennen?! Auf eurer HP stehen noch die "alten Preise" und mich interessiert eben die Preiskategorie Gäste-Stehplatz Vollzahler und Ermäßigt in den Play-Offs.
    Hierbei sei jedoch noch die Frage was bei euch als Ermäßigt zählt? Studenten, Schüler, Zivildienstleistende,Azubis,"Kinder bis 16 oder 18",...?
    Danke schon mal im voraus

  • Die Stehplatz-Preise sind:

    13 Euro Vollzahler, 11 Euro Ermäßigt. Als ermäßigt gelten: Studenten, Wehr-/Zivildienstleistende, Rentner, Behinderte(ka. ab wieviel %), Azubis.
    Schüler zahlen 9 oder 10 Euro - bin mir grad nich sicher!
    Hoffe dir geholfen zu haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arcanum (8. März 2011 um 23:02)

  • Problem an der Spielzeit ist folgendes. Der REV will in der neuen Arena Sonntags immer schon Nachmittags spielen. Und hat dies scheinbar auch so nach Dresden kommuniziert Den Sonntag spielen um 16.00 Uhr nebenan in der Stadthalle aber auch die Eisbären in der BBL. Da die Überschneidung äusserst ungünstig ist hat man sich jetzt auf 18 Uhr geeinigt.

  • Schön, dass die Eislöwen 15 Uhr vermeldet haben. Diese Anfangszeit war laut unserer Geschäftsstelle nie im Gespräch. Wer da nun nicht bei der Wahrheit bleibt, mag ich nicht beurteilen.

  • ich weiß gar nicht wo das problem liegt...
    zig tage vorher steht die urhzeit fest, da kann jeder handeln und die reise planen, falls man reisen mag ;)

  • Sehe darin auch kein Problem. Ob nun 3 Stunden früher oder später...schlafen kann man auch im Bus.
    Ich selbst war nur etwas verstutzt. Erst über die Vorverlegung und anschließend auf die Zurüclverlegung. aber seis drum.
    Ab Dienstag gehts los :thumbsup:

  • Danke, ganz interessant.
    Eines kann ich mir nicht verkneifen:

    Zitat
    ...
    Die größte Klatsche: Die 3:7-Niederlage am 6. Spieltag gegen Crimmitschau bekamen die Pinguins nur schwer aus den Knochen.
    ...

    Es sollte nicht die einzige 3:7-Niederlage bleiben, die 2. war letztlich dann noch weniger zu korrigieren.


    Bremerhaven spielte jetzt seit Jahren unter nicht einfachen Bedingungen in einer alten Halle. Es ist schön, dass es den Standort weiter gibt und BHV bleibt eine Bereicherung der südlich geprägten Bundesliga :thumbup:

  • Vergiss die Meldung einfach. Der Autor schreibt, dass es technische Probleme mit der Homepage der Pinguins gäbe und sie daher diesen Artikel im Forum veröffentlichen würden. Ein netter Traum, aber mehr nicht.

    Wobei, der Artikel auf der Homepage der Eishockeybild ist noch besser. :S

    Einmal editiert, zuletzt von stopi (1. April 2011 um 13:32)

  • So ein Blödsinn.
    Kein Verein gibt so etwas im Forum bekannt.
    Notfalls wird da gewartet bis die HP wieder funzt.

    Daher 100% Aprilscherz.

    Außerdem:Wer geht schon freiwillig in die Fischstadt :pfeif:

  • Das denk ich mir bei den Spielern die nach Hannover gehen auch immer ;)

    Na ja der war ja noch human aber der andere in der Prawda war ja mehr als offensichtlich ein Scheich kauft die Pinguins und nennt sie in die Dromedars um xD

    P.S. lutschers

    Hast doch noch gemerkt, dass er doch 89er Jahrgang ist ;)