EV Füssen-SC Riessersee

  • Heute Abend kommt es wieder zum Altmeisterduell zwischen dem EVF und dem SCR. Für beide Mannschaften geht es darum den zweiten Sieg einzufahren.
    Ich hoffe dass an die 200 Weiß-Blauen den Weg ins Allgäu finden werden und für Heimspielatmosphäre sorgen. Tippe auf ein enges Spiel und eine Punkteteilung mit besserem Ende für uns. 5:4-Sieg für uns nach Verlängerung.
    Bis später in Fiassa.

  • Mit der Leistung von Freitag dürfte auch heute ein Sieg für den SCR drin sein. Tippe daher auf ein umkämpftes 2:4 mit ENG für den SCR.

  • Endstand 1:6.
    Aber das Ergebnis ist wohl um drei Tore zu hoch ausgefallen.
    Der EVF in den ersten 30 Minuten echt gut, leider viele Chancen ausgelassen.
    Im Schlußabschnitt klappte bei Füssen nichts mehr und nach dem 3:1 ließen die EVF-Spieler die Köpfe hängen...

  • Der SCR mit einem sehr schwachen 1.Drittel, in dem Füssen eigentlich mehr als ein Tor hätte schießen können. Im 2.Drittel haben wir uns reingekämpft und im Schlussdrittel ist es dann geflutscht und es wurde noch ein deutlicher 6:1-Sieg, der aber wirklich ein bissl zu hoch ausgefallen ist.
    Egal, jetzt gehen wir halt als Spitzenreiter ins Derby. :)

  • Habe gestern ein Garmischer Team gesehen, daß mir für die Oberliga eigentlich reichlich überdimensioniert vorkommt. Wenn man sich da Spieler wie Regan oder Doyle anschaut muss man sich schon fragen, was die in einer Oberliga verloren haben. Klar hat Füssen zwei Drittel lang sehr gut mit Kampf dagegen gehalten, eine Chance das Spiel zu gewinnen gab es meiner Meinung nach jedoch nicht.
    Garmisch wird mit dieser Routine in der Verteidigung nicht viele Spiele verlieren , lege ich mich jetzt schon fest ;)
    Bei Füssen hat der gesperrte Wolsch gefehlt, außerdem kommt mit Agosta noch ein Stürmer, das Team wird dann gut mitspielen können. Aber Garmisch und Peiting werden ebenso wie für die anderen nur schwer zu schlagen sein.

  • Wenn man sich da Spieler wie Regan oder Doyle anschaut muss man sich schon fragen, was die in einer Oberliga verloren haben.

    Doyle ist Ausländer und kostet Geld ;) Regan wohnt nur paar Kilometer nördlich von Garmisch und lässt es langsam ausklingen.