Wölfe Freiburg - Lausitzer Füchse

  • Nach dem es die ersten beiden male so gut geklappt hat, will ich mir es nicht nehmen lassen wieder den Fred zum Spiel auf zu machen.

    Ich Tippe mal auf einen knappen Sieg für die Wölfe, vor 1800 Zuschauern.

  • Kalpper ist eben der "Oberheimfrederöffner" der hat den Job jetzt bis zum Ende der Saison :thumbsup:

    Ich bin jetzt mal Pesimist ujnd tippmal auf ne Niederlage :(

    Ich denke auch dass wir uns morgen in Crimme en blaues Auge holen da wir in beiden Spieln die Favouritenrolle haben :(


    hoffen wir das mich mein Gefühl nicht bewahrheitet :popcorn:

  • Bin gespannt ob unsere Heimspiel Siegesserie hält!

    Ich sage ja und tippe auf ein 3 zu 1 für unserer neuen Wölfe

  • am tag der deutscheneinheit ist dies 1 von 3 ost-west duellen .....

    da wir durch den spielfreien tag ausgeruht sind und noch den "heimvorteil" haben, dürften die besseren karten in unserer hand sein ...
    jetzt müssen wir sie nur nutzen :popcorn:

  • Ausm Füchse Ticker:
    "Das Spiel beginnt erst gegen 18:45 Uhr, weil der Füchsebus im Stau stand."


    Da werden wieder einige im 10 (11) Aussagen, an denen ich mich messen lasse - Thread kräftig Punkten.

  • Das Ergebnis spiegelt aber nicht das Spiel... Dies war lange ausgeglichen und als die Lausitzer dran waren das 2:2 zu machen, machten die Wölfe das 3:1, denke das war der Knackpunkt!
    Petrik mit ganz starker Leistung, verdient Spieler des Abends!
    Das Spiel an sich war eher nicht schön anzuschauen, viele Fehlpässe und Fehler im Aufbau.

    Achja, Dany Heatley war übrigens im Stadion, kam nach dem Spiel der Sharks gestern nach Freiburg und schaute sich das an :)

  • In der letzten Saison wäre das garantiert noch gekippt....dieses Jahr hat man Petrik und auch mal das nötige Quentchen Glück. Allgemein lief heute nicht so viel zusammen aber das Spricht ja eigendlich eher für uns, das wir trotzdem die Punkte behalten haben.

  • Robert Vozar trifft wohl den allgemeinen Tenor:

    http://www.badische-zeitung.de/videos/?bcpid=…id=624223761001 (ab 1.58)

    Die Zeit der besser besuchten Heimspiele kommt noch, ist doch jedes Jahr das selbe: Zu Beginn der Saison denkt man allerorts es geht Zuschauermäßig abwärts, bis dann endlich die Eishockeymonate kommen (natürlich auch überall efolgsabhängig).
    Ist doch wirklich so, dass zu Beginn einer Saison fast überall die selbe Diskussion geführt wird, bis es sich dann irgendwann Zuschaertechnisch richtig einpendelt.

  • Die Zeit der besser besuchten Heimspiele kommt noch, ist doch jedes Jahr das selbe: Zu Beginn der Saison denkt man allerorts es geht Zuschauermäßig abwärts, bis dann endlich die Eishockeymonate kommen (natürlich auch überall efolgsabhängig).
    Ist doch wirklich so, dass zu Beginn einer Saison fast überall die selbe Diskussion geführt wird, bis es sich dann irgendwann Zuschaertechnisch richtig einpendelt.


    Darauf Hoffe ich jetzt auch mal. Diese Debatte gibt es schon seit Jahren im September bis Mitte Oktober (Ligenweit)....es darf aber ruhig schon am Freitag ein Aufwärtstrend zu erkennen sein. :popcorn:

    @Sitzstreik.....kommt drauf an wie man es sieht. Mehr geht natürlich immer, wobei am Sonntag definitiv kein Wetter für Eishockey war. Alsbald wird die Zeit umgestellt und wenn es denn um 17 Uhr finster wird, dann erinnert sich der eine oder andere wieder an Eishockey als Abendunterhaltung statt dem Biergarten *hoff*